AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 05.08.2020 bis 15.08.2020 (Mittwoch, 5. August 2020, 00:00 - Samstag, 15. August 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 05.08.2020 bis 15.08.2020

Mittwoch, 5. August 2020, 00:00-Samstag, 15. August 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. August 2020, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wer hat Interesse an einen Ausflug am Geiranger Fjord mit einer Stretch Limo mit Chauffeur ?

    Es handelt sich um die Reise mit der AIDAsol vom 5. August bis 15. August 2020. Der Ausflug ist am 8. August und beginnt 14:30 Uhr.

    Im Preis inklusive: Limousinenfahrt mit 4 Fotostopps an den Aussichtspunkten Flydalsjuvet, See Djupvatnet, Berg Dalsnibba/ Skywalk, Adlerkehre. Jeweils ca. 15 Minuten Stopp.

    Dauer: ca. 2,5 Stunden, Infos auf Englisch von Fahrer.

    Preis p.P. 600 NOK

    Leider können die gebuchten Gäste diese Reise nicht antreten.


    Bei Interesse einfach PN an mich.

    LG

    Xarus

  • Frage an die Gäste der Reise nach Norwegen vom 5.8. bis 15.8. :

    In Myaida sehe ich die fällige Restzahlung Betrag .....

    Auf der Rechnung über den Betrag der Anzahlung, den ich per Mail von Aida im letzten Jahr erhalten habe, steht : Sie erhalten eine separate Rechnung über die Restzahlung bis zum 6..7. 2020. Das entspricht den 30 Tagen vor Reisebeginn.

    Aber bis jetzt ist noch keine Rechnung da. Ich habe bei Aida angerufen, die Mitarbeiterin erklärte , ich soll etwas Geduld haben und warten bis die Rechnung kommt ( wann das sein wird ? )und dann die Restzahlung leisten. Ob überhaupt die Reise stattfindet oder auch nicht, konnte sie nicht beantworten.

    Haben andere Gäste dieser Reise schon eine Rechnung über die Restzahlung erhalten ?

    Wie verhaltet ihr euch ? Zahlt ihr den in myaida genannten Restpreis jetzt schon ohne eine Rechnung darüber erhalten zu haben ? Und ohne zu wissen, ob die Reise wirklich stattfindet.

  • Nach 4 abgesagten Reisen kann ich folgende Entscheidungshilfe bieten:

    Wollt Ihr 10 % Guthaben auf die nächste Reise, so zahlt, wollt Ihr nur zahlen, wenn die Reise stattfindet, zahlt noch nicht und wartet, was mit der Reise wird.