MSC Grandiosa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Avita61


    Mir fällt gerade ein, dass wir ein Paket für die Spezialitätenrestaurants gebucht hatten. Und zwar das für 5 Restaurantbesuche. Hier war inkludiert, dass der Besuch der Caroussel Production Shows nur 5$ kostete. Das galt auch für jede der Shows, wir hätten auch beide für jeweils 5$ besuchen können. Der normale Preis lag wohl bei 20$.


    Ich habe jetzt nicht in Erinnerung, wie es sich bei den Paketen mit anderer Anzahl von Restaurantbesuchen verhielt. Aber schau ruhig mal nach, das könnte sich ja vielleicht für Dich lohnen. Dann kann man zwar den Showtermin erst an Bord reservieren, aber das funktioniert bequem zusammen mit den Spezialiätenrestaurants.

  • Auch für "House of Houdini" sind die 10€ gut angelegtes Geld, wenn man Shows mag. Von Las Vegas-Standard ist das natürlich immer noch weit entfernt, aber dort zahlt man auch mindestens dreistellig. Da quasi zeitlich im regulären Theater auch ne schöne Show läuft, muss man sich natürlich überlegen, ob man dafür Geld ausgibt. Aber bei 10€... Auf dem Schiff selbst kostet es 15€. Es gibt zwei Aufführungen pro Tag, die Shows wechseln täglich. Bei rauem Seegang wird die Show teilweise abgesagt, daher eher nicht für das Ende der Kreuzfahrt einen Termin buchen.

  • Es gibt Restaurantpakete (von 2 bis 4) mit oder ohne die Shows. Der Unterschied ist tatsächlich immer nur 5 Euro. Ansonsten gibt es ein ultimatives VIP Paket, mit Sitzen im Royal Circle, einer Flasche Laurent Perrier, Sushi oder Maccarons, persönlichem Kellner und Sommelier....so viel Aufmerksamkeit brauche ich nicht. :hahaha:


    Ich werde vermutlich zwei Restauranpakete mit der Show buchen. Bei der Reiselänge kann man das gut unterbringen. Danke für euer Feedback. :sdanke:

  • Hallo, darf ich da auch noch etwas dazu fragen für erste Reise Grandiosa im September... bei Buchung des Restaurantpakets gibt es die Option € 5 Aufschlag extra für einen Cocktail bei der Show. Verstehe ich das richtig, dass damit der Eintrittspreis für die Show somit "bezahlt" ist und dann nicht nicht mehr an Bord die erwähnten € 10 oder € 15 zu entrichten wären?

    Dann müsste man aber an Bord trotzdem rechtzeitig da sein, um einen Platz bei der Vorstellung zu bekommen, also kein garantierter Einlass nur Preisersparnis?

    VG