Hallo ihr Kreuzfahrer....

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Tag an alle....


    Ich war vor einigen Jahren schon mal angemeldet, habe dann das Forum verlassen, weil ich nicht mehr mit Aida gefahren bin. Jetzt stehen aber ein paar neue Aida Touren an und dann ist es sinnvoll, sich auch an Diskussionen beteiligen zu können.


    Ich habe inzwischen ca 25 Kreuzfahrten hinter mir, mit verschiedenen Kreuzfahrt-Gesellschaften und in verschiedenen Fahrgebieten. Schiffchen fahren ist für mich eine der schönsten Urlaubsformen und ich versuche jedes Jahr 2-3 Mal ein Schiff zu besteigen.


    Dieses Jahr geht es mit Aida von Shanghai nach Singapur, mit der Queen Mary 2 über den Atlantik und im Juli nochmal mit Aida in die Norwegischen Fjorde (Wiederholungstour). Meistens fahre ich alleine, manchmal nehme ich meine Tochter mit.....in 2021 und 2022 sind auch schon Touren gebucht, allerdings auch andere Cruiselines.


    Ich freue mich auf netten Austausch mit euch. :matrose::titanic:

  • Danke für die Willkommensgrüsse...oooohhh, hier wird man umgetauft, wenn man "böse" ist???:lol1: Jetzt habe ich mir doch so einen schönen Namen ausgesucht....mein alter ist mir aber auch tatsächlich entfallen:/:lachroll:

    • Offizieller Beitrag

    Von mir ein herzliches Willkommen zurück.


    Wir freuen uns immer über Mitglieder mit einem großen Erfahrungsschatz :thumbsup:


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: