Orient mit Kleinkind

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche Ausflugstipps für Aqaba, Salalah und Muscat die gut mit einem 3,5 jährigen Kleinkind zu machen sind.

    Wir sehen vorwiegend Strandausflüge vor aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee und Erfahrung was man sonst

    noch unternehmen könnte. Wir würden gerne ein Tour in die Wüste machen aber die normalen Jeepsafaris sind uns für die Kleine zu wild.

    Wir überlegen daher einen Privaten Ausflug zu buchen, damit der Fahrer sich dann uns anpassen kann.


    Über Tipps würde ich mich freuen.


    Vielen Dank & Liebe Grüße

    2022 Aida Perla Norwegens Fjorde

    2021 Aida Perla Metropolen Tour

    2021 Aida Perla Kanaren

    2019 Aida Bella Mallorca nach Dubai 4
    2018 Aida Luna NewYork, Florida & Karibik
    2017 Aida Perla Perlen im Mittelmeer
    2017 Aida Blu Westl. Mittelmeer
    2016 Aida Vita Südstaaten und Mexiko
    2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer
    2013 Carnival Cruise Mexican Riveria
    2012 Carnival Cruise Baja California

  • Hi, würde gern hören, welche Ausflüge ihr letztendlich gemacht habt. Wir planen nächstes Jahr die Transtour Dubai-Mallorca mit unserer dann 4-jährige Tochter.


    Liebe Grüße

    Yvette

  • Hi, würde gern hören, welche Ausflüge ihr letztendlich gemacht habt. Wir planen nächstes Jahr die Transtour Dubai-Mallorca mit unserer dann 4-jährige Tochter.


    Liebe Grüße

    Yvette

    Hallo Yvette,


    wir haben in Aqaba einen Tag am Hotelstrand verbracht während mein Mann nach Petra gefahren ist und haben am zweiten Tag dort eine Jeeptour ins Wadi Rum gemacht. Das war super, auch für die Kleine. Wir haben das allerdings Privat für uns gebucht damit sich der Fahrer uns anpassen kann und wir keine Rücksicht auf weitere Passagiere nehmen mussten. Die anderen Jeeps sind vielleicht auch noch eine Spur wilder gefahren.

    In Salalah waren wir einen Tag über Aida an einem Hotelstrand und in Muscat haben wir den Basar besucht und sind dann auch noch zu einem Strand auf eigene Faust.

    In Dubai waren wir im Wasserpark und Aquarium, gegen Abend am Burj Kalifa und am nächsten Tag noch etwas durch die Mall geschlendert.


    Viele Grüße

    2022 Aida Perla Norwegens Fjorde

    2021 Aida Perla Metropolen Tour

    2021 Aida Perla Kanaren

    2019 Aida Bella Mallorca nach Dubai 4
    2018 Aida Luna NewYork, Florida & Karibik
    2017 Aida Perla Perlen im Mittelmeer
    2017 Aida Blu Westl. Mittelmeer
    2016 Aida Vita Südstaaten und Mexiko
    2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer
    2013 Carnival Cruise Mexican Riveria
    2012 Carnival Cruise Baja California