02.01. - 16.01.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann hatte ("Touranbieter"-) Petra ja Recht :thumbsup:


    Ich freu mir so....

  • Last but not least - zur unverbindlichen Info:


    Nachdem meine Intensiv-Recherchen zu St.Vincent zu dem Ergebnis führten, dass uns die wenigen namentlich erwähnten Strände für einen längeren Aufenthalt uU. nicht attraktiv genug sind, und die Landschaft sowieso den größeren Reiz der Insel ausmacht, nahm ich kurzfristig Kontakt zu Truno Fraser (frasertaxitours) auf, was via WhatsApp überraschend schnell funktionierte.

    Von dem lassen wir uns nun bequem im VAN herumkutschieren und schauen uns einen Teil der "Highlights" von St.Vincent an, wohl wissend, dass man dazu nicht zu hohe Erwartungen haben sollte. Er nimmt dafür 60USD statt der auf der WebSeite angegebenen 50$ pP. weil das sog. "Free-Upgrade-Special" mit Lunch + Rum-Punsch + Eintrittskarte halt doch nicht wirklich "for free", aber leider auch nicht (einzeln) abwählbar, ist.


    Auf dem Plan stehen:

    Fort Charlotte, Fishing towns of Layou and Barrouallie, Pirates of the Caribbean Movie set at Walliabou Bay, Darkview Waterfalls and the Buccama Beach.

    Badeaufenthalt am Ende: ca. 1Std.

    PickupTime ist 8Uhr30 am Gate#6

    Tourdauer: ca. 5-6Std. / Die Strecke beträgt gute 80km - reine Fahrzeit lt. GoogleMaps: 2,5Std.


    Zuletzt waren mW. noch Kapazitäten frei! :zwinker:


    Die Bewertungen sind recht gut, das Auftreten inkl. WebPage wirkte mE. vergleichbar professionell.

    Gezahlt wird zum Schluß (auch per Kreditkarte möglich).

    Ein Mitbewerber bietet die fast gleiche Tour etwas günstiger, hat aber Fort Charlotte als STOP der guten Aussicht wegen, zumindest nicht auf der Online-Liste stehen.


    Ich wünsche allen Mitreisenden einen angenehmen und hoffentlich reibungslosen Flug :abfahrt::matrose:

    :schwimmen: