30.08.-09.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind dabei ;)


    2 Familien mit je 2 Kindern ím Alter von 10-14 Jahren.

    LG

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • Noch 37 Tage!! 🛳👏

    Falls jemand noch einen 2-Tagesausflug in St. Petersburg sucht, wir sind schon 7 Personen und hätten auf unserer Tour mit Kleinbus noch 3 Plätze frei.

    Tagesprogramm und Preise gerne per PN 😊

  • Hallo Schupfi,


    Spitze das ich deinen Beitrag gefunden habe. Anbei meinen Beitrag den ich in einem anderen Forenbereich (unter St. Petersburg) eingestellt habe:


    :abfahrt:AIDAmar Ostsee2 2.- 3.9.2019 in St.Petersburg

    1. Hurra, habe St.Petersburg gefunden....war gar nicht so einfach

    2. Meine Frau und ich möchten in den 2 Tagen möglichst viel von S.P. sehen...und das ist gar nicht so einfach, wegen der Fülle des Angebots:

    wir haben uns folgendes ausgedacht:

    1.Tag: fahrt nach Puschkin und Innenbesichtigung Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer und Park; Weiterfahrt nach Peterhof mit I-Besichtigung Schloß und Park mit den weltberühmten Fontänen (ev. auch kurze Fahrt mit der Metro)

    2.Tag: Stadtrundfahrt mit I-Besichtigung Isaakskathetrale, Winterpalast/Eremitage, Peter-und Paul Festung mit Kathet.; I-Besichtigung Blutkirche (das ist die Auferstehungskirche), ev. mit Kanalfahrt. Schmankerl: Delikatessen Jelissejew, einzigartig !

    Wir wissen, das ist ein strammes Programm und geht nur über einen privaten Anbieter mit einer Kleingruppe bis max. 10 Personen. Kein Anstellen vor den Gebäuden, Mittagessen in russischer Gaststätte, natürlich deutschsprachige Reiseleitung. Abholung direkt am Schiffsterminal.

    Das Programm habe ich von Jemanden, welcher es im Mai gemacht hat und begeistert war (von Leistung und Preis).


    Also, wir bitten um weitere Kunstliebhaber um so eine Kleingruppe hinzubekommen, wer hat Lust , bitte melden !!! Vielen Dank.

    herzliche Grüße

    Josef

    ähem...bin keine 18 mehr sondern Neurentner, war bei den Josef`s nicht mehr alles frei


    Falls das irgendwie passt sind wir gerne dabei. Wie kommen wir schnell in direkten Kontakt ?

    herzliche Grüße aus Mannheim:abfahrt:

    Josef

  • Wir sind auch dabei und freuen uns, dass unsere 13Jährige offensichtlich nicht allein im Teensclub sein wird.