Kleines Mädchen stürzt von Kreuzfahrtschiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

wieder ein tragisches Unglück auf einem Kreuzfahrtschiff

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/freedom-of-the-seas-mit-dem-opa-gespielt-kleines-mädchen-stürzt-von-kreuzfahrtschiff-in-den-tod/ar-AAE1z6m?ocid=spartandhp

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Das ist so schlimm

Super Route Reise :schwimmen: AIDAVita Juni 2019, HH - Montreal

Super Wohlfühl Reise :love:    :Boot1: AIDAMar Jan - Feb 2019, Malle, Spanien, Portugal, Kanaren, Spanien, Malle

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 100 Kilometer in seinen Schuhen gegangen bist

Meine Beiträge stellen NUR meine Meinung dar, sind nicht als irgendeine Form von Provokation für irgendeine Person gemeint!

• Morris

Hat das Thema geschlossen
  • Guten Abend,

wir werden dieses tragische Unglück zur Kenntnis nehmen, jeder kann dem Link folgen und selber lesen. Das muss genügen. Wir sind hier nicht bei Facebook.

Gibt es weitere Infos / Nachrichten, lasst uns den Link zukommen und wir ergänzen den Faden

gute Nacht,

Morris

:daumen: