Von der Mitleserin zum Forenmitglied :)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich schon eine Weile anonym hier mitlese, habe ich mich nun doch mal angemeldet :zwinker:


    Ich bin kein absoluter KF-Frischling, aber mich hat der Virus erst letztes Jahr voll erwischt:lol1: Letztes Jahr war meine Premiere auf der Bella in der Ostsee und heuer gings als Wiederholungstäterin dann mit der Blu in die Adria. Mich haben sowohl das Konzept der Kreuzfahrt als auch die AC als Reederei voll überzeugt und so geht es nächstes Jahr Richtung Norwegen. Ich hoffe, hier noch das ein oder andere Interessante aufzuschnappen, ich sehe ja, hier sind ja einige ganz erfahrene alte KF-Hasen unterwegs und so lese ich auch gerne über gemachte Erfahrungen, Tipps, Tricks und auch Anekdoten mit.


    Schon mal Grüßle an alle! :)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: