AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020

Dienstag, 10. März 2020, 00:00-Freitag, 27. März 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 27. März 2020, 00:00
  • hab ich auch gelesen

    Ja es wird immer schwieriger sich überhaupt ein Reiseziel auszusuchen. Wo soll das noch hin? Ich befürchte viele kleine Anbieter auch von Pauschalreisen werden auf der Strecke bleiben und Insolvenz anmelden müssen,wenn nicht schnell ein Wunder geschieht

  • Danke für die Info@Peggy1005. Dann stellen wir uns mal auf viele, viele Seetage ein. Pur Fahrt heisst so etwas bei AIDA im Katalog. Wir haben bestimmt nur falsch gebucht :sironie: 16 Tage auf See :daumen:


    Und ich wette, AIDA weiß das schon :meinung: Aber sie reden nicht mit den Kunden. Kommen lassen und den hohen Bordumsatz generieren:trrink1::foto:. Wer will es Ihnen verübeln????

    Bin gespannt, wann die Website mit den Infos kommt. Diese ist ja noch im Tiefschlaf.

  • nur mit dem Unterschied, dass eine pur Tour wesentlich günstiger gewesen wäre. Wir haben mal eine gemacht von Venedig nach Dubai. Wir fanden es gut. Nur als wir die gebucht hatten,wussten wir ja auf was wir uns einstellen mussten.


    Für die wahrscheinlich jetzt anstehende pur Tour hätte man nicht so weit fliegen müssen.


    Aber : c'est la vie.

    Die armen aida Mitarbeiter an Bord. Man verlangt jetzt bestimmt von Ihnen,dass sie sich besonders ins Zeug legen um die Wogen zu glätten.

    Es gibt garantiert viele unzufriedene Mitfahrer. Und Post von Anwälten wird es auch regnen in Rostock.

  • So Leute. Schöne Grüße aus der Qatar Lounge in Doha. In einigen std gehts weiter auf die Seychellen. Freu mich auf die Tour. Auch wenn’s ne Pur wird.

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Vielleicht schippern wir ja auch noch eine gute Woche im Indischen Ozean herum um dann geradewegs und direkt bis Zypern?- Kreta durchzufahren. Mal so ein Spekulatius von mir. :thumbsup:. Mir wäre es recht. :pirat:


    Die werden sich schon etwas einfallen lassen (müssen):meinung:

  • gerade kam die email,dass wir nur noch 3 Tage schlafen müssen und dann die ultimative Freude haben an Bord zu kommen.

    Von umroutung bzw Ausfall von Israel.... kein Wort

    Nur dass wir mal wieder so einen Gesundheits Fragebogen ausfüllen müssen. M.E. so unwichtig wie ein kropf.


    Na egal. Hoch lebe die Bürokratie

  • gerade kam die email,dass wir nur noch 3 Tage schlafen müssen und dann die ultimative Freude haben an Bord zu kommen.

    Von umroutung bzw Ausfall von Israel.... kein Wort

    Nur dass wir mal wieder so einen Gesundheits Fragebogen ausfüllen müssen. M.E. so unwichtig wie ein kropf.


    Na egal. Hoch lebe die Bürokratie

    Haben wir auch soeben bekommen. Denen ist das egal. Die müssen und wollen erreichen, dass wir an Bord kommen.

  • Ich weiß ja nicht ob der Oman für euch auf der Route eine Alternative gewesen wäre , aber da ist seit heute auch der Hafen dich

    Salalah im Oman ist ein Hafen auf der Transroute, ist dieser Hafen nun nach HAIFA auch dicht? Auf eine pur eise habe ich keine Lust

    Einmal editiert, zuletzt von gunzocruise ()

  • Soll wohl so sein. Kann ich mir auch gut vorstellen. Aida informiert die Gäste erst, wenn sie an Bord sind. Sonst ist der Umsatz ja auch weg. 90% hätten sicher keine Lust auf eine 16 tägige Pur Reise.

  • bis morgen könnten wir noch stornieren. Da just gebucht wäre 95 % in den Sand gesetzt. Seh ich auch nicht ein. Verstehe aber auch unsere Regierung nicht.

    Die sagen wir sollen alle nicht notwendigen Reisen vermeiden. Aber mal einen Riegel vorschieben und es verbieten tun sie nicht. Nur so hätten wir evt Anspruch unser Geld wieder zu bekommen.

    Mir geht es gar nicht um Geld zurück. Nur ein Gutschein für eine Reise evt Ende des Jahres wäre Top gewesen.

    Andere Reedereien machen es doch auch

  • Salalah war ein Hafen auf der Transroute, ist dieser Hafen nun nach HAIFA auch dicht? Auf eine pur eise habe ich keine Lust

    Heute ging’s wohl erstmal nur um muscat , aber sicher ziehen die anderen nach , es hört nicht auf , tut mir leid für euch

  • Gruß von den seychellen. Herrlich hier. Einreise war unproblematisch. Mietwagen können wir Dienstag am Hafen abgeben.


    Mittwoch wird getendert

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Gruß von den seychellen. Herrlich hier. Einreise war unproblematisch. Mietwagen können wir Dienstag am Hafen abgeben.


    Mittwoch wird getendert

    Ja, sind auch scho hier. Haben aber Dienstag das Problem, dass wir erst gegen 22 Uhr auf dem Schiff sein wollten. Müssen nun schon den ersten Tag umplanen. 😟

  • bin mal gespannt wie sich die Neuregelung auf unseren Ausflug "Segeln zwischen Trauminseln" auswirkt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe,würden wir sowieso mit der Fähre am Schiff direkt abgeholt. Müssten somit nicht erst noch mit den Rettungsbooten an Land.

    Falls doch würde unser Ausflug noch mehr zeitlich gekürzt werden. Jetzt weiss ich auch warum wir vor Wochen schon die Mail bekommen haben,dass der Ausflug anstatt um 7 erst um 8 Uhr beginnt. Zum Glück müssen wir danach nicht noch zurr SNRÜ hechten

  • bin mal gespannt wie sich die Neuregelung auf unseren Ausflug "Segeln zwischen Trauminseln" auswirkt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe,würden wir sowieso mit der Fähre am Schiff direkt abgeholt. Müssten somit nicht erst noch mit den Rettungsbooten an Land.

    Falls doch würde unser Ausflug noch mehr zeitlich gekürzt werden. Jetzt weiss ich auch warum wir vor Wochen schon die Mail bekommen haben,dass der Ausflug anstatt um 7 erst um 8 Uhr beginnt. Zum Glück müssen wir danach nicht noch zurr SNRÜ hechten

    Denke nicht. Die Fähre nach Pralin ist eine großes Schnellboot. Wenn ja, wäre das super. Würde bestimmt eine Stunde sparen. Solange hat voriges Jahr der Transfer zur Fähre gedauert. Übrigens der Ausflug ist super. Machen ihn deswegen ein zweites Mal.