Beiträge von veilchen63

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe folgende Kuriosität:

    ich logge mich am PC in den Club ein und klicke dann auf "zu myAida" für meine nächste Reise. So weit, so gut. Wenn ich dann aber "Reisedaten" anklicke, springt die Anzeige immer wieder auf die Club-Startseite zurück. Das gleiche passiert auch bei Anmeldung über Buchungsnummer und PIN.


    Alle anderen Funktionen laufen korrekt. Habt Ihr das auch?

    Hallo Stefan, das habe ich leider seit ein paar Tagen auch. Unsere Kabine sollte in den nächsten Tagen zugeteilt werden, da wäre es schon schön, wenn es wieder klappen würde. Alles andere öffnet sich, nur Reisedaten nicht.

    Hallo ,

    hab die gleiche Kabine direkt nach euch😂

    war schon 5 Kabinen weiter auf der Prima da war es laut😩😩hat sich so angehört als, ob die da Glas Flaschen runter geworfen hätten 😬hoffe ,dass es aber wenigstens bisschen besser wird, 5 Kabinen macht schon was aus.

    Drücke uns die Daumen.

    wünsche eine schöne Reise

    Hallo Kaja :-)....wir waren mit der Kabine sehr zufrieden..... Kurze Wege zu den Restaurants und zum Pier 3... man ist nicht immer auf den Aufzug angewiesen, was wir als sehr angenehm empfanden. Geräusche waren nur die Schiffstypischen zu hören. Keine Vibrationen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich hoffe ihr auch. Lg Uschi

    Hallo Michael, wir sind im gleichen Flieger :-)... Da wir über Aida gebucht haben ist die Angabe von 23 kg korrekt. Steht ja auch so in den Reiseunterlagen. :)

    Wir waren schon mehrfach mit Aida unterwegs und sind auch eher die individual Ausflügler :) Auf St. Vincent wollen wir nur einen Strandtag einlegen, da wir warscheinlich total ko vom Vortag sind :-)... La Romana sind wir mit Seavi Tours unterwegs, auf Aruba haben wir eine Harley Tour gebucht, Bonaire erkunden wir mit dem Golfcart (Bonaire cruisers) und auf Curacao fahren wir mit Curacao dreams zu den 3 schönsten Stränden. Alles andere machen wir individuell am Hafen. Bis bald in Frankfurt oder an Bord :) VG Uschi

    Hallo Martina, wir haben für die Zeit an Bord die Social Media Flat gebucht. An Land werde ich versuchen mal über WLAN nach Hause zu telefonieren. Das hat auf den letzten Karibikreisen gut geklappt :) Bis bald an Bord :) Lg Uschi

    Hallo Martina,

    wir fliegen auch ab Frankfurt und sehen uns warscheinlich auf der Tour in La Romana :)

    Wir haben auf Aruba eine Motorradtour gebucht und auf Bonaire haben wir ein Golfcart von Bonaire Cruisers reserviert. Es ist bereits unsere 3te Karibikkreuzfahrt und wir wollen viel auf eigene Faust unternehmen. Das hat auf den letzten Kreuzfahrten sehr gut geklappt, da an jedem Hafen privateTaxitouren angeboten werden.

    Welche Maschine ab Frankfurt habt ihr denn? Lg Uschi

    Hallo Zusammen, kann mir jemand was zu Kabine 4166 auf der Perla sagen? Hab in den Kabinentipps leider nichts gefunden. :sdanke:

    Hallo Zusammen,

    wir sind auch mit auf der Tour. Es wird unsere dritte Karibikkreuzfahrt und wir werden wohl das Meiste auf eigene Faust, bzw. mit Taxen/Vans vor Ort machen. Das hat bisher immer super geklappt. Ich muss mich jetzt mal in die ganzen tollen Inseln einlesen :) Vielleicht kann man sich ja ein Taxi , bzw. einen Van teilen....

    Lg Uschi

    Die Stadt soll ja auch sehr interessant sein,aber wir werden wohl einen Ausflug zu den fünf Dörfern unternehmen.Die Bilder von der Gegend

    waren zu verlockend.

    Haben nur noch nicht die richtige Tour gefunden.:gruebel:

    Hallo :) wir wollen einen Ausflug zu den fünf Dörfern mit dem Boot machen:matrose:... ich finde die Bilder die man so zu sehen bekommt super. Habt ihr denn mittlerweile die richtige Tour für euch gefunden? :)

    Hallo Zusammen :)

    wir sind ab dem 6.9 auch an Bord :) Wir sind sehr gespannt auf das Schiff und freuen uns natürlich auf eine schöne Reise :) Wir wollen die Ausflüge nach Möglichkeit auf eigene Faust machen. Was habt ihr denn so geplant?

    Viele Grüße

    Uschi