01.06.-08.06.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren jetzt zum 4. Mal auf Aida Perla und es hat uns immer sehr gut gefallen.


    Wenn wir nicht vorher noch eine andere Reise buchen, sind wir auf jeden Fall im Mai 2020 wieder dabei.

  • Farina313, wir sind schon einige Male mit der Perla/Prima gefahren. Bisher war immer alles noch im grünen Bereich.

    Jedoch bei dieser Tour war es uns zu laut und zu wuselig.

    Wir ziehen die Spinx-Schiffsklasse vor.

    Gruß aus dem Calenberger Land

    Mr.Downhill

  • fandet Ihr? ich fand man konnte sich gut zurück ziehen, wenn man keinen Trubel wollte.

    Haben dann auch das East-Restaurant vorgezogen, weil es da ruhiger war. Aber das es so unruhig war, kann ich jetzt nicht sagen

  • Am schlimmsten fand ich abends Weite Welt Restaurant.Sehr laut,hektisch und wie eigentlich immer( auf alle Aida ) sehr, sehr voll.Sind da nur einmal gewesen.

    Wir essen gern abends sehr spät( so um 20.30-21.00 ).Bella Donna ist unser Favorit .

    East Restaurant ist aber auch sehr nett.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir essen eher früh, und da hatte man im Bella Donna aufgrund der Familienzeit gar keine Chance. Sind auch nur einmal in der zweiten Schicht auf einen letzten Happen dort gewesen.


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam