19.7. - 2.8.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Nicola

    Von uns aus geht das klar

    Gruß aus mz


    Hallo Nicola,

    für mich ist das in Ordnung:daumen:

    Alles klar. Die Tour kann auch vor Ort verlängert oder verändert werden.


    LG Nicola

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • spangmann  zwiesi  Meeresbrise


    To meet: when you come off AIDA Vita you will enter a large building. Walk the full length of the building. Do not exit through the doors to your right. They are for loading the crowded motor coaches. We will be waiting near the exit holding a sign saying “Bakkar” or any other wording that you might prefer.


    9.00 UHR!!!

    We are looking forward to meeting you!



    Very best regards.

    Irwin

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • Für den 28.07.19 in St. John´s habe ich bei Legend Tours folgende englischsprachige Tour angefragt.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse.

    Ist jetzt mit ca. 100 € pro Person kein Schnäppchen, aber es beinhaltet Stopps aus drei verschiedenen Aida-Touren und die Tour startet bereits ab 5 Personen.

    http://www.legendtours.ca/tour.html

    This 6 hour tour will include the Combination Tour and Northeast Avalon Tour. You will explore Cape Spear, Petty Harbour, Signal Hill and Cabot Tower, Quidi Vidi fishing village, and historic downtown St. John's. Then, there will be a stop for snacks before traveling north of St. John's along the coast. You will stop in scenic Logy Bay, Middle Cove, Flatrock, Pouch Cove, and Bauline. One of our local and knowledgeable guides will tell you about the culture and history of the area.

    The total price of this tour per person is $150.00 CAD incl. tax. We will also accept a total of $120.00 USD per person. The regular price of two tours is $148.00 plus tax.

    Looking forward to your reply.

    Many thanks,


    Brendan Quinlan, Legend Tours Ltd.

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • Hallo Liebe Mitreisende!

    Fliegt jemand vn München über Paris mit AirFrance?:pirat:

    De.12 Bella Kanar11Tg
    Mä.13 Diva SUO-Asien14Tg
    No.13 Mar westl.Mittelm7Tg
    Fe.14 Cara Brasil-Argentin 14Tg
    Jun.14 Mar Ost-See7Tg
    No.14 MSCDivina Miami-Karib-Mit.Am-Baham18Tg
    Fe.15 Cara Kanar-KapVerd14Tg
    Se.15 Luna NY-Miami-NY 14Tg
    Okt.15 Blu Malle-Sizilien-Barcel-Malle10Tg
    Fe.16 Mar La Rom-HH18Tg
    Ap.16 Luna La Rom-Kiel18Tg
    No.16 Bella Zypern-Cochin19Tg
    De.16 MSchiff2 Kanar14Tg
    Jan.17 Prima HH-HH7Tg
    Mä.17 Vita Miami-HH19Tg
    Okt.17 Cara Weltreise 116Tg
    Mä.18 Vita Schottl,Norw12Tg
    No.18 Perla HH-La Rom25Tg
    De.18 Mar Malle-Malle9Tg
    Mä.19 Blu Seych.-Venedg26Tg

    De.19 Sol Mittelm7Tg

    Jan.20 Luna Karib-MittlAm14Tg

    Jan.21 MSC-Weltreise 119Tg-MSC gecancelt-um Rückzahl gekämpft

    De.21 Stella Malle-Liss.-Malle9Tg.

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei. 2 Erw (43) & Tochter (16) von DUS.


    Sind gerade dabei die Ausflüge zu planen.


    Fest steht 20.07 Montreal Highlights von Montreal mit dem Bike

    Würden gerne in Quebec die Wasserfälle sehen ggf. als Gruppe per Bus / Taxi

    Deweiteren würden wir gerne Whale Watching machen,

    habe im Forum gelesen das dies in Saguenay möglich wäre.


    :titanic:

  • Ich würde vom Whale Watching Abstand nehmen. Es wird zwar gesagt es würde genug Abstand gehalten und die Motoren werden ab gestellt. Aber bei meiner Reise waren mehrere Leute auf verschiedenen Booten und da war das ganz und gar nicht so. Leider :traurig: Ich habe kein Whale Watching gemacht und werde es auch nie tun, so sehr ich die Wale auch mag, aber gerade deshalb!

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo,

    den Montmorency Wasserfall besuchen wir auf eigene Faust. Mit dem Stadtbus Nr 800 kann man dorthin fahren. Tickets gibt es am Kiosk im Bahnhof. Oder in der Touristik-Information im Hafengebäude. Dort erfährt man auch wo die nächste Haltestelle ist. Das Busticket kostet ca. 3.50 kan.Dollar. Die Fahrt dauert ca. 30 min. bis zur Endstation. Von dort ist es nur ein kleiner Sparziergang zum Wasserfall.


    LG und "Wiedersehen" in Düsseldorf :zufrieden:

    :matrose:

    1fddf7c4d01621432f1cf75ed413d7a34b5a88bd



  • Hallo,

    den Montmorency Wasserfall besuchen wir auf eigene Faust. Mit dem Stadtbus Nr 800 kann man dorthin fahren. Tickets gibt es am Kiosk im Bahnhof. Oder in der Touristik-Information im Hafengebäude. Dort erfährt man auch wo die nächste Haltestelle ist. Das Busticket kostet ca. 3.50 kan.Dollar. Die Fahrt dauert ca. 30 min. bis zur Endstation. Von dort ist es nur ein kleiner Sparziergang zum Wasserfall.


    LG und "Wiedersehen" in Düsseldorf :zufrieden:


    Genau. Mit dem Bus ist es total einfach. Und die passende Haltestelle findet sich auch sehr in Bahnhofsnähe.

    Wir wollen auch wieder hin.

    Vielleicht kann man sich mit allen absprechen.



    LG

    Jens


  • Hallo, hat jemand geplant in Quebec zum Canyon Sainte- Anne zu fahren?

    LG

    2008 Karibik
    2009 Karibik
    2010 Mein Schiff Karibik
    2011 Südostasien
    2012 Karibik
    2013 Karibik
    2013 westl.Mittelmeer
    2013 Westeuropa
    2014 Westeuropa
    2014 Nordamerika
    2015 Karibik 7
    2015 Mittelmeer 3
    2015 NY - La Romana
    2016 Karibik 2
    2016 Mein Schiff 1 Norwegen+Spitzbergen
    2016 NY - Montreal
    2017 Thailand - China
    2017 Spanien+Portugal
    2017 NY-La Romana
    2018 Mauritius,Seychellen,Madagaska

    2018 Ostsee

    2018 Karibik, Mittelamerika

    2019 Vietnam

    2019 Golf von Biscaya

    2019 Kanada

    2019 Karibik

    2020 Transkaribik

    2021 Winterpause Karibik

    2022 Mittelmeer

    2022 Highlights am Polarkreis

    2022 Flüssetour

    2022 Transkaribik

    2022 Winterpause Karibik

    2023 Island, Grönland

  • Hi!


    Haben wir für den Flug ab Düsseldorf eigentlich einen Buchungscode, um bei Air Belgium auf den Flug zugreifen zu können?

    Bedarf es für den Flug nach Kanada weiterer Angaben, ähnlich TSA in die USA? Oder reicht es, nur das Bordmanifest auszufüllen und die ETA zu haben?


    Danke!

  • Hi!


    Haben wir für den Flug ab Düsseldorf eigentlich einen Buchungscode, um bei Air Belgium auf den Flug zugreifen zu können?

    Bedarf es für den Flug nach Kanada weiterer Angaben, ähnlich TSA in die USA? Oder reicht es, nur das Bordmanifest auszufüllen und die ETA zu haben?


    Danke!


    Einen Buchungscode direkt für die Airline gibt es nicht, da über AIDA oder Reisebüros gebucht wurde. Stellt sich auch die Frage, was damit anzufangen wäre. Die Sitzplatzreservierung läuft auch über AIDA. Btw. Wir sind im letzten Jahr an den Buchungscode für American Airlines indirekt drangekommen. Hat uns aber bzgl. Sitzplatzreservierung auch nichts genützt, da sämtliche Formulare auf der Airlineseite gesperrt waren.


    Für Kanada reicht das ETA Formular. Und die Nummer, die du dort erhälst, musst du im Schiffsmanifest (AIDA) angeben. Mit den USA haben wir ab Düsseldorf nichts zu tun.

    Ansonsten "reicht" sozusagen dort das ESTA Formular. Evtl. Secure Flight Information - da du die TSA erwähnst - werden normalerweise von den FLug- oder Reisegesellschaften übermittelt.


    LG
    Jens


  • Danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich in erster Linie darauf, ob Wir für Kanada auch selber TSA Daten bei der Airline hinterlegen müssten. Aber das scheint dann ja nicht der Fall zu sein. Super, Danke!

  • wer hätte den Lust an Zipline in Corner Brook .

    Bei unserer Fahrt 12.06.-5.07.19 haben uns 2 Mitreisende gesagt, dass sie die ZIP-Line individuell buchen

    wollten und AIDA alle Kontingente an dem Tag geblockt hatte.


    Bitte noch mal konkret nachfragen.

  • Für den 21.07.19 in Quebec habe ich bei Nadia Barolle eine Tour durch Quebec, zu den Montmorency Wasserfällen und zum St. Anne Canyon angefragt.

    Hat jemand Interesse?

    Bei 6 Personen wäre der Preis für 6,5 Std. 80,00 CAD (ca. 55,00 €) ohne Eintrittsgelder.

    Kombinierte Tour "Alt-Quebec und Montmorency-Fall" Tarif für diese Tour (4h30 Stunden) für max. 5 Personen ist 310$ CAD (Tax.incl.). Dieser Preis beträgt:180$CAD (meine Services als Tourguide) + 130$CAD (Transportkosten für den 2-Stundigen Ausflug zum Montmorency-Fall). Ich kann einen Chauffeur mit Minivan für diesen Ausflug buchen. Wir könnten diese Tour z.B. um 9:00 Uhr anfangen und gegen 13:30 Uhr beenden. Dann haben Sie genug Zeit noch selbst die Stadt Quebec zu geniessen (Alt-Quebec ist einfach herrlich), dort zu bummeln usw. :)

    Natürlich, wenn Sie noch Canyon Ste-Anne besuchen möchten, würde ich gerne Sie dorthin begleiten. Canyon befindet sich etwa 30 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum. Also, wir benötigen dann das Auto mit dem Chauffeur für ca. 4 Stunden (zum Besuch von Montmorency-Fall & Canyon). In diesem Fall, wird das ganze Tagesprogramm ca. 6-6,5 Stunden dauern (von 9:00 bis 15:00 - 15:30).

    Die Preise, die ich Ihnen gegeben habe sind für eine Gruppe von 1 bis 5 Personnen gültig. Der Preis für dieses Tagesprogramm (6-6,5 Stunden) wird dann mit dem Transport inklusive - 450$ CAD (Tax.incl.), ohne Eintrittskarten zum Montmorency-Fall und zum Canyon.

    Mit Minivan kann ich maximal 6 Personen nehmen, in diesem Fall, wenn Sie zu Sechst sind, dann wird der Preis 480$ CAD (Tax.incl.) für die Gruppe aus 6 Personen.

    Ich kann auch einen Minibus mit dem Chauffeur mieten (max. 20 Passagieren)

    Beste Grüße aus Kanada,

    Nadia Barolle http://www.nbexcursion.com/service_de.html

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • Hallo,

    bevor wir auf die VITA steigen, werden wir u. a. noch die Niagarafälle besuchen. Wir haben ein Zimmer auf kanadischer Seite. Gerne wollen wir zu Fuß über die Rainbowbridge in die USA.

    Meine Frage ist, ob ein Reisepass hierfür ausreichend ist, oder ob man eine sonstige Einreisegenehmigung braucht, um von der kanadischen Seite auf die US Seite zu gelangen - und nach ein paar Stunden wieder zurück. Kann mir hier jemand etwas zu dem Prozedere sagen????

  • Hallo,


    mein Mann, mein Sohn (9 Monate alt) und ich sind auch dabei. Leider kommen wir erst jetzt zum Planen der Ausflüge. Hätte jemand Interesse an einem Ausflug in Halifax mit Jonathan? Wir wären wie gesagt zu dritt, und suchen noch Mitreisende. Bei der Tour sind wir noch offen für Vorschläge, die Seite findet man unter http://yourcab.ca/tours/


    Viele Grüße,

    Maike