AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020

Dienstag, 10. März 2020, 00:00-Freitag, 27. März 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 27. März 2020, 00:00
  • typisch aida. Ist uns auch schon mal passiert bei der Pleite von Air Berlin. Flugstatus raus,dann als Platzhalter wieder rein,obwohl definiv feststand,dass kein Air Berlin mehr fliegt. Erst auf dem Schiff erfahren welche Maschine uns zurück nach Hause bringt.

    Es bleibt also weiter spannend

  • Bei uns stand er heute mittag auch drin. (AP 5939 Albastar) Als ich heute Nachmittag im Reisebüro war, um meinem Unmut über die Fluggesellschaft Luft zu machen..., war der Flug wieder raus und die Mitarbeiterin hatte noch nie was von der Gesellschaft gehört. Auch stand da was von Linienflug und nicht Charter! Unter der Flugnummer hatte ich im Internet eine Verbindung nach Köln gefunden.


    Auf der Internetseite des Airports Düsseldorf sind nur zwei Ankünfte von Heraklion am 27.3. gelistet.

    Die Sundair und Condor.


    Wir haben in 4 Wochen die Koffer fast zu...:abfahrt:

    VG

    Katja

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaubsfan22 ()

  • Ja das stimmt. Mit Sundair fliegen wir am 27.03. 2020 um 11:00 Uhr von Heraklion nach Düsseldorf. L.G. Jenny

  • Sorry, hatte mich im Datum für den Rückflug vertan. Ich meinte den 27.03. und nicht den 10.03. Mich hat diese komische Fluglinie schon ganz nervös gemacht.

  • Danke! Mit der Info konnte ich unseren Hinflug ab DUS am 27.03. identifizieren. Wir warten auf Eure Maschine und fliegen 14:30 Uhr, seid bitte pünktlich. :bye1:
    Euch allen wünsche ich eine tolle Reise!

  • Hallo zusammen!

    Mein Mann und ich sind auch dabei vom 10.3.-27.3.. Unser Rückflug von Kreta nach Köln steht leider auch noch nicht fest... bin mal gespannt, welche seltsame Fluggesellschaft es bei uns werden wird :gruebel:

    Wir werden uns auch bei dem Fantreffen anmelden! Vielen Dank für die Orga.

    LG, Karin

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute das Treffen bei Aida angefragt und hoffe auf eine positive Antwort. Bis jetzt haben sich 113 Personen angemeldet-super! Wenn man da dann keine Kontakte knüpfen kann, weiß ich es auch nicht 😄😂.

    Ich habe für den 12.3. angefragt, der Seetag nach den Seychellen. Den genauen Termin und Ort teile ich dann auf den Einladungen mit, die Ihr von mir an die Kabinentür bekommt. 😎.

    Ich freue mich!

    Liebe Grüße

    Ute


    Wer sich noch anmelden möchte, einfach Mail an: aida.fantreffen@gmail.com

    2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018
    New York, Florida + Karibik Luna

    01.19 Karibik +Mexiko Luna

    04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

    08.19 Skandinavische Städte Bella

    12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

    03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

    08.21 Ahoitour Prima

    10.21 Spanien Stella

    12.21 Kanaren-Silvester Mar

    03.22 Karibik-Perla

    07.22 Norwegen-Bella

    12.22 Prima- Norwegen

    03.23 Luna- Transreise

  • Hallo ihr Lieben. Wir haben auch kurzfristig gebucht und freuen uns sehr vom 10.03.-27.03. dabei zu sein. Wir reisen individuell an, vor allem wegen der Rückreise. Haben einen günstigen Flug in premium mit Condor gebucht bei dem man 25kg p.P. Hat. Wir lesen uns die Tage mal durch und antworten dann wegen Ausflügen etc...


    Ach ja und ... in 38 Tagen ist :abfahrt:

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2



  • Hallo zusammen,

    wir sind auch vom 3.3.-27.3. an Bord und freuen uns schon auf die tolle Zeit. Haben schon einige Ausflüge mit Bakadi gebucht und suchen noch für Salalah eine interessante Tour. Könnten wir uns bei jemanden anschließen? Ansonsten bietet "Dahab tours" einen Ausflug an, zu dem wir noch 6 Mitreisende bräuchten, um einen vernünftigen Preis zu erzielen. https://www.dahabtours.de/ausf…cken/westlich+von+salalah

    Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.

    Einen schönen Restsonntag wünschen euch

    Helga und Jürgen

  • Update:

    Aida hat mir heute das Treffen bestätigt. Es findet am 12.3.2020 vormittags statt.

    Wo und wann genau, findet Ihr dann auf Eurer Einladung.

    Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis zum 25.2.2020 tun. Danach versinke ich in Urlaubsvorbereitungen und ab 1.3. sind wir dann auch unterwegs.

    Liebe Grüße

    2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018
    New York, Florida + Karibik Luna

    01.19 Karibik +Mexiko Luna

    04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

    08.19 Skandinavische Städte Bella

    12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

    03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

    08.21 Ahoitour Prima

    10.21 Spanien Stella

    12.21 Kanaren-Silvester Mar

    03.22 Karibik-Perla

    07.22 Norwegen-Bella

    12.22 Prima- Norwegen

    03.23 Luna- Transreise

  • Na das hört sich doch gut an :thumbsup: und 113 Personen ist doch auch ganz ordentlich, ich freue mich schon heute darauf.

    Ganz lieben Dank Ute für die Organisation und Anmeldung bei AIDA.


    Gar nicht mehr lange dann heißt es :abfahrt:


    Viele Grüße

    Sabine

  • Eigentlich hatte ich ja gedacht, als am Freitag für kurze Zeit die Flugdaten einzusehen und dann wieder verschwunden waren, dass wir in dieser Woche unseren Rückflug nach Düsseldorf sehen könne.

    Aber es tut sich nach wie vor nichts. Einen Anruf bei der Hotline spare ich mir, unter 40 min war die Wartezeit noch nie und im Zuge des Coronavirus wird es sich bzgl. Anfragen wohl nicht gebessert haben.

    Wäre nett, wenn die Flughafen Düsseldorf betroffenen, sich melden würden, wenn ihr Flugdaten habt. Danke

    VG

    Katja

  • Ich hab gestern wegen der DUS-Flüge meine Reiseberaterin angerufen. Bin auch sofort durchgekommen. Nach Hinweis auf die letzte Woche kurz sichtbaren Flüge hat sie intern bei der Flugabteilung nachgefragt und mich dann zurückgerufen. Dort ist die Sache nach wie vor "in Arbeit" und man bittet weiter um Geduld.

    Komisch ist ja, das früher da stand, das die Flugzeiten noch nicht feststehen. Davon steht jetzt nix mehr da, dafür aber das wir ein Rail and Fly-Ticket haben.

    Vielleicht müssen wir ja mit dem Zug nach Hause fahren :lol1:

  • Ich hab gestern wegen der DUS-Flüge meine Reiseberaterin angerufen. Bin auch sofort durchgekommen. Nach Hinweis auf die letzte Woche kurz sichtbaren Flüge hat sie intern bei der Flugabteilung nachgefragt und mich dann zurückgerufen. Dort ist die Sache nach wie vor "in Arbeit" und man bittet weiter um Geduld.

    Komisch ist ja, das früher da stand, das die Flugzeiten noch nicht feststehen. Davon steht jetzt nix mehr da, dafür aber das wir ein Rail and Fly-Ticket haben.

    Vielleicht müssen wir ja mit dem Zug nach Hause fahren

    Hallo canario


    danke für Deine Rückmeldung.

    Leider befürchte ich, dass sie uns in eine Maschine nach Köln setzen wollen ... ich hatte irgendwo gesehen, dass die genannte verschwundene Flugnummer schon mal nach Köln geflogen ist. Und von dort mit Zug weiter....

    Noch schlimmer wäre allerdings, wenn wir erst nach Hamburg oder München fliegen und von dort nach Ddorf. AIDA ist ja wohl mittlerweile so einiges zuzutrauen.

    Ich hatte unser Reisebüro diesbzgl. gebeten, sich zu kümmern. Aber auch von dort keine Reaktion bisher.

    Die Reiseunterlagen sind bei anderen Teilnehmern schon eingegangen. :rolleyes:

  • Bei uns steht ausser dem Rail and Fly-Ticket nichts .

    Vielleicht ist der Flieger zu klein für alle die nach DUS wollen

    Letzte Woche stand für wenige Stunden dort ein Flug mit AlbaStar.

  • Bei uns steht ausser dem Rail and Fly-Ticket nichts .

    Vielleicht ist der Flieger zu klein für alle die nach DUS wollen

    Letzte Woche stand für wenige Stunden dort ein Flug mit AlbaStar.

    Was ich sagen wollte ist, bist du sicher, dass du aus den Unterlagen schließen kannst, dass es nicht der Sundair Flug 4557 sein wird?


    Wenn dem so wäre, wird es für uns auch interessant, bei uns steht auch noch nichts, wir machen die Tour nach Euch und fliegen nach Kreta.