AIDAmar: Von Mallorca nach Hamburg 4 | 13 Nächte | 16.02.2020 bis 29.02.2020 (Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Von Mallorca nach Hamburg 4 | 13 Nächte | 16.02.2020 bis 29.02.2020

Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Februar 2020, 00:00
  • Moin, moin ...

    der Countdown läuft :lol1:


    habe gerade Nachricht von Tours 4 Cruisers erhalten,

    mit der Reservierung geht alles klar -

    nur mit dem Wetter hapert´s noch ein bisschen :( ....


    Ich stelle mal die Orginalmail ein und :sbitte: den letzten Satz beachten:


    "Vielen Dank für die Liste, das erleichtert es natürlich sehr.

    In Lissabon kann ich Ihnen garantieren, im selben Bus zu sitzen, aber leider keiner Plätze zusammen reservieren.

    In Porto und Ferrol bin ich selbst vor Ort und kann dort organisieren, dass Ihre Gruppe zusammen sitzt. Ich hoffe, dass das so OK ist. Auch hoffe ich, dass das Wetter noch besser wird. Ich wohne zum Glück nicht an der Küste... im Innland von Galicien ist es schön sonnig und warm... an der Küste schlagen die Wellen derzeit so stark gegen die Häfen, dass sogar Autos von Wellen erfasst und bewegt werden (gestern wären zwei fast im Meer verschwunden). Also alle schön den Teller leer essen, damit das Wetter besser wird ;)"


    Für alle Fälle:

    lasst euch einen Nachschlag geben und dann nur noch Daumen drücken ..


    bis denne

    Hannah

  • gerade gelesen: :tanzgott:


    Für Sie mit an Bord: Terrél Woodbury


    Terrél Woodburys „Elektricity Show" ist eine Performance der Extraklasse.

    Die charmant-stilvolle Interpretation von Songs aus Musikrichtungen wie Rock, Soul, Gospel, Evergreens, Funk und Blues, eingebunden in eine prickelnde Tanzshow, wird Sie begeistern.

    Multitalent Terrél Woodbury studierte Gesang, Tanz und Choreographie in New York, Kalifornien und Paris.

    Er sang schon mit Cliff Richard und den Weather Girls.

    In zahlreichen Musicals übernahm er exponierte Rollen.

    Auch war er als Schauspieler an vielen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt. Zudem unterrichtete er Tanz und Gesang.


    bis denne

    Hannah

  • Terrel ist wirklich super. Da freuen wir uns auch sehr drüber ihn nochmal live zu sehen.

    Mit dem Wetter müssen wir mal abwarten. Das wird sich hoffentlich noch bessern. Ist ja noch eine Zeit bis wir da sind.

    Auf jeden Fall geht es ja bald los.:wiegeil:

  • Ich wünsche allen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiff!

    LG Sibylle


    :bye1::Boot1:

    AIDAbella: 05/2010 WWM, 11/2014 Transkaribik
    AIDAdiva: 10/2010 Transarabien
    AIDAcara: 02/2011 Transbrasilien, 09/2012 Nordeuropa,09/2015 Ostsee, 12/2015 Kanaren-Kapverden,
    12/2016 Kanaren-Azoren, 12/2018 Kanaren-Azoren
    AIDAsol: 03/2012 Kanaren, 02/2014 Westeuropa, 02/2019 WMM
    AIDAluna: 11/2012 Karibik, 07/2013 Nordkap, 04/2016 Transatlantik
    AIDAvita: 03/2013 Transamazonas, 08/2017 GB+IRL, 12/2017 Kanaren-Azoren, 04/2018 GB-IRL-F-B, 08/2019 Montreal-Hamburg
    AIDAaura: 11/2013 Transasien, 02/2015 Dubai-Mallorca, 09/2016 Westeuropa, 04/2019 GB+Norwegen
    AIDAprima: 08/2016 Metropolen
    AIDAstella: 04/2017 Dubai-Mallorca
    AIDAperla: 11/2018 Transkaribik

    AIDAmar: 12/2019 WMM+Kanaren, 02/2020 Westeuropa

  • 休暇を始めることができます

    Der Urlaub kann beginnen :thumbsup::abfahrt:

    2/ 11 Luna/ Karibik

    02/ 12 Blu/ Orient

    02/ 13 Blu/ Transarabien

    02/ 14 Stella/ Kanaren


    02/ 15 Vita - Karibik

    12/ 15 Stella Orient Weihnachtsreise

    12/ 16 Metropolen Route

    02/ 17 Orient- Indien

    02/18 AURA Trans Asien


  • clubschiff-profis.de