- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/72/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 20. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/72/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
Die ersten Anfragen für Huskytouren habe ich gestellt, ist aber leider noch zu früh ![]()
Gestern gebucht..... 2ter Versuch zum Nordkap
Wir sind auch dabei, haben die fast identische Tour in 2018 schon mal gemacht. Jedoch bin ich mir so gar nicht sicher, dass in 11 Monaten schon wieder Kreuzfahrt " wie vorher" stattfinden können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drücken wir uns mal die Daumen.
wir sind auch dabei... 2erw. 1 kind
Hoffen das wir endlich unsere 2.te Aida Reise machen können, da 2 von drei Reisen bisher abgesagt wurden:-( die letzte im April...
Wir wären auch dabei gewesen... heute wäre es losgegangen... ![]()
heute wäre es losgegangen...
Moin,
genau das waren meine Worte heute beim Frühstück ![]()
Irgendwann werden wir diese Winterreise zum zweiten Mal fahren können, aber bestimmt nicht mit AIDA.
LG Nane
Tiefe Traurigkeit. Das wäre ab heute unsere zweite Norwegen-Wintertour gewesen.
Es schneit zwar jetzt gerade bei uns, aber das ist kein Trost. Im Winter 2023 unternehmen wir einen neuen Anlauf...
Ob wir nochmal mit Aida fahren wage ich momentan auch zu bezweifeln...
Erstmal geht es Ende nächsten Jahres (so Corona uns lässt) mit Celebrity Cruises nach Australien und Neuseeland... vielleicht Ende 2023 oder Anfang 2024 nochmal nach Norwegen, vielleicht nochmal mit Hurtigruten, haben wir 2009 schonmal gemacht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()