- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2358/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Donnerstag, 4. November 2021, 00:00 – Montag, 29. November 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. November 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2358/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
So still hier? Wir melden uns dann mal an und hoffen, dass diese Tour gefahren werden kann.
Nun habe noch keine Buchungsnummer aber mein Reisebüro heute beauftragt zu buchen. Ich hoffe auch.. nach 2 Absagen für tolle Transreisen. Brauche etwas zum Freuen, auch wenn noch lange hin.
Nun habe noch keine Buchungsnummer aber mein Reisebüro heute beauftragt zu buchen. Ich hoffe auch.. nach 2 Absagen für tolle Transreisen. Brauche etwas zum Freuen, auch wenn noch lange hin.
Wir hatten die Tour als Ersatz zur ausgefallenen Transkaribik mit der Perla ins Auge gefasst. Sonst hätten wir die Tour normal erstmal nicht gemacht, weil sie über unserem Reisebudget liegt. (Wir brauchen eine Balkonkabine.)
Und da es noch über ein Jahr hin ist, fließt noch viel Wasser ins Meer. Bis dahin sieht alles anders aus. Wir freuen uns deshalb auch schon - vor allem auf die vielen Seetage am Stück.
hallo, da mein Reisebüro die Buchung "verpennt" hat, habe ich erst jetzt meine Buchungsnummer und kann planen. Na eine Balkonkabine kann ich mir als Alleinreisende nicht leisten. Zahle ja schon fast für zwei. Aber ich hoffe auf eine gute Zuteilung der Kabine, manchmal gibt es auch dann die Aussenkabinen mit Sichteinschränkung. Wichtiger wäre der Impfstoff und ein normales Bordleben. Allein am "Katzentisch" möchte ich auch nicht sein. Nunja, es werden bestimmt noch mehr auf dieser tollen Tour. Schönes Wochenende
Auch wir haben uns jetzt entschieden zu buchen, nachdem wir ein gutes Jahr (Zwangs-)Pause von AIDA hatten. Ich hänge immer noch ein wenig an der ausgefallenen Trans-Tour mit der Diva von Jaimaka nach Hamburg, aber als Südafrika-Fans fanden meine Frau und ich diese Tour auch sehr reizvoll. Vorallem, weil man da prima ein paar Tage hinter ranhängen kann. Eine Buchungs-Nr. gibt es ja zur Zeit nicht, da AIDA immer noch mit den IT-Problemen kämpft ( als wenn man das als erfahrener AIDA-Fahrer nicht ohnehin kennen würde
).
Ist jemand optimistisch? Bei mein Ostseerundfahrt für den 23.5.21 bin ich es nicht mehr! Hoffentlich findet unsere Tour statt. Dieses ewige hin-und herbuchen geht auf die Nerven.
Noch einen schönen Ostermontag.
Wir bleiben optimistisch...was bleibt einem sonst auch übrig.![]()
Haben jetzt gebucht und die 2 Wochen Reise Südafrika angehängt.Reisebüro bietet 100 % Stornoschutz auch für den von ihnen noch zu buchenden Rückflug an(Kein Aida Rückflug)
Wir haben auch gebucht, sind optimistisch und falls es nicht klappt, hatten wir wenigstens eine monatelange Vorfreude.![]()
AIDA bastelt irgendwas. Ich habe gestern und heute via E-Mail neue Bestätigung für die Versicherung und Reise inkl. neue Rechnung bekommen...
AIDA bastelt irgendwas. Ich habe gestern und heute via E-Mail neue Bestätigung für die Versicherung und Reise inkl. neue Rechnung bekommen...
Das haben wir in den letzten 10 Jahren sehr häufig bekommen und nicht immer hat sich uns erschlossen warum
Man konnte in anderen Foren lesen, dass viele gestern solche Zusendungen bekommen haben. Offensichtlich so wie immer bei AIDA. Es erschließt sich nur der Sinn, wenn man in der firmeneigenen IT-Abteilung arbeitet, die wohl schon etwas sehr "besonderes" ist. ![]()
Hallo zusammen,
anscheinend tastet man sich auch hier vorsichtig an die neue "Freiheit" wieder heran. ![]()
Als Küstenkinder fanden wir die Abfahrt von Bremerhaven sehr charmant und mit den Seetagen wissen wir auch immer etwas anzufangen. ![]()
Also........ wir sind dabei und freuen uns auf eine herrliche Reise mit unserem Lieblingsschiff!! ![]()
tolle Route! Aber sehr, sehr fragwürdig ob das was wird. Jetzt wo Delta Südafrika fest im Griff hat. Besser ein Jahr später..
Wir bleiben optimistisch...was bleibt einem sonst auch übrig.
Genau
wir bleiben optimistisch........ auch wenn wir und in der 2. Liga erst zurecht finden müssen....... ![]()
Ist bloss blöd, wenn man individuell reisen muss und die Flüge buchen muss. Nun den Rückflug habe ich, ist aber umbuchbar. Der Hinflug für mich nach Hamburg wäre dann von Dubai, weil ich von einer anderen Kreuzfahrt (Bella) komme.
Bin noch in Wartestellung, weil ich insgeheim nicht glaube, das diese tolle Reise nicht statt
findet.
Ich denke mal das die Reise nicht stattfindet.Habe sie heute 22.07 jedenfalls nicht bei Aida gefunden.
ist abgesagt unter news bei Aida Web zu sehen, habe auch nicht mehr mit gerechnet. Spontan mal schnell 10 Tage im August mit Stella gebucht.
Stimmt habe ich jetzt auch gefunden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()