Hallo, irgendwo gab es mal Tipps für einen Transfer zum Flughafen?
Die TUI Transfer Zeiten passen leider nicht zu unserer Abflugzeit. Letzte Woche gab es kaum Taxen an der Muelle de Poniente.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, irgendwo gab es mal Tipps für einen Transfer zum Flughafen?
Die TUI Transfer Zeiten passen leider nicht zu unserer Abflugzeit. Letzte Woche gab es kaum Taxen an der Muelle de Poniente.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Versuche es doch mal mit Uber. Da kann man auch vorbestellen und ist günstiger als ein normales Taxi.
Gibt es für individuell abreisende Gäste die Möglichkeit, an Bord einen Bustransfer zum Flughafen zu buchen? Oder bleibt nur Taxi oder einer Eurer Transfer-Tipps?
Wir sind mal individuell angereist. Ist zig Jahre her.
Da gab es das. Das war aber so unverschämt teuer, dass wir das nicht gemacht haben.
Ich gehe davon aus, dass das, falls überhaupt möglich, noch teurer geworden ist. Für 2 lohnt sich das dann gar nicht.
Taxi ist günstig, geht schnell und es stehen immer welche da.
Vielen Dank für Eure Antworten ![]()
Sorry, es stehen definitiv nicht immer Taxen vor Ort.
Ist uns letztes Jahr passiert.
Taxi hat neulich knapp € 30 gekostet ( über die Autobahn)
Nein, es gibt an Bord keine Möglichkeit einen Bustransfer über AIDA zu buchen, wenn man einen individuellen Flug gebucht hat. Man muss entweder den Linienbus oder ein Taxi nehmen.
Ich bin im Juni mit Jannerbus zum Flughafen gefahren. Habe den vorab gebucht und 35,00 € vor Ort gezahlt. Wurde sogar vom Fahrer im Terminal abgeholt.
Ok, vielen Dank auch für die Info.
Wir müssen zum Glück an dem Tag keinen Flug bekommen, sondern den Mietwagen am Airport abholen, so dass ich auf ein Taxi warten oder einen Transfer bestellen würde. Ansonsten bliebe dann noch der Bus.
UBER kostet ca. 40 €
Wir haben Anfang Juli in Palma festgestellt, dass die Uber Preise völlig überzogen waren
Nein, es gibt an Bord keine Möglichkeit einen Bustransfer über AIDA zu buchen, wenn man einen individuellen Flug gebucht hat.
Hier geht es doch oben um Tui ![]()
Richtig, das war auch direkt eine Frage zur AIDA-Ab-und Anreise.
Ansonsten gibt es wohl nicht so große Unterschiede, da der gleiche Airport und meistens der gleiche Hafen genutzt wird.
Aber nur weil Aida keinen buchbaren Shuttle anbietet, muss das bei TC ja nicht auch so sein.
Finde dieses Vermischen jetzt verwirrend.
Die Erwähnung von Airport und Hafen hat ja nichts mit einem Reederei Shuttle zu tun.
Wenn ich TC fahre, kann ich keinen AC-Shuttle buchen. ..
Wenn man individuell an oder abreist ist es egal, welches
ich nehme. Dann sind die Möglichkeiten gleich.
Hier geht es nicht um Aida.
Wie kommst Du darauf? Das Unterthema ist TC.
Daher ist es nicht egal. Es wurde nach Reederei Shuttle gefragt. Und den gab es bei TC in der Vergangenheit definitiv auch für Individualreisende.
Bei TC gibt es den Shuttle, aber zuletzt im Juli nur wenig Auswahl bei den Zeiten. Hat bei uns nicht zu unserer AbFlugzeit gepasst.
Pro Person € 20,-
Ich habe ausschließlich gefragt, ob TC einen solchen Shuttle anbietet und daher die Frage auch hier im TC-Chat gestellt. Dass ich als TC-Reisende keinen AIDA-Shuttle buchen kann, ist wohl klar.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()