AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel 2 | 13 Nächte | 03.05.2021 bis 16.05.2021 (Montag, 3. Mai 2021, 00:00 - Sonntag, 16. Mai 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel 2 | 13 Nächte | 03.05.2021 bis 16.05.2021

Montag, 3. Mai 2021, 00:00-Sonntag, 16. Mai 2021, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Mai 2021, 00:00
  • Immer noch kein "myaida" - finde ich langsam merkwürdig. Die Aida-Leutchen inkl. Hilfe von

    Fachleuten müßten doch langsam mal die Angelegenheit zum Laufen bringen..... ???

    Frustet so ein bißchen .... oder ?!

    Schönen Sonntag

  • Anfang Februar soll myaida funktionieren, so hört man telefonisch bei AIDA. Oder ein alternatives System soll dann aufgebaut sein.

    Costa hat es noch übler erwischt mit dem IT Ausfall.


    Ich persönlich bin pessimistisch, dass Spanien eine Transreise Anfang Mai erlaubt. :meinung:

  • Ich stelle mich seelisch darauf schon mal ein, daß aus der Reise wahrscheinlich nichts wird.

    Werden dann für Herbst was buchen. Ist schon schlimm die ganze Sache. TUI hat schon wieder

    "blaue Reisen" ab Februar im Angebot. Jetzt auch noch der IT - Ausfall bei AIDA !!!!

    Die haben es auch nicht leicht.

    Wir haben letzten Jahr im April gebucht und freuen uns schon 1 Jahr auf diese Reise, in der

    festen Annahme, daß bis dahin Entwarnung ist - nix da !!

    Wir werden sehen, wie es weiter geht.

    mfg

  • Etwas hin ist es noch und es ist eine schöne Tour. Freunde von uns hoffen auch noch, dass die Reise stattfindet. Wenn es nicht Spanien wäre, wäre ich optimistischer. Die Daumen drücke ich!

  • Etwas hin ist es noch und es ist eine schöne Tour. Freunde von uns hoffen auch noch, dass die Reise stattfindet. Wenn es nicht Spanien wäre, wäre ich optimistischer. Die Daumen drücke ich!

    Sehe ich auch so, von Spanien können wir uns gedanklich glaube ich verabschieden:cry2:

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Es sind noch gut 3 Monate bis zum Start. Seit einem Jahr ist es mir nicht mehr gelungen, korrekt vorherzusagen, was in drei Monaten ist. Daher wage ich keine Prognose. Ich halte aber meine Vorfreude aufrecht und bleibe optimistisch.:thumbsup:

    2012 AIDAblu - Oslo und Kopenhagen
    2013 AIDAstella - Kanaren
    2015 AIDAbella - Ärmelkanal

    2015 AIDAluna - Karibik
    2016 Mein Schiff 3 - östliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Gran Canaria bis Warnemünde
    2018 AIDAdiva - Transatlantik

    2018 Mein Schiff 6 - New York mit Kanada

    2019 AIDAmar - Mallorca bis Hamburg

    2019 Mein Schiff 3 - Eventreise

    2020 AIDAperla - statt 14 Tage Karibik nur ein langes WE auf Barbados

    2021 AIDAperla - Kanaren

    2022 AIDAblu - Italien und Malta

    2022 AIDAnova - Norwegen

    2023 Mein Schiff 3 - Britische Inseln

    2023 AIDAnova - Skandinavien


  • Moin,

    hat irgendjemand schon mal gehört, was bei Aida los ist (myAida).

    Hatte angerufen, wo mir die nette Dame eine email zugesagt hatte,

    mit evtl. schon hinterlegten Daten - ist aber nichts angekommen.

    mfg:(

  • Moin,

    hat irgendjemand schon mal gehört, was bei Aida los ist (myAida).

    Hatte angerufen, wo mir die nette Dame eine email zugesagt hatte,

    mit evtl. schon hinterlegten Daten - ist aber nichts angekommen.

    mfg:(

    Seit Weihnachten ist die IT von Aida nach einem Hackerangriff lahmgelegt . Das wird noch dauern bis alles wieder funktioniert .

  • Und richtig spannend ist, ob die Reise stattfinden kann, meine Glaskugel ist kaputt.

    So spannend ist es gar nicht, die Reise findet mit 99,99% Sicherheit nicht statt!

    Leider. Ich denke wir können uns alle freuen, wenn Aida im Mai/ Juni ein paar Leinen-Los Touren ab deutschen Häfen anbietet, so wie sie schon letzten Sommer geplant waren.

  • So spannend ist es gar nicht, die Reise findet mit 99,99% Sicherheit nicht statt!

    Leider. Ich denke wir können uns alle freuen, wenn Aida im Mai/ Juni ein paar Leinen-Los Touren ab deutschen Häfen anbietet, so wie sie schon letzten Sommer geplant waren.

    Kann sein, wir wissen es nicht.

    Geplant waren Leinen Los Reisen, doch leider wurden sie nie genehmigt.

    Ich würde mich freuen, wenn die Bella bald einen Restart erfährt.

  • Kann sein, wir wissen es nicht.

    Geplant waren Leinen Los Reisen, doch leider wurden sie nie genehmigt.

    Ich würde mich freuen, wenn die Bella bald einen Restart erfährt.

    Ich drücke die Daumen! Und hoffe das alle AIDAs bald einen Restart erfahren. Würde mich auch mega freuen, wenn die Italiencruise der Blu im Frühling wiederbelebt wird. Aber jetzt zurück zu dieser Reise...:jump:

  • Ich drücke die Daumen! Und hoffe das alle AIDAs bald einen Restart erfahren. Würde mich auch mega freuen, wenn die Italiencruise der Blu im Frühling wiederbelebt wird. Aber jetzt zurück zu dieser Reise...:jump:

    Die Italien - Blu Reise die im Herbst gefahren wurde wäre auch mein Favorit, also wir wären dabei :loveyou:

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Ich gehe immer noch davon aus, dass die Reise wie geplant stattfindet. Warum ich so optimistisch bin? Weil mich jeder gegenteilige Gedanke betrüben würde. Und da bin ich lieber voller Vorfreude und blende alles andere aus. Das mag in Teilen realitätsfern sein, fühlt sich aber gut an. :thumbsup:


    Trixie.111 : bei myAida werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen, aber irgendwann wird auch das wieder funktionieren.

    2012 AIDAblu - Oslo und Kopenhagen
    2013 AIDAstella - Kanaren
    2015 AIDAbella - Ärmelkanal

    2015 AIDAluna - Karibik
    2016 Mein Schiff 3 - östliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Gran Canaria bis Warnemünde
    2018 AIDAdiva - Transatlantik

    2018 Mein Schiff 6 - New York mit Kanada

    2019 AIDAmar - Mallorca bis Hamburg

    2019 Mein Schiff 3 - Eventreise

    2020 AIDAperla - statt 14 Tage Karibik nur ein langes WE auf Barbados

    2021 AIDAperla - Kanaren

    2022 AIDAblu - Italien und Malta

    2022 AIDAnova - Norwegen

    2023 Mein Schiff 3 - Britische Inseln

    2023 AIDAnova - Skandinavien


  • Haben auch ganz viel Vorfreude - waren ja auch lange alle zusammen nicht

    mehr auf Reisen. Sollte die Reise nicht stattfinden, werden wir auf Herbst

    umbuchen in der Hoffnung, daß dann alle geimpft sind !!!

    Diese Mutation könnte alles zum Kippen bringen :zorn:

    Schönes Wochenende