Verschiedene Reedereien laufen Brunei nicht mehr an

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • _Meerelfe_

    Hat den Titel des Themas von „Reedereien laufen Brunei nicht mehr an“ zu „Verschiedene Reedereien laufen Brunei nicht mehr an“ geändert.
  • Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, ich wundere mich, dass man da so lange zögert! Es ist noch Zeit genug, eine lukrative Alternative zu finden und anzubieten.

    Ich gehöre nicht zu dem gefährdeten Personenkreis, aber ich würde dort keinen Fuß an Land setzen.

  • Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, ich wundere mich, dass man da so lange zögert! Es ist noch Zeit genug, eine lukrative Alternative zu finden und anzubieten.

    Ich gehöre nicht zu dem gefährdeten Personenkreis, aber ich würde dort keinen Fuß an Land setzen.

    Du machst dich gar nicht unbeliebt:thumbsup:. Wir gehören zum gefährdeten Kreis und es wäre eh raus gewesen so eine Reise mit dem Stop dort zu buchen.:meinung:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Moin,

    da gibt es sicherlich noch mehr Staaten, die nicht angefahren werden sollten***, aber hier geht es um Brunei und AC wird sicherlich reagieren.




    ***das wäre schon wieder einen neuen Thread wert.:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)