Princess Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Princess Cruises: Auslieferung der Sun Princess verschoben


    Princess Cruises: Auslieferung der Sun Princess verschoben
    Princess Cruises und die italienische Werft Fincantieri haben sich darauf geeinigt, die Auslieferung der Sun Princess zu verschieben.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Tatsächlich eher gesetzteren Alters, also definitiv älter als bei NCL. Kommt aber auf Eure Destination und Eure Zeit an. Die amerikanischen Ferien und Karibik sowie Alaska sind eher jünger, Reisen außerhalb der amerikanischen Ferien, längere Reisen und Reisen z. B. in Europa dann entsprechend älter.


    Uns hat mal jemand in der Karibik gefragt, was wir auf dem schwímmenden Altersheim machen und da waren wir gerade 30

    bis auf weiteres auf Landurlaub

  • Wir haben im April 2025 die Tour Sydney bis Honolulu gebucht, und standen vor der gleichen Frage. Das Love Boat Angebot klingt zuerst im Verhältnis zum plus Tarif sehr günstig….rechnet man aber das Trinkgeld für jeden Tag, einen Internetzugang dazu, ist man mit drei Alkoholischen Getränken pro Tag quasi schon Chico …Haben jetzt mit Plus gebucht, gibt gerade ein Valentines Spezial mit BGH…also neu gerechnet. Aber bei 15 $ pro Drink bzw. 17$ mit Trinkgeld, ist man dann bei vielleicht 4 Drinks. Natürlich kann man zur Rezeption und das Trinkgeld streichen lassen, aber so knauserig wollten wir dann nicht sein. Und immer herum rechnen ob es noch passt fand ich schon immer anstrengend

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Text in Zitat verschoben

  • Die Reederei Princess Cruises hat am 14. Februar 2024 etwas verspätet die Sun Princess von der Fincantieri-Werft übernommen. Die Jungfernfahrt verzögert sich aber wieder. Die soll am 28. Februar in Civitavecchia beginnen.


    Princess Cruises übernimmt Sun Princess, verschiebt Jungfernfahrt erneut
    Princess Cruises hat am 14. Februar 2024 etwas verspätet die Sun Princess von der Fincantieri-Werft übernommen. Die Jungfernfahrt verzögert sich aber
    www.cruisetricks.de


    Sun Princess : Übernahme von Fincantieri trotz weiterer Arbeiten
    Princess Cruises hat die Sun Princess übernommen, eine neue Schiffsplattform, die von Fincantieri exklusiv für Princess entworfen worden ist. mu
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Quelle: WAZ vom 02.03.2024


    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira




  • Princess Cruises verlängert die Saison 2025 in Japan


    Princess Cruises verlängert Saison 2025 in Japan
    Princess Cruises wird im kommenden Jahr 2025 die Saison in Japan, Südkorea und Vietnam bis in den November hinein verlängern.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die amerikanischen Reedereien bieten wirklich sehr schöne Japan Routen an, nicht nur Princess, auch Celebrity, HAL, NCL, alles sehr interessant.


    Und die Nachfrage bei Princess ist offensichtlich hoch.

    Next Cruises:

    Mallorca - Hamburg

    2edd66ae6b948eb4b42dc0deddf6049cebeed033

    Mallorca - Antalya

    f58c9918885f44e2c1ca696579c18bba08ad4832

    Metropolen

    af1a1e403306ca3098b83e1a6966626895ae563b

  • Sun Princess: Die Schauspielerin Hannah Waddingham wird Taufpatin


    Sun Princess: Schauspielerin Hannah Waddingham wird Taufpatin
    Die Schauspielerin und Performerin Hannah Waddingham wird die maritime Tradition als offizielle Taufpatin der neuen Sun Princess fortführen.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Princess Cruises: Flottenweit neue Optionen beim Essen


    Princess Cruises: Flottenweit neue Optionen beim Essen
    Princess Cruises hat flottenweit eine Verbesserung der Optionen für das Hauptrestaurant mit Flexibilität und Auswahl beim Essen angekündigt.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-