Die heutige Neue

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich für die Aufnahme ganz herzlich bedanken.
    Wir waren im März zum ersten Mal seit knapp 10 Jahren wieder auf See (AidaNova - Kanaren & Madeira) und werden im kommenden September mit der Mein Schiff 5 übers Mittelmeer schippern. Gern gebe ich meine Erfahrungen weiter und freue mich auf viele sachliche Infos von Interessierten für Interessierte.
    Liebe Grüße aus München

    :papierschiff: 2006 Ostsee - Costa Magica ... 2009 Holland & Belgien Flusskreuzfahrt - Swiss Crown ... 2019 Kanaren & Madeira - AidaNova ...
    2019 Mallorca bis Kreta - Mein Schiff 5 ... 2020 Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Liebe Grüße in den Süden Deutschlands


    Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Sina77

    auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :Boot1:

    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Dankeschön für die freundlichen Kommentare. Ich hab mal mit einem Bericht über unsere letzte Reise und einem über unsere Kabine angefangen und werde jetzt hinsichtlich unserer bevorstehenden Reise ein bisschen stöbern :)

    :papierschiff: 2006 Ostsee - Costa Magica ... 2009 Holland & Belgien Flusskreuzfahrt - Swiss Crown ... 2019 Kanaren & Madeira - AidaNova ...
    2019 Mallorca bis Kreta - Mein Schiff 5 ... 2020 Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4