CIRQUE DU SOLEIL AT SEA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Shows. Diese sind ja vorab buchbar. Mit einem Essen oder einem Cocktail. Jeden Abend um 19:15 Uhr oder 22 Uhr.


    Show 1 und 2.


    Sind das zwei verschiedene Shows? Leider steht da nichts weiter zu beschrieben.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • hallo Escape, soweit ich das auf der Meraviglia beabachten konnte, gibt es 2 Shows mit unterschiedlichen Namen. Viaggo die Eine, die Andere hab ich vergessen. Du müsstest das an diesen Namen auseinander halten können..

    1xAidasol (2015), 3xAidaBlu (2015, 2016, 2019), 1xAidaPrima (2017), 1xMeinSchiff5 (2016), 1xMeinSchiff1 (2017, das Original ) 1xMSC Fantasia (2017), 2xAIDAPerla (2018, 2021)) und 1xAIDABella (2018), 1xMSC Meraviglia (2019), 1x MeinSchiff <3


    ace295bd476d5638455d05a56fab603e910a1fc4


    MS Annika - Buntes Amsterdam Oktober 2021


  • hm, keine Ahnung ?( ich vermute eher 1 Stunde..


    ich hab mir die Bar, wo die Show stattfindet, auf der Meraviglia angeschaut und zusammen mit den gemischten Meinungen über die Show entschieden, das mir das 45 Euro für drei Personen nicht wert ist, da es so spektakulär nicht sein kann. Es ist einfach ein Schiff und die Räumlichkeiten begrenzt.


    Aus dem Grund kann ich die darüber leider keine Auskunft geben. Da uns öfters abends auf der Meraviglia langweilig war, ist das vielleicht einfach eine nette Abwechlung. :) Also schaut sie euch an. :thumbup:

    1xAidasol (2015), 3xAidaBlu (2015, 2016, 2019), 1xAidaPrima (2017), 1xMeinSchiff5 (2016), 1xMeinSchiff1 (2017, das Original ) 1xMSC Fantasia (2017), 2xAIDAPerla (2018, 2021)) und 1xAIDABella (2018), 1xMSC Meraviglia (2019), 1x MeinSchiff <3


    ace295bd476d5638455d05a56fab603e910a1fc4


    MS Annika - Buntes Amsterdam Oktober 2021


  • Wir haben auf der Meraviglia die Show "Sonor" gesehen. Hat uns sehr gut gefallen. Sie ist natürlich kein Vergleich mit Cirque de Soleil in Las Vegas aber mit den Shows von NCL kann sie mithalten (was wir von den regulären Shows auf der Meraviglia leider nicht sagen konnten). Sie dauert auch nur ca. 45min bis 1 Stunde. Wir hatten die Show ohne Essen, aber das ist auch nicht nötig.

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Cirque du Soleil at Sea auf der MSC Bellissima besucht - mit dem Abendessen vor der Show.


    Wir würden sagen ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ob man das Abendessen davor oder den Cocktail dazu bevorzugt ist wohl Geschmackssache.


    Hier das Video von unserem Tag in Malta mit dem Besuch des Cirque du Soleil at Sea:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Hallo Escape,


    ja, die gab es. Wir waren in der früheren Show, die spätere hatte dann Meereswesen zum Thema. Die haben wir allerdings nicht selbst gesehen.


    Allerdings gibt es inzwischen zu allen Shows auch offizielle MSC-Trailer, die ich hier mal verlinke:


    Viaggio - MSC Meraviglia:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonor - MSC Meraviglia:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Varélia - MSC Bellissima:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Syma - MSC Bellissima:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Ich bin in einer anderen Grandiosa Gruppe, dort wurde zwischenzeitlich auch die Frage nach den Shows gestellt. Das steht noch gar nicht fest.

    Wird dann ab dem 10.11. bekannt gegeben.


    Aber wir kennen eh noch keine Show auf einem MSC-Schiff. Also suchen wir uns einfach eine Show aus.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: ;-)

  • Klingt auf jeden Fall spannend. :daumen:


    Ich denke die Astronautenshow wäre meins. :/

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Shows auf KF-Schiffen laufen selten viel länger...

    Wir sind im Juli 20 auf der Meraviglia und unser RB hatte ein Paket mit einer CDS-Veranstaltung als Zugabe.:daumen:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Man könnte daraus schließen, dass die Show nicht doll sein kann...:erschrecken:

    Wäre aber die erste Show auf einem Schiff, die wir sonst bezahlt hätten.

    Ich weiß gar nicht, ob es auf anderen Schiffen Veranstaltungen gegen Bezahlung gibt/gegeben hat. Zumindest haben wir noch nie irgendwo für Bordunterhaltung bezahlt.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Also doch, gut sollen sie sein. Aber eben kurz.


    Ach, Aufreger in der FB Gruppe. Die Getränkepakete gelten nicht im CdS! Der CdS ist quasi eine eigenständige Firma auf dem MSC-Schiff.

    Steht aber auch im Kleingedruckten.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8