Halli hallo,
wie war denn eure Reise mit Kind in dieser Kabine? Kann man den Balkon überhaupt nutzen?
Bei unserer letzen Reise hatten wir eine Heck Suite auf der Nova, das ging sehr gut. Nur vorne stelle ich es mir sehr zugig vor.
Viele Grüße
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Halli hallo,
wie war denn eure Reise mit Kind in dieser Kabine? Kann man den Balkon überhaupt nutzen?
Bei unserer letzen Reise hatten wir eine Heck Suite auf der Nova, das ging sehr gut. Nur vorne stelle ich es mir sehr zugig vor.
Viele Grüße
Interessant wäre, wie das auf der AIDAcosma aussieht. Laut Beschreibung sind die Balkone einiger Kabinen größer als die der darüberliegenden Kabinen. Auf dem Deckplan scheint das auch so erkennbar zu sein. Hat jemand dazu nähere Informationen oder Erfahrungen?
Das ist auf der Cosma identisch. Auf Deck 8 gibt es die Juniorsuiten mit der rießigen Veranda, dafür ist das Schlafzimmer in den Wohnbereich integriert. In den Juniorsuiten darüber gibt es nur eine sehr schmale Veranda, dafür ist das Schlafzimmer vom Wohnbereich abgetrennt. Seitdem letzten Update der Grundrisse auf die neue Ansicht gibt es nun auch endlich im Kabinenfinder den richtigen Grundriss für die Juniorsuiten im Bug. Die Proportionen der Veranda stimmt weiterhin nicht, die restliche Kabine ist jetzt aber korrekt dargestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()