1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. AIDA Ausflugstipps
  5. AIDA Ausflugstipps allgemein
  6. L - N (AIDA Ausflugstipps)

Miami / USA

• HSV-Dawson
  • 19. April 2011 um 13:16
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hamburg Cruiser
    Meer geht immer
    Reaktionen
    242
    • 24. Juni 2013 um 21:17

Hallo @ all,

bei unserer Karibik-Tour waren wir auch in Miami und haben da den Ausflug mit den Everglades, der Busrundfahrt und der Bootstour an Miamis Wasserseite entlang gemacht. Den OD und das Artdeco-Viertel haben wir nur gestreift da wäre doch ein Segway-Ausflug genau das richtige. Weiß jemand, ob AIDA hier so etwas anbietet?
    Und was das sp gekostet hat?

Freue mich über Eure Antworten.

LG
    Karin

27 x AIDA

8 x Mein Schiff

Coming soon:

8bc6dbd2d6afe10418a9fbdf5ad6953b0cd60c3c

Um ein Bild auf einer Internetseite einzufügen, bitte diesen Code kopieren:

• Anzeige
    • RE: Miami / USA

Schau mal hier

AIDA Kreuzfahrtsuche 

• pamina
    Gast
    • 25. Juni 2013 um 08:12

Hallo Karin,
    im Herbst 2012 auf der Luna wurden Segway-Touren in Miami angeboten und ich ärgere mich noch heute, sie nicht gemacht zu haben :crazy: .
    Ich muss mal suchen, ob ich den Zettel noch irgendwo habe, aber ich meine der Preis lag bei € 99 pP für 4-5 Stunden.

LG
    Nicole

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    584
    • 25. Juni 2013 um 10:43

Schlecht war im Herbst 2012, dass die Segway-Tour nur nachmittags angeboten wurde, das liess sich schlecht mit dem Strand kombinieren.

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Hamburg Cruiser
    Meer geht immer
    Reaktionen
    242
    • 26. Juni 2013 um 21:17

Wenn denn endlich die "Nordamerika-Wochen" sind (ich hoffe, nächste Woche geht es los) werden wir buchen. Und für Miami haben wir auf jeden Fall eine Segway-Tour in's Auge gefasst :daumen:

So langsam bin ich echt kribbelig...

27 x AIDA

8 x Mein Schiff

Coming soon:

8bc6dbd2d6afe10418a9fbdf5ad6953b0cd60c3c

Um ein Bild auf einer Internetseite einzufügen, bitte diesen Code kopieren:

• Gloria
    Anfänger
    • 28. Februar 2014 um 09:08

Hallo zusammen,

eine Frage an die Miami - Erfahrenen:

ich bin noch nicht so schlau draus geworden wo der Unterschied ist ob
    ich das Ticket für den Ho - Ho Bus bei AIDA buche oder direkt vor Ort
    kaufe :gruebel:

Klar, ich muss an der Kasse nicht anstehen, aber gibt es sonst noch
    einen Unterschied? Kann ich mit dem Ticket von AIDA das gleiche machen
    wie mit dem direkt gekauften....also kann ich mir die Stellen zum
    Aussteigen und die Aufenthaltszeit selber bestimmen oder muss ich mich
    da an einen festen Ablauf halten?

Vielen danke für eure Antworten :blumen: ....

....liebe Grüße von Gloria

2011 AIDAluna Karibik

2013 AIDAcara Nordeuropa

2014 AIDAbella Transkaribik 1

• Steusel
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 09:23

Hey.... eigentlich macht es keinen Unterschied.
    Wenn du allerdings über AIDA buchst, wirst du mit dem Bus direkt zu den Hop On Hop gefahren.
    Sonst muss du zu Fuß zum Hafenausgang gehen. Da kann es je nach wo das Schiff anlegt schon eine zeit dauern.

Sonst gibt es keine Unterschiede..... Es sind die gleichen Hop On Hop

2 Mal editiert, zuletzt von Steusel (28. Februar 2014 um 10:12)

• Steusel
    Gast
    • 4. Juli 2014 um 22:57

Hallo Ihr,
    hat schon mal jemand den Aida Ausflug "Exklusive Schnorchel-Safari auf den Florida Keys" gemacht??? Wenn ja, wäre es super wenn man hierüber mal paar Informationen bekommt

Danke

• PS.
    Meister
    Reaktionen
    873
    • 4. Juli 2014 um 23:17

Bitte nach hier verschieben: Miami / USA

Ich kenne den Ausflug nicht, weiß aber dass Key Largo eines der bekanntesten Tauchreviere Floridas ist, wenn nicht DAS Tauchrevier.

• JenAle
    Schüler
    Reaktionen
    55
    • 2. November 2014 um 14:33

Falls es den nächsten Reisenden hilft: wir hatten den Ausflug Ende Oktober bei der letzten Nordamerika 4-Runde über Aida gebucht.
    Da es ja wieder erster USA-Hafen war, mussten wir in Gruppen eingeteilt zum Facecheck. Der hat gut 30 Min. später als geplant begonnen, ging aber schnell über die Bühne. Im Rundweg durch die Aida-Bar und -Lounge, dem Beamten Hello, how are you sagen und fertig.
    Man wurde mittels Nummern-Kleber auf Busse aufgeteilt. Unsere Reiseleiterin sprach nur englisch, erwähnte im ungefähr dritten Satz gleich die Wichtigkeit des Tips (also Trinkgelder) und erzählte etwas über die Sümpfe und das Umland von Miami. Wir fuhren ca. 30-45 min. zum Gator Park, dort ca. 30 min. Propellerboot fahren. Sehr spaßig, unser recht junger Guide war witzig und machte uns auf einige Alligatoren aufmerksam. Wir hatten sogar Mama-Kroko mit zwei Baby-Krokos neben dem Boot. Die Fahrt war kurz und kurzweilig. Sicherlich gibt es interessantere Stellen in den Everglades, wo man so was machen kann, aber für einen ersten Eindruck war es gut.
    Dann ging es mit dem Bus durch diverse Vororte wie Little Italy, Little Havanna... mit kurzem Fotostop. Der BigBus war auch immer um uns rum. Miami Beach war unser Highlight. Hier sind wir ca. 30 min. den Ocean Drive entlang, haben einige Bauten, alte Autos etc. fotografiert. Im Eilschritt hat es auch für einige Fotos am Strand gereicht. Aber zum Baden oder auch nur den Zeh ins Wasser strecken war keine Zeit.
    Es ging dann weiter zur BaysideMall zum Mittagessen. Mann war hungrig, ich wäre lieber schnell shoppen gegangen.
    Wir hatten dort eine gute Stunde und sind dann aufs Ausflugsboot. Da zwei Busse drauf gingen hatten wir nun das Glück den deutschsprachigen Reiseleiter des anderen Busses dabei zu haben. Der hat die Fahrt durch die Inseln Star-, Fisher- und was-weis-ich-Island erläutert, wer wo wohnt, was es ungefähr kostet usw erzählt.
    Da wir nicht gleich anlegen konnten, gab es noch eine Runde zur Aida rüber :foto: und dann anlegen.
    Zum Shoppen war auch nun keine Zeit mehr, da es gleich zum Schiff zurück ging. Die Entfernung war zum Laufen zu weit. Und wegen 30 min. wollte ich nicht noch mit Taxi oder so anfangen.
    Alles in allem war der Ausflug okay für uns. Ich hätte lieber etwas länger in den Everglades Krokos geguckt, als 1,5 Std. Villen angeschaut, aber man kann nicht alles haben.
    Vielleicht konnte ich hiermit jemandem bei der Planung helfen... Viele Grüße JenAle

AIDAvita 2.2.-9.2.2007, Karibik | AIDAvita 26.1.-9.2.2008, Karibik | AIDAdiva 17.-24.2.2011, Dubai | AIDAluna 11.-25.10.2014, Nordamerika und Karibik | AIDAblu 2.-12.9.2015, WMM | AIDAblu 9.2016, WMM | AIDAbella 8.2017, Kiel-Mallorca | AIDAperla 2.2018, WMM | AIDAstella 3.2019, Kanaren | AIDAmar 1.2022, Kanaren|MS Herz "Die Fähre" 8.2022, ÖMM | AIDAnova 8.2024, Norwegen ab Kiel | AIDAblu 8.2025, Adria

• Darthmole667
    Gast
    • 2. November 2014 um 17:40
    Zitat von JenAle

Falls es den nächsten Reisenden hilft: wir hatten den Ausflug Ende Oktober bei der letzten Nordamerika 4-Runde über Aida gebucht.
    Da es ja wieder erster USA-Hafen war, mussten wir in Gruppen eingeteilt zum Facecheck. Der hat gut 30 Min. später als geplant begonnen, ging aber schnell über die Bühne. Im Rundweg durch die Aida-Bar und -Lounge, dem Beamten Hello, how are you sagen und fertig.
    Man wurde mittels Nummern-Kleber auf Busse aufgeteilt. Unsere Reiseleiterin sprach nur englisch, erwähnte im ungefähr dritten Satz gleich die Wichtigkeit des Tips (also Trinkgelder) und erzählte etwas über die Sümpfe und das Umland von Miami. Wir fuhren ca. 30-45 min. zum Gator Park, dort ca. 30 min. Propellerboot fahren. Sehr spaßig, unser recht junger Guide war witzig und machte uns auf einige Alligatoren aufmerksam. Wir hatten sogar Mama-Kroko mit zwei Baby-Krokos neben dem Boot. Die Fahrt war kurz und kurzweilig. Sicherlich gibt es interessantere Stellen in den Everglades, wo man so was machen kann, aber für einen ersten Eindruck war es gut.
    Dann ging es mit dem Bus durch diverse Vororte wie Little Italy, Little Havanna... mit kurzem Fotostop. Der BigBus war auch immer um uns rum. Miami Beach war unser Highlight. Hier sind wir ca. 30 min. den Ocean Drive entlang, haben einige Bauten, alte Autos etc. fotografiert. Im Eilschritt hat es auch für einige Fotos am Strand gereicht. Aber zum Baden oder auch nur den Zeh ins Wasser strecken war keine Zeit.
    Es ging dann weiter zur BaysideMall zum Mittagessen. Mann war hungrig, ich wäre lieber schnell shoppen gegangen.
    Wir hatten dort eine gute Stunde und sind dann aufs Ausflugsboot. Da zwei Busse drauf gingen hatten wir nun das Glück den deutschsprachigen Reiseleiter des anderen Busses dabei zu haben. Der hat die Fahrt durch die Inseln Star-, Fisher- und was-weis-ich-Island erläutert, wer wo wohnt, was es ungefähr kostet usw erzählt.
    Da wir nicht gleich anlegen konnten, gab es noch eine Runde zur Aida rüber :foto: und dann anlegen.
    Zum Shoppen war auch nun keine Zeit mehr, da es gleich zum Schiff zurück ging. Die Entfernung war zum Laufen zu weit. Und wegen 30 min. wollte ich nicht noch mit Taxi oder so anfangen.
    Alles in allem war der Ausflug okay für uns. Ich hätte lieber etwas länger in den Everglades Krokos geguckt, als 1,5 Std. Villen angeschaut, aber man kann nicht alles haben.
    Vielleicht konnte ich hiermit jemandem bei der Planung helfen... Viele Grüße JenAle

Alles anzeigen

Das trifft ja fast genau die Ausflugsbeschreibung!
    Waren da eigentlich viele Spaziergänge dabei oder war das meiste mit dem Bus, das habe ich nicht ganz verstanden.
    Vielen Dank!

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 2. Februar 2015 um 20:40

Liebe Miami-Gemeinde.

Mein Mann und ich waren auf der Karibik 16 Tour im Januar, hier ein Ausschnitt aus meinem Urlaubsbericht bzgl. des Ausfluges:
    Wecker 6:30 – Frühstück – Treffen AIDA Bar 8°° und pünktlich um 8:15 war Aufbruch. Wir bekamen alle einen Aufkleber mit unserer Busnummer und später im Nationalpark der Everglades einen Weiteren. Der Himmel war blau und so haben wir die Temperatur überschätzt, denn es waren nur so knapp 20° und auf dem Boot :Boot1: wurde es doch empfindlich kühl. Auf der Fahrt hat uns unsere Tourguide Gloria Infos über Miami und die Everglades gegeben bis wir um kurz nach 9°° dort ankamen. Von unserem Airboot-Fahrer bekamen wir Ohrstöpsel wegen der extrem lauten Motorgeräusche und los ging es direkt mit dem Propellerboot auf eine etwa 45-minütige Fahrt durch die Everglades, wo wir diverse Vogelarten, Pflanzen und einen kleinen Alligator zu Gesicht bekamen :foto: . Wieder angekommen gab es ein kleines Museum mit diversen kleinen Schlangen zu sehen und Erklärungen zu einer Boa Constrictor (werden etwa 7m lang und werden oft von Menschen in den Everglades ausgesetzt, wenn sie ihnen zu groß werden, da sie sich bei Kauf nicht über die Tiere informiert haben) und den Alligatoren, die im TV immer nur als die Tötungsmaschinen dargestellt werden, dabei liegen sie über 90% des Tages nur still im Wasser oder an Land und bewegen sich nicht. Sie haushalten sehr mit ihrer Energie und bewegen bedeutet für sie sehr viel Energieaufwand. Die Infos waren wirklich gut und nicht wie das Übliche Tourigemache! Wer wollte, konnte sich später für 3$ mit einem Baby-Alligator fotografieren lassen, wobei das Geld den Tieren zu Gute kommt (in Form von Futter z.B.), also keine unnötige Abzocke!
    Die Everglades gelten als der größte nordamerikanische Nationalpark und leider gehört er auch zu den Bedrohtesten, da durch verschiedene Bewässerungsprojekte nicht mehr genügend Wasser die Sumpfgebiete erreicht. Verschiedene Wissenschaftler arbeiten auf Hochtouren, um dem Entgegenzuwirken, doch die Behörden reagieren leider nicht schnell genug.
    Im Anschluss hatten wir noch Zeit für einen Spaziergang durch den nett angelegten Park :foto: , was sich wirklich gelohnt hat, wenn man auch mal rechts und links des Weges schaut und nicht nur stur des Weges geht. Zu sehen bekamen wir einen wild lebenden und ziemlich Respekt einflößenden Alligator (oder war es ein Krokodil?), beide Arten können in den Everglades leben, der also nicht direkt vom Park gefüttert wird. Er war gute 3m lang und schien gerade etwas ziemlich Großes gefressen zu haben. Vor dem Betreten der Rasenfläche wurde überall gewarnt, da es in dem Gebiet viele wild lebende Tiere gibt.
    Nach Beendigung der Runde hatten wir noch ca. 25 Minuten für den Souvenirshop und das Restaurant, wo die Meisten aber nur geschaut haben. Auf dem Rückweg gab es für die Shopper einen Stopp am Bayside Marketplace. Alle Anderen wurden zum Schiff zurückgebracht. Nach der üblichen Handgepäcks- und Passkontrolle ging es auf Schiff.

:matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:

">

• Glori
    Gast
    • 2. Februar 2015 um 21:28

Hallo Bianca,

lieben Dank für Deinen Bericht. Fährt nicht ein kostenloser Trolley zur Bayside? Könntest Du mir bitte kurz schreiben, wie weit die Strecke vom Schiff zur Bayside ist?

Lieben Gruß,

Reisebiene

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 2. Februar 2015 um 21:42

Hallo Reisebiene.

Es müssten knapp 3km vom Marketplace bis zum Schiff sein, kommt darauf an, wo die AIDA den Liegeplatz bekommt. Wir haben vom Bayside Marketplace bis zum Schiff etwa 12 Minuten mit dem Taxi gebraucht und haben inkl. Trinkgeld 15$ bezahlt. Es gibt zwar die Hop-on-off-Busse, doch wurde uns gesagt, dass Diese nur dann nutzbar sind, wenn sie entweder von AIDA gechartert wurden oder man für den Tag ein Ticket für den Bus hat. Unser Busticket war erst für nach der Kreuzfahrt, so haben wir die Taxe genommen. :P

LG Bianca

:matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:

">

• keywest
    Schiff Ahoi
    Reaktionen
    39
    • 8. Februar 2015 um 16:29
    Zitat von sas2009

Hi wir würden in Miami gerne eine Bootsrundfahrt machen. Wie ich gesehen habe starten viele Boote direkt vom Bayside Market abfahren. Hat jmd. Schon Erfahrungen mit solchen Touren? Kennt jmd. Einen guten Anbieter der das ganze auch auf Deutsch anbietet?

Danke vorab und Gruß

Hallo sas2009,
    wir waren 2012 mit Aura in Miami.
    Wer viel von der Stadt sehen möchte, empfehle ich bei Aida Ausflug „Miami zu Wasser und zur Land“ zu buchen. Wir sind mit sehr gut deutsch
    sprechendem Guide geführt worden, der jedes Gebäude und Stelle in Miami wahrscheinlich gekannt hat. Es ginge erst nach Miami Souht Beach
    mit Fahrt durch Art Deco Viertel, Ocean Drive vorbei an Versage Villa, Miami Beach Marina usw. Danach Downtown, Coconut Grove, Coral Gables und Little Havana Panoramafahrt vorbei der Häuser der Reichen und Berühmten.
    Am Ende sind wir umgestiegen in Bayside Marketplace in eine Jacht und zum Besichtigung den Star Island, Fisher Island und Palm Island gefahren. Nach der Rückkehr im Bayside sind wir alleine noch weiter zu Fuß in die nicht weit entfernte Flagler Street zum Shoppen gegangen.(Marshalls Kaufhaus und viel verschiedene Geschäfte und Boutiquen – preislich nicht große Unterschiede zu Deutschland). Wer sparen möchte muss schon in Outlets einkaufen gehen, aber dann sieht man nicht so viel von Miami.

Viel Glück bei der Reiseplanung und ein schönen Urlaub.
    L.G.
    :meinung:

• AIDA Cara 03/2010 Südostasien
      AIDA Aura 2011/2012 Westliche Karibik
      AIDA Blu 11/2012 Transorient
      AIDA Cara 01/2013 Kanaren & Kapverden
      AIDA Cara 12/2013 Südamerika
      AIDA Aura 07/2014 Schwarzes Meer
      AIDA Mar 12/2015 Mittelamerika
      AIDA Aura 12/2016 Orient & Indien
      AIDA Cara 11/2018 Kanaren, Azoren & Madeira
    • AIDA Vita 12/2019 Indonesien & Australien
  • Cami
    Profi
    Reaktionen
    696
    • 21. April 2015 um 13:27

Bietet Aida eigentlich in Miami grundsätzlich keine Bike Ausflüge an oder gab es schon mal welche? Kann jemand berichten?

01/2012 Aura Karibik
    12/2012 Vita Amazonas
    03/2013 Luna Transatlantik
    12/2013 Cara Südamerika
    03/2014 Diva Transarabien
    09/2014 Blu Mittelmeer
    10/2015 Mar Transamerika
    11/2015 Mar Transkaribik
    01/2016 Diva Karibik
    09/2016 Prima Metropolen
    09/2016 Bella Adria
    12/2016 Blu Kanaren
    04/2017 Bella Ciao Bella 2
    04/2017 Bella Transindien
    01/2019 Luna Karibik
    01/2019 Diva Karibik
    09/2021 Mar Norwegen
    02/2022 Nova Kanaren
    01/2023 Artania Indischer Ozean
    02/2023 Artania Afrika
    06/2023 Aura Schottland
    02/2025 Stella Asien
    09/2025 Cosma WMM

52000d6326753d33c40d1674c3656f95f2ad44b8

• Darthmole667
    Gast
    • 21. April 2015 um 13:45

Im Januar auf der VITA haben sie gesagt, dass sie vorläufig keine Bike Ausflüge anbieten, da die amerikanischen Behörden sehr umständlich waren.(Man hatte mir das auch genau erklärt warum, aber das bekomme ich nun nicht mehr zusammen). Sie mischten Sie sich in die Organisation der Ausflüge ein und wollten auch dass die Touren von den Behörden begleitet werden. Ob man sich mittlerweilie einigen konnte, weiß ich nicht.

• Cami
    Profi
    Reaktionen
    696
    • 21. April 2015 um 15:41

Das habe ich schon befürchtet das es an den Behörden liegen könnte.

Das Problem hatten wir in Brasilien auch schon mal.

Schade :cry2:

01/2012 Aura Karibik
    12/2012 Vita Amazonas
    03/2013 Luna Transatlantik
    12/2013 Cara Südamerika
    03/2014 Diva Transarabien
    09/2014 Blu Mittelmeer
    10/2015 Mar Transamerika
    11/2015 Mar Transkaribik
    01/2016 Diva Karibik
    09/2016 Prima Metropolen
    09/2016 Bella Adria
    12/2016 Blu Kanaren
    04/2017 Bella Ciao Bella 2
    04/2017 Bella Transindien
    01/2019 Luna Karibik
    01/2019 Diva Karibik
    09/2021 Mar Norwegen
    02/2022 Nova Kanaren
    01/2023 Artania Indischer Ozean
    02/2023 Artania Afrika
    06/2023 Aura Schottland
    02/2025 Stella Asien
    09/2025 Cosma WMM

52000d6326753d33c40d1674c3656f95f2ad44b8

• Flori2014
    Anfänger
    • 21. August 2015 um 17:58

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen mit welchem Unternehmen Aida die hop on hop Off Touren macht? Big Bus City Tours?
    Steht da außen am Bus welche Tour gefahren wird ?

Ist die Bootstour an den Villen vorbei sehenswert?

• puschelaura
    Meister
    Reaktionen
    1.714
    • 21. August 2015 um 18:42

die Bootsfahrt zu den Villen hat uns sehr gut gefallen. Geht ab Bayside hinter dem Hardrock Café.

• diddi4
    Fernwanderer
    Reaktionen
    3.503
    Bilder
    5
    • 21. August 2015 um 19:42
    Zitat von Flori2014

mit welchem Unternehmen Aida die hop on hop Off Touren macht?

Zuletzt war es BigBus

[/align]Bye, Bye Diddi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook