AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 15.08.2020 bis 22.08.2020 (Samstag, 15. August 2020, 00:00 - Samstag, 22. August 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 15.08.2020 bis 22.08.2020

Samstag, 15. August 2020, 00:00 - Samstag, 22. August 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. August 2020, 00:00
  • :thumbsup: gut gerechnet!

2013 Februar Aida Sol Madeira/Kanaren
    2016 August Aida Mar Metropolen der Ostsee
    2017 April Aida Stella Abu Dhabi nach Mallorca
    2018 April Star Clipper Thailand/Malaysia

2019 April Aida Perla Transatlantik Dom. Rep. nach Hamburg

2019 Juli Aida Blu Adria

2020 April Aida Bella Singapur nach Dubai ist ausgefallen

2020 April Aida Perla Transatlantik Dom. Rep. nach Hamburg ist ausgefallen

2020 August Aida Perla Norwegens Küste fällt ganz bestimmt auch aus

2021 März/ April Bella Singapur nach Dubai

• Denk dran das diese Buchung dann momentan nicht geschützt ist über den Bund.

Sondern nur über den sicherungsschein

Wie meinst du das? Betrifft uns am 25.8.

Muss man bis zur Absage warten mit der Umbuchung? Wo ist der Unterschied Bund, Sicherungsschein? Bei evtl. Pleite von Aida oder worum geht's?

Danke dir:thumbsup:

• Wie meinst du das? Betrifft uns am 25.8.

Muss man bis zur Absage warten mit der Umbuchung? Wo ist der Unterschied Bund, Sicherungsschein? Bei evtl. Pleite von Aida oder worum geht's?

Genau darum geht. Lasst Euch nicht verrückt machen.

• Anja, bist du ganz bis zum Ende gegangen? Bei mir kommt die Fehlermeldung -leider sind für diese Kategorie keine Kabinen buchbar- obwohl im vorigen Schritt noch angezeigt wurde, dass ich eine Kabine auswählen kann.

• Jepp, keine Reise mehr buchbar bzw.im System zu sehen, Eingabe bis 30.9., nur 1 Reise am

19.9. buchbar. Entweder langer Systemausfall.... oder die Kunden kriegen wieder als letzte Bescheid....

• 19.9. buchbar. Entweder langer Systemausfall.... oder die Kunden kriegen wieder als letzte Bescheid....

Natürlich bekommt der Kunde als letztes Bescheid. Anders macht es auch keinen Sinn. Erstmal das System bereinigen, damit in der Zwischenzeit keine Neubuchungen mehr vorgenommen werden. Danach die Reisebüros informieren, damit die vorbereitet sind und dann kommt der Kontakt zum Endkunden.

• Scheint mal wieder nen Problem der Buchungsmaske zu sein.

Aktuell ist alles wieder buchbar.

10/2016 Mediterane Higlights mit Aida Stella Kapitän Volker Baumgart
    04/2018 Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria mit Aida Diva Kapitän Falk Bleckert
    11/2018 Von Hamburg nach Teneriffa mit Aida Perla Kapitän Jens Janauscheck

03/2019 Perlen am Mittelmeer mit Aida Sol Sapitän Tommy Möller

10/2019 New York, Florida, Karibik mit Aida Luna Kapitäne Felix Rothe und Thomas Mey

111e984a1434c155d7369f95ff5be755cd8fed01

• Wie meinst du das? Betrifft uns am 25.8.

Es ging nur darum das vor Mitte März gebuchte Reisen, wenn die dann abgesagt werden und man einen Gutschein nimmt diese dann über den Bund abgedeckt sind.

Reisen die nach Mitte März gebucht sind fallen dann wieder normal unter den 110 mio Sicherungsschein der Versicherung, wieviel der im Fall der Fälle wert ist hat man ja bei TC gesehen.

Gutscheine von Aida, für nach Mitte März gebuchte Reisen welche dann ausfallen sind nur über Aida selber abgesichert, was das im Moment wert ist möchte ich nicht beurteilen.

_______

Grüße von der Ostsee :bye1: