28.04. - 12.05.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo wir sind dabei und interessieren uns fuer private Touren auf eigene Faust.

    Wer auch die Ostsee mit uns bereist,darf sich melden.Gestern gebucht...jetzt beginnen die Vorbereitungen.

    Gerne auch Tipps...

    Auf aidasehn :abfahrt:

    LUNA Karibik 12/2010
    Bella WMM 06/2011
    CARA Südamerika 12/2011
    DIVA ÖMM 06/2012
    DIVA Südostasien :stossen::sport1::Boot1: 12/2012
    VITA WMM 07/2013
    Stella Kanaren 11/2013
    Blu Kanaren 3/2014:abfahrt:
    Stella Nordeuropa5/2014
    VITA WMM 10/2014
    Bella Karibik 01/2015 :tanzgott:[size=10] [/size
    Blu Mittelmeer05/2015
    Blu Mittelmeer 10/2015
    Bella Südostasien 12/2015 01/2016
    Aura pur 05/2016
    Prima 05/2016 Taufe
    Stella Mallorca Dubai 10bis11/2016
    Mar Karibik 12/2016
    Aura Selektion mittelmeer 5/2017
    Diva karibik abc 11/2017
    Bella Mallorca -Kiel 04/2018
    Cara bari - Mallorca 10/2018
    Mar Spanien Portugal 01/2019

    Cara Ostsee 04/05 2019

    Diva Karibik 11/2019

    Stella Kanaren 02/2020

    Perla Kanaren 06/2021

    Blu 2runden Kanaren 20.11/4.12/2021



    :P:abfahrt::wiegeil::tanzgott:

  • Wer noch Ideen hat fuer Ausflüge etc darf sich gern melde...

    Wer ist denn noch dabei ?

    LUNA Karibik 12/2010
    Bella WMM 06/2011
    CARA Südamerika 12/2011
    DIVA ÖMM 06/2012
    DIVA Südostasien :stossen::sport1::Boot1: 12/2012
    VITA WMM 07/2013
    Stella Kanaren 11/2013
    Blu Kanaren 3/2014:abfahrt:
    Stella Nordeuropa5/2014
    VITA WMM 10/2014
    Bella Karibik 01/2015 :tanzgott:[size=10] [/size
    Blu Mittelmeer05/2015
    Blu Mittelmeer 10/2015
    Bella Südostasien 12/2015 01/2016
    Aura pur 05/2016
    Prima 05/2016 Taufe
    Stella Mallorca Dubai 10bis11/2016
    Mar Karibik 12/2016
    Aura Selektion mittelmeer 5/2017
    Diva karibik abc 11/2017
    Bella Mallorca -Kiel 04/2018
    Cara bari - Mallorca 10/2018
    Mar Spanien Portugal 01/2019

    Cara Ostsee 04/05 2019

    Diva Karibik 11/2019

    Stella Kanaren 02/2020

    Perla Kanaren 06/2021

    Blu 2runden Kanaren 20.11/4.12/2021



    :P:abfahrt::wiegeil::tanzgott:

  • Hallo wir sind dabei und interessieren uns fuer private Touren auf eigene Faust.

    Wer auch die Ostsee mit uns bereist,darf sich melden.Gestern gebucht...jetzt beginnen die Vorbereitungen.

    Gerne auch Tipps...

    Auf aidasehn :abfahrt:

    Hallo Harry, wir (eine Freundin und ich) sind auch dabei.

    Haben die Tour am Freitag spontan gebucht....

    Würde sagen in Visby, Tallinn und Riga kann man gut auf eigene Faust was unternehmen, die sind auch Ideal von den Häfen gelegen.

    Sankt Petersburg würde uns eine Tagestour bzw .Abends eine Tour "weiße Nächte" (das gibt es ja nur Ende April bis Anfang Juni) sehr interessieren.

    Wollte oben Sergej mal anschreiben...mal schauen was er so anbietet.

    Schaut mal bei Landausflüge, die haben auch schon mal tolle Touren ,vor allem günstiger.

    (wobei für Stockholm bieten sie dies mal nichts an, wäre keine Tour verfügbar).

    Wollte mir auch mal die Sendungen "Wunderschön Ostsee Teil 1 und 2 anschauen, da soll es wertvolle Tips geben.

    Marienhamn, Klaipeda und Danzig müssen wir noch zu recherchieren.

    Gruß Petra

  • Gruss aus Petersburg, wer ist bei deiser Tour dabei? :pokal:

    Hallo Sergej,

    wir (eine Freundin und ich) sind dabei.

    Was kannst Du als "Insider für Sankt Petersburg " uns empfehlen bzw. an Touren anbieten?

    Zu dieser Zeit sollen ja auch die weißen Nächte super toll sein.

    Wären dankbar über ein paar Tourangebote.

    Gruß Petra

  • Hallo liebe Aida -Reisende, wir sind auch dabei. Waren 2011 schon mit der Aida in St. Petersburg und haben uns schon einige Sehenswürdigkeien angeschaut.

    Interessiert wären wir auch an einer Abendtour "Weisse Nächte". Heute haben wir Sergej angeschrieben und unsere Wünsche für St. Petersburg geäußert. Wir würden gerne am ersten Tag eine Stadtführung (morgens) auch gerne zu Fuß erkunden.

    Für den zweiten Tag warten wir noch auf Vorschläge von Sergej. Wir sehen uns bestimmt beim Fantreffen.:abfahrt::ciao:


    LG aus der Hauptstadt

    Wilfried und Sieglinde

    :abfahrt: 02102022 endlich wieder AIDA :jump: mit der AIDAsol


    Sieglinde und Wilfried :lachroll::papierschiff::lachroll:

  • Hallo, Petra,
    2 Tage in Petersburg bedeuten, dass man schon ohne wieteres alle TOPHighlights sehen kann, an einem Tag die beiden weiten Ziele: Peterhof udn Puschkin und an einem anderen eben die Stadt. weisse Naechte werden Anfang Mai noch nicht ganz in Topform sein, 21. juni ist Sommerwende, Weisse Naechte sind dann eben Ende Mai- Mitte Juli. aber es wird trotzdem fuer Sie laenger hell sein, als gewoehnlich/ Sehr empfehlenswert ist Ausflug am Abend mit Besichtigung von Blutskirche, nach der Oeffnungszeit, kleiner Rundfahrt duche Petersburg und abschliessender Bootsfahrt bon 2130 bis 2230, da merkt man auch sehr gut, dass es hell ist :)

    Gruss

    Sergei

  • Hallo, Petra,
    2 Tage in Petersburg bedeuten, dass man schon ohne wieteres alle TOPHighlights sehen kann, an einem Tag die beiden weiten Ziele: Peterhof udn Puschkin und an einem anderen eben die Stadt. weisse Naechte werden Anfang Mai noch nicht ganz in Topform sein, 21. juni ist Sommerwende, Weisse Naechte sind dann eben Ende Mai- Mitte Juli. aber es wird trotzdem fuer Sie laenger hell sein, als gewoehnlich/ Sehr empfehlenswert ist Ausflug am Abend mit Besichtigung von Blutskirche, nach der Oeffnungszeit, kleiner Rundfahrt duche Petersburg und abschliessender Bootsfahrt bon 2130 bis 2230, da merkt man auch sehr gut, dass es hell ist :)

    Gruss

    Sergei

    Hallo Sergej, Du hast mir ja gestern Abend per Mail geschrieben das Deine Mitarbeiterin/Kollegin Marina sich bei mir melden wird....schon mal vielen Dank.

  • Hallo Sergej, Du hast mir ja gestern Abend per Mail geschrieben das Deine Mitarbeiterin/Kollegin Marina sich bei mir melden wird....schon mal vielen Dank

    hallo, Petra, ich glaube, sie hat auch schon geantwortet :)

    Gruss

    Sergei:pokal:

  • Hallo! Wir sind auch auf der Tour dabei 😀 Wir werden vieles auf eigene Faust machen, nur für St. Petersburg bin ich unentschlossen, da wir einen fast 2 jährigen Sohn dabei haben und ich nicht so richtig weiß, was ich uns da zutrauen möchte... sonst noch jemand mit Kind dabei?

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freuden, Schönheit und Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.


    Drum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
    Wilhelm Busch

  • Hallo,


    hat jemand Interesse in Klaipeda an eine ganztägige - 7 Std. Tour/Privatführung über die Kurische Nehrung?


    Wenn ja bitte p.N.


    Gruss Petra

  • Hallo zusammen,


    ich habe für Gdingen/Danzig einen deutschsprechenden Taxifahrer mit einem Ford Galaxy (für 6 Personen) für den Transfer Gdingen Hafen - Danzig -

    Gedingen Hafen mit evtl. Stopp in Sopot ausfindig gemacht. Kosten für 6 Personen 120 ,- € = 20,- € p.Person. Bei Interesse bitte p.N.

    Gruß Petra

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich sind auch bei dieser Reise dabei und freuen uns schon riesig. Zurzeit planen wir die einzelnen Ausflüge. Daher haben wir noch einen kurzfristigen Aufruf:


    Für den 04.05.2019 (also den ersten Tag in St. Petersburg) suchen wir noch 4 bis 6 Personen für einen Tagesausflug mit einem örtlichen Reiseleiter. Geplant haben wir eine Tour zum Peterhof (wo die Außenanlagen und der Garten besichtigt werden) und dem Katharinenpalast inkl. Innenbesichtigung. Kosten würde die Tour bei 6 Personen lediglich 74 € pro Person zzgl. 42 € für Eintritte = 116 €. Bei 8 Personen wären es sogar nur 112 €. Hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen? Dann schickt mir gern eine PN. Allerdings ist es ziemlich dringend, da die Reiseleiterin die Karten für den Katharinenpalast bis morgen (18.4.2019) bestellen muss.


    Liebe Grüße

    Oliver

  • Gginden, 10.05.2019 - Mitfahrgelenheit Taxi Danzig gesucht.

    Hallo, wir sind mit der AidaCara am 10.05. in Gedingen. Hat jemand für diesen Termin ein Taxi von Gdingen nach Danzig und zurück gebucht (inkl. Zoppot) und hat noch zwei Plätze im Taxi frei? Dann würden wir uns total gerne anschließen.

    Rückantwort über Forum oder direkt Whatsapp 0176-45885793.


    LG Detlef

  • Hallo,

    sind vom 28.04-12.05. auf der Aida Cara.Habe jetzt ein Taxiangebot für Gdynia/Gdingen-über Sopot ca.1,5Std. und Transfer nach Danzig ab 09.00Uhr und zurück 15.30ab Danzig-Gdingen für bis zu 8Personen.Preis bei 8 Personen 80€.

    Bei Interesse bitte über Privat Chat bei mir melden.

    Gruß Jo

    2003 Arosa blue ;)
    2011 Aida Nordeuropa ?(
    2013 Aida sol Nordeuropa
    2014 Aida blue Transatlantik New York 8|
    2016 Aida aura Ostsee-St.Petersburg :cry2:
    2016 Aida luna Karibik :stossen:
    2017 Aida aura Dubai-Indien :rolleyes:
    2018 Aida prima Madeira-Kanaren :P
    2018 Aida blue Adria 8)
    2018 Aida vita Südostasien :lechz:

    2019 Aida Cara Große Ostseereise:verzweifelt:


    [*]
    [/list]

  • Hallo
    weiteres Angebot für Klaipeda mit folgender Ausschreibung:Rundtour Kurische Nehrung-zur Fähre-Juadkrante-Große Düne-Nidden-Klaipeda Sehenswürdigkeiten-6Std-ab 10.00Uhr für bis zu 6 Personen-hier in Deutsch-180€.
    Gruß Jo

    2003 Arosa blue ;)
    2011 Aida Nordeuropa ?(
    2013 Aida sol Nordeuropa
    2014 Aida blue Transatlantik New York 8|
    2016 Aida aura Ostsee-St.Petersburg :cry2:
    2016 Aida luna Karibik :stossen:
    2017 Aida aura Dubai-Indien :rolleyes:
    2018 Aida prima Madeira-Kanaren :P
    2018 Aida blue Adria 8)
    2018 Aida vita Südostasien :lechz:

    2019 Aida Cara Große Ostseereise:verzweifelt:


    [*]
    [/list]

  • Hallo Jo, habe eben auf dem Weg nach Kiel deine Beträge Taxi nach Danzig und Ausflug Kurische Nehrung gelesen. Sind da noch Plätze frei? Ich werde aufmerksam verfolgen, ob du noch antwortest. Auf jeden Fall wünsche ich dir tolle Tage auf der Aida.