Drei kreuzfahrtbegeisterte Studentinnen bitten um Mithilfe - Umfrage zum Thema Hygiene auf Kreuzfahrtschiffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Erledigt, das ging ja recht schnell!

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Erledigt!


    Hätte auch mehr Fragen zu operativen Hygiene-Themen erwartet.


    Falls von Interesse: 19 Kreuzfahrten, 1 x Norovirus

    Cara 07/1998, 07/2000, 04/2001, 04/2002, 07/2002, 02/2003, 02/2005, 01/2006, 08/2007
    Vita 09/2003, 08/2005
    Aura 07/2004, 11/2006, 09/2008
    Blu 10/2004

  • Ich frage mich jetzt allen ernstes, wie diejenigen, die den Fragebogen ausgefüllt haben, die Fragen beantwortet haben.

    Haben Sie vor Antritt Ihrer Kreuzfahrt einen 'Gesundheits- Fragebogen' ausfüllen müssen? *

    ja

    nein

    Haben Sie diesen Bogen bisher immer wahrheitsgemäß ausgefüllt? *

    ja

    nein

    Dieses Feld muss ausgefüllt werden


    Da ich die erste Frage mit Nein beantworten muss, kann ich die nächste Frage überhaupt nicht beantworten. Dadurch konnte ich den Fragebogen nicht vervollständigen. Wenn ihr in gleicher Situation wäret wie ich, wie hättet oder habt Ihr dann geantwortet?

    231 Nächte Aida , 47 Nächte RCCL, 59 Nächte Mein Schiff, 3 Nächte ( und nie wieder) MSC

    :abfahrt:

  • Hallo an alle :)


    Vielen Dank an alle, die an unserer Umfrage teilgenommen und uns unterstützt haben, sei es nun mit der Beantwortung der Fragen oder auch mit konstruktiver Kritik. Es hat uns sehr bei unserer Hausarbeit geholfen, die wir letzte Woche abgegeben haben, die Bewertung haben wir aber natürlich noch nicht erhalten.


    LG

    Orchestra Fjorde 07/2009
    Orchestra Ostsee 07/2010
    Bella WMM 10/2010
    Pacifica Spitzbergen 07/2011
    Musica ÖMM 04/2012
    Artania England 07/2012
    Sol Kanaren 1/2013
    Splendida WMM 03/2013
    Mein Schiff 1 Westeuropa 04/2014
    NCL Jade WMM 04/2015
    Albatros England 08/2015
    Mediterranea ÖMM 03/2016
    Splendida Island 07/2016
    Blu Kanaren 2016/2017

    Deutschland GB 07/2017

    Artania Ostsee 06/2018

    Artania Azoren 10/2018

    Nova Kanaren 01/2020

  • Das Ergebnis würde mich dann interessieren :zwinker:

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)