14.12. bis 21.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo! Dann eröffne ich mal die Runde.


    Wir, mein Mann (46) und ich (45) haben heute spontan die Tour gebucht. Freuen uns auf eine Auszeit im Vorweihnachtstrubel. Ausflüge organisieren wir gerne auf eigene Faust.


    Viele Grüße

    Silco :bye1:

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • silco

    Hat den Titel des Themas von „14.12. bis 22.12.2019“ zu „14.12. bis 21.12.2019“ geändert.
  • Hallo!


    Irgendwie nichts los hier. Schade! :cry2: Suchen immer Leute, die gemeinsam vielleicht ein Taxi teilen, Ausflug privat organisieren. Naja, wird sich auch so ergeben.


    57 Tage noch und wir haben das Schiff fast allein. :gruebel: Auch mal eine Erfahrung.


    Gruß und schönes Wochenende.

    Silco

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • Es sind halt viele auf Weihnachtsmärkten oder müssen noch Geschenke kaufen. Aber das wär ja cool dann sind die Restaurants dann schön leer . 😁


    Wir haben bisher nur in Pisa einen Ausflug gebucht, bei dem Rest wollen wir auf eigene Faust schauen. Man könnte sich ja zb. In Frankreich auf einen Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt treffen. Vor allem Abends sieht das bestimmt gut aus.

    ( Sofern natürlich das Alter egal ist 😅).

  • Hallo,


    meine Freundin Sabine (58) und ich (62) sind spontan dabei.

    Kabinenzuteilung haben wir schon erhalten.


    Größere Ausflüge planen wir nicht. Wir haben fast alle Häfen und die umliegenden Sehenswürdigkeiten bereits gesehen.


    Wir würden gerne Weihnachtsmärkte besuchen.


    Hat jemand Lust ein Taxi mit uns zu teilen? Evtl. kann man sogar das Taxiunternehmen "Uber" nutzen. Damit habe ich in New York und Boston kürzlich sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße aus Gelsenkirchen

    Marion

  • Hallo zusammen,

    ich hab gerade spontan auch gebucht.

    Habe bis jetzt noch nichts geplant, da das Ganze wie gesagt spontan abgelaufen ist.

    Weihnachtsmarkt im Mittelmeer geht eigentlich immer.


    Gruß


    Manuel:matrose::titanic:

    7x auf diversen AIDAs gewesen.

    Zuletzt auf der Nova im Januar.


    Endlich wieder AIDA :abfahrt:

  • Hallo zusammen :thumbsup:. Hallo Silco,

    wir sind auch dabei:Boot1:. Wir haben gerade spontan gebucht und würden auch gerne private Touren unternehmen.

    Das ist mittlerwele unsere 8 Tour und wir haben immer nette Leute kennengelernt mit dennen man etwas unternehmen

    konnte. in diesem Sinne werden wir uns jetzt mit der Planung beschäftigen und hoffen auf gleichgesinnte mit denen wir

    eine schöne Reise haben.


    LG und einen schönen Abend


    Uwe u. Angelika aus NRW

  • Moin,


    meine Freundin und ich sind noch spontaner dabei! :D

    Haben die Tour "leider" bei der Just-Buchung erhalten. Da wir die Tour schon kennen, würden wir auch Ausflüge auf eigene Faust unternehmen - und uns gerne das ein oder andere Taxi teilen. :)

    Die Idee mit den Weihnachtsmärkten hatten wir auch, das wird ganz entspannt.

    Wir freuen uns schon! :)


    Viele Grüße


    Saskia und Steven

    2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 4

    2019 AIDAsol - Perlen am Mittelmeer

    2022 AIDAmar - Kanaren & Madeira mit La Palma

    2022 Mein Schiff 1 - Norwegen mit Ålesund

    2024 AIDAstella - Kanaren & Marokko




  • Hallo zusammen,

    wir haben für Rom ein bisschen recherchiert. Mit einem Shuttlebus bis nach Rom und dann ewt. mit dem Hop on Hopp off zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu fahen.

    Hat jemand Interesse das gemeinsam zu machen?

    LG Uwe u Angelika

  • Hallo in die kleine Runde!


    Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende vorweihnachtliche Auszeit. :jump:


    Über http://www.tuscanybus.com haben wir von Civitavecchia nach Rom und von Livorno nach Pisa jeweils einen reinen Bustransfer gebucht, um uns dort auf eigene Faust einige Dinge anzusehen.


    Für Marseille und Barcelona haben wir bisher noch nichts fixes in der Planung, wird spontan nach Wetter/Lust und Laune entschieden.


    Viele Grüße

    Silco


    :abfahrt: in 25 Tagen

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • Ein großes Hallo in die noch kleine Runde,


    wir sind auch dabei und haben jetzt auch endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen.

    @ Silco - wir machen es meist auch immer so, dass wir von Bord gehen und versuchen und mit anderen netten Leuten ein Taxi zu teilen, was auch bisher fast immer gut geklappt hat.

    @ Marion - prima, jemand aus Gelsenkirchen :) - mein Mann ist auch Schalker :)

    Hat jemand Interesse an einem kurzen Treffen - vielleicht gleich am 1. Seetag?


    Herzliche Grüße

    Carmen und Kurt aus Hessen

    Kanaren Silvesterfahrt 2009/2010 auf der Luna
    Nordkaptour 5.6.-19.6.2011 auf der Luna
    Ostseetour v. 1.5.-15.5.2012 mit Hafenfest Hamburg und Taufe Aida Mar auf der Sol
    Nordamerika 3 v. 16.9.-30.09.2012 auf der Luna
    Rotes Meer v. 27.01.-03.02.2013 auf der Mar
    Mittelmeer 10 v. 25.2.-14.3.2015 auf der Aura
    Gran Canaria -Hamburg v. 1.5.-13.5.2016 auf der Sol
    Gran-Canaria-Gran-Canaria 4.12.-18.12.2017 auf der Vita
    Gran-Canaria - Hamburg v. 12.3.-25.2.18 auf der Aura

    SOA v. 21.1.19-4.3.19 auf der Bella

    Mallorca - Mallorca v. 14.12.-21.12.2019 auf der Sol

    Gran Canaria - Dom. Rep. v. 06.11. - 25.11.2021


  • Hallo und guten Morgen,


    es ist sehr schön, dass sich hier doch noch einige Mitreisende melden.


    Ich hoffe, ihr habt schon erfahren, dass es am Sonntag, 15.12. ein Fantreffen um 11 Uhr in der Anytime Bar gibt.


    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen. Soweit ich weiß sind 100 Leute angemeldet und bisher haben nur 28 zugesagt.

    Also wir warten auf euch.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

    Marion

  • An dem Fantreffen würden wir natürlich auch gerne teilnehmen, hatten noch keine Information. Wo können wir uns anmelden?

    LG

    Cuki

    Kanaren Silvesterfahrt 2009/2010 auf der Luna
    Nordkaptour 5.6.-19.6.2011 auf der Luna
    Ostseetour v. 1.5.-15.5.2012 mit Hafenfest Hamburg und Taufe Aida Mar auf der Sol
    Nordamerika 3 v. 16.9.-30.09.2012 auf der Luna
    Rotes Meer v. 27.01.-03.02.2013 auf der Mar
    Mittelmeer 10 v. 25.2.-14.3.2015 auf der Aura
    Gran Canaria -Hamburg v. 1.5.-13.5.2016 auf der Sol
    Gran-Canaria-Gran-Canaria 4.12.-18.12.2017 auf der Vita
    Gran-Canaria - Hamburg v. 12.3.-25.2.18 auf der Aura

    SOA v. 21.1.19-4.3.19 auf der Bella

    Mallorca - Mallorca v. 14.12.-21.12.2019 auf der Sol

    Gran Canaria - Dom. Rep. v. 06.11. - 25.11.2021


  • Hallo in die Runde,

    auch wir fahren mit (Just) und freuen uns schon. Genau wie silco haben wir die Busfahrten nach Rom und Lucca+Pisa gebucht (bei 2 Buchung gab es nochmal 10 % bei tuscanybus). Barcelona und Marseille: Taxi oder so! Auf jeden Fall nach Lust und Laune.

    Haben Flüge aus Köln um 6.55 Uhr.

    Vom Fantreffen hatten wir keine Info (Fratzenbuch-Verweigerin :thumbsup:). Wir würden aber gerne kommen: Angelika + Franz, Kabine 624X.


    Liebe Grüße, Airedale :titanic:

  • @ Airedale: wenn mit Fratzenbuch-Verweigerer Facebook gemeint ist - da gehöre ich definitiv auch dazu :zwinker:

    marion84: das wäre super - vielen lieben Dank.

    Kab-Nr. 726X


    Freuen uns sehr :thumbsup:

    Kanaren Silvesterfahrt 2009/2010 auf der Luna
    Nordkaptour 5.6.-19.6.2011 auf der Luna
    Ostseetour v. 1.5.-15.5.2012 mit Hafenfest Hamburg und Taufe Aida Mar auf der Sol
    Nordamerika 3 v. 16.9.-30.09.2012 auf der Luna
    Rotes Meer v. 27.01.-03.02.2013 auf der Mar
    Mittelmeer 10 v. 25.2.-14.3.2015 auf der Aura
    Gran Canaria -Hamburg v. 1.5.-13.5.2016 auf der Sol
    Gran-Canaria-Gran-Canaria 4.12.-18.12.2017 auf der Vita
    Gran-Canaria - Hamburg v. 12.3.-25.2.18 auf der Aura

    SOA v. 21.1.19-4.3.19 auf der Bella

    Mallorca - Mallorca v. 14.12.-21.12.2019 auf der Sol

    Gran Canaria - Dom. Rep. v. 06.11. - 25.11.2021