Wann am besten buchen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschrÀnkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe gerade mal schnell durchgeklickt und auf der Aida Seite geguctkt.. ich halte es fĂŒr wirklich unwahrscheinlich, das die Reise nicht doch noch wieder in der Veranda Kabine ins Vario kommt.. da ist soviel noch frei an Kabinen.. Gerade die Orienttur z.B, die ja wirklich z.Z in jeder Aktion angeboten wird wĂŒrde ich nicht im Premium buchen..


    Lass es einfach drauf ankommen.. und im "Notfall" nimm die Meerblick.. besser als die FlĂŒge dann evtl. verfallen zu lassen.. wobei ich jetzt nicht geguckt habe, ob man die anderen Kabinen ohne Flug buchen kann..

  • Reise auf der Aida Seite eingeben und dann ĂŒber PremiumBuchung die einzelnen Kabinen "durchklicken"..


    Danke!!! Auch das scheinbar noch einige Kabinen frei sind macht mir Hoffnung - natĂŒrlich können wir auch 10 Tage in Dubai verbringen, aber meine Frau hat sich schon so auf die Aida gefreut.


    Und ein wenig "sicherer" ist es uns dann auch dem Schiff auch - als verheiratetes Frauenpaar ;)

  • Wenn uns eine Reise gefĂ€llt und der Preis passt,buchen wir.Das Theater ,spĂ€ter noch die Preise zu vergleichen , sparen wir uns.Das erfĂ€hrst du irgendwann sowieso auf dem Schiff,bei den tĂ€glichen TischgesprĂ€chen.

    Gruss Thom

  • Und ein wenig "sicherer" ist es uns dann auch dem Schiff auch - als verheiratetes Frauenpaar ;)

    Also da wĂŒrde ich mich nicht verrĂŒckt machen ;).. es gilt generell im Orient ein gewisser ZurĂŒckhaltung in der Öffentlichkeit, auch bei HetroPaaren. ;) Ansonsten ist es eigentlich viel entspannter als man denkt :meinung:

  • Wenn uns eine Reise gefĂ€llt und der Preis passt,buchen wir.Das Theater ,spĂ€ter noch die Preise zu vergleichen , sparen wir uns.Das erfĂ€hrst du irgendwann sowieso auf dem Schiff,bei den tĂ€glichen TischgesprĂ€chen.

    Gruss Thom


    Ich hĂ€tte ja schon gebucht und der Preis hat auch schon gepasst - aber ich wusste bis gestern nicht, ob wir tatsĂ€chlich fliegen können. Jetzt dĂŒrfen wir, aber nun ist die Reise eben nicht mehr im Vario - und im Premium ist sie uns derzeit zu teuer (zumal wir ja schon FlĂŒge haben). WIe gesagt, sonst machen wir "nur" Urlaub in Dubai - aber schöner wĂ€re es auf dem Schiff.

  • Also da wĂŒrde ich mich nicht verrĂŒckt machen ;).. es gilt generell im Orient ein gewisser ZurĂŒckhaltung in der Öffentlichkeit, auch bei HetroPaaren. ;) Ansonsten ist es eigentlich viel entspannter als man denkt :meinung:

    Wir halten uns selbst in Deutschland in der Öffentlichkeit zurĂŒck - denn auch hier gibt es noch VIELE VORURTEILE und letztendlich muss man seine "Orientierung" ja auch nicht breittreten - aber in Dubai wĂ€ren wir natĂŒrlich noch viel vorsichtiger.

  • JazzSaff


    Kann euch da sehr gut verstehen, machen Bekannte genauso und denken auch so


    NUR Dubai kann man ja auch noch kurzfristig buchen oder? Da wĂŒrde ich einfach AIDA weiter beobachten. Kann verstehen dass man mit Schiff das noch lieber macht :). Viel GlĂŒck

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, ĂŒberall !

  • Hallo,


    die Reise wurde bei der momentan laufenden Aktion "Tage des LĂ€chelns" massiv beworben. Bei deinem Reisedatum war die Nachfrage nach Veranda und Veranda Komfort wohl groß, da diese Kategorien dort ausgebucht sind. Die Aktion lĂ€uft heute aus. Könnte mir gut vorstellen, dass die Veranda Komfort Kabinen im Laufe der Woche wieder im Vario verfĂŒgbar sind :antwort:

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • Hallo,


    die Reise wurde bei der momentan laufenden Aktion "Tage des LĂ€chelns" massiv beworben. Bei deinem Reisedatum war die Nachfrage nach Veranda und Veranda Komfort wohl groß, da diese Kategorien dort ausgebucht sind. Die Aktion lĂ€uft heute aus. Könnte mir gut vorstellen, dass die Veranda Komfort Kabinen im Laufe der Woche wieder im Vario verfĂŒgbar sind :antwort:


    Bis jetzt sieht es immer noch schlecht aus...aber nun gut, sonst machen wir eben 10 Tage Dubai ohne Schiff, auch wenn es schade wÀre. Haben uns ja darauf eingestellt, dass das passieren kann. :)

  • Hallo,


    die Reise wurde bei der momentan laufenden Aktion "Tage des LĂ€chelns" massiv beworben. Bei deinem Reisedatum war die Nachfrage nach Veranda und Veranda Komfort wohl groß, da diese Kategorien dort ausgebucht sind. Die Aktion lĂ€uft heute aus. Könnte mir gut vorstellen, dass die Veranda Komfort Kabinen im Laufe der Woche wieder im Vario verfĂŒgbar sind :antwort:


    Oder hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass die Orient Tour nochmal kurz vor Abfahrt ohne Flug angeboten wird?!

  • Das kann schon passieren, wenn AIDA die Flugkontingente abverkauft hat. Letztes Jahr im MĂ€rz/April so erlebt. Wenn eine sehr kurzfristige Buchung fĂŒr dich möglich ist, wĂŒrde ich dran bleiben. Eine Garatie gibt es natĂŒrlich nicht.

    Wenn die Lage unverÀndert bleibt, einfach mal beim Betreiber des Forums nachfragen.

  • Das kann schon passieren, wenn AIDA die Flugkontingente abverkauft hat. Letztes Jahr im MĂ€rz/April so erlebt. Wenn eine sehr kurzfristige Buchung fĂŒr dich möglich ist, wĂŒrde ich dran bleiben. Eine Garatie gibt es natĂŒrlich nicht.

    Wenn die Lage unverÀndert bleibt, einfach mal beim Betreiber des Forums nachfragen.


    Gestern hat es tatsĂ€chlich geklappt, haben buchen können !!!! Haben heute die Zuteilung bekommen - Kabine 10116 - mal sehen wie die ist - ist leider direkt ĂŒber dem Aussenbereich des Spas / Whirlpools - mal sehen wie störend das ist..