Alles zu: Frühbucherrabatt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    gilt auch der Frühbucherrabatt wenn ich nur das Schiff und nicht pauschal buche??


    LG Sndra

  • Hallo,


    ja, der Frühbucherrabatt gilt auch bei Pauschalbuchung (bei jeder Buchung)!
    LG Conny
    ___________________________________________
    AIDA cara 2003
    AIDA vita 2004
    AIDA blu 2005/2006
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

  • Hallo
    wir haben vor 4 Tagen unseren Urlaub auf der Cara für den November 2007 gebucht. Auf unsere Nachfrage ob wir denn keinen Frühbucherrabatt bekämen, bekamen wir heute eine Mail in der stand, dass für uns kein Frühbucherrabatt mehr möglich ist, weil wir "erst" am 7.10.2006 gebucht hätten!
    ?????? Versteht das jemand? Ist im Preis der online-Buchung der Frühbucherrabatt bereits abgezogen und wir sind ein wenig Betriebsbond :frage1:
    Wäre nett wenn jemand uns ein wenig hilfreich zur Seite stehen kann.
    Stephanie und Frank :matrose: :germany:

  • Könnte mir vorstellen, daß da jemand verschlafen hat, daß Ihr für 2007 gebucht habt. Also noch mal rückfragen und viel Glück!


    LG Gitta

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Lt. meinem Verständnis ist bei Onlinebuchung ein evtl. Frühbucherrabatt vom Preis schon abgezogen. Vergleich doch mal mit dem Katalogpreis.

    10-05 WMM Vita

    09-07 Kurzreise WMM Aura


    04-08 WMM Diva


    07-08 WMM Cara


    10-08 Transmed Vita


    12-08 Karibik Vita


    05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna


    07-09 ÖMM Vita


    11-09 Karibik Aura


    02-11 SOA Aura


    09-11 ÖMM Diva


    12-11 Karibik Aura


    04-12 Transeuropa Blu


    10-12 WMM Bella


    12-12 Kanaren Bella


    03-13 2. Clubnacht Stella


    04-13 Transasien Diva


    09-13 Nordamerika Luna


    12-13 Südamerika Cara


  • Wir haben Ende September unsere Reise für Sommer 07 gebucht und dort einen Frühbucherrabatt von 200 Euro erhalten. Es war auch extra auf unserer Reisebestätigung vermerkt.
    Soweit ich weiß gilt dieser Frühbucher nur für Buchungen bis 30.09.06, steht aber glaube ich auch im Katalog.



    PS: Kann mich aber auch Irren, denn das ist menschlich! :jump:



    Gruss Indianspower :stossen:

  • Bei online-Buchungen ist der Frühbucherrabatt bereits abgezogen.
    Der Frühbucherrabatt für Reisen aus dem Katalog 2007 gilt bis zum 28.02.07.


    LG
    Claudia

    Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:


    12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt meinen Preis für die Karibik-Reise am 08.12.07 ausrechnen lassen auf der Aida-HP und jetzt ist meine Frage:


    Wird der Frühbucherrabatt automatischa abgezogen oder muß ich den von der Endsumme noch weggerechnen???


    Reise Vita 1 am 08.12.07 für 2 Personen
    Innenkabine IA Preis (1505,- Euro)
    + Flug ab München (780,- Euro)
    + Reiserücktritt (80,- Euro)


    Endpreis 4730,- Euro für 2 Personen.


    Für 1 Person also 2365,- Euro.


    Kann ich dann von diesem Betrag den Frühbucherrabatt von 400,- Euro noch abziehen???


    Vielen Dank für Eure Hilfe, wahrscheinlich eine ganz einfach Antwort aber ich komme irgendwie nicht drauf.


    Lieben Gruß


    Melanie

  • Hallo,


    bei diesem Preis ist der Frühbucher schon abgezogen.
    Grundpreis für die IA Kabine in Reisezeit S ist 1905,- € minus 400,-€ Frühbucher gibt 1505 €, plus Anreisepaket ergibt den Endpreis. (Evt. noch Versicherung dazu).

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Ich habe irgendwo im Internet vor längerem gelesen, daß die Frühbucherrabatte erhöht werden sollen.


    Kann die Stelle allerdings nicht mehr wiederfinden!!


    Weiß jemand was darüber ?


    Lg Melinchen80

  • Ja, das kann gut sein. Finde es jetzt allerdings nicht mehr wieder.


    Habe da in Erinnerung, daß für unsere Tour, die wir nächstes Jahr machen wollen (6 Tage Norwegen) ein Frühbucherrabatt von 150 Euro gewährt wird. Ist das richtig?


    Melinchen80

  • Zitat

    Original von Melinchen80
    Ja, das kann gut sein. Finde es jetzt allerdings nicht mehr wieder.


    Habe da in Erinnerung, daß für unsere Tour, die wir nächstes Jahr machen wollen (6 Tage Norwegen) ein Frühbucherrabatt von 150 Euro gewährt wird. Ist das richtig?


    Melinchen80


    Hier der Link zur Staffelung/Übersicht der Frühbucherrabatte.


    http://www.aida.de/angebote_un…ermaessigung.10932.0.html

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Eltern planen nun erstmalig auch eine Reise auf der AIDA.


    Früher war es meines Wissens möglich, den Frühbucherrabatt bei einer zweiwöchigen Reise doppelt zu nutzen, in dem jede Woche einzeln gebucht wurde.


    Hat damit jemand Erfahrung? Auch, wie das eventuell mit An- und Abreisepaketen funktioniert?


    Ich habe irgendwie das Stichwort "Leerwoche" noch in Erinnerung...



    Liebe Grüße aus Wuppertal


    Micha

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Hallo,


    ich habe für den 19.01.2008 die Diva gebucht und Frühbucherermäßigung erhalten (150 EUR pro Person).


    Aus Interesse verfolge ich die Entwicklung der freien Kabinen über AIDA.de. Nun ist mir heute aufgefallen, dass AIDA für diesen Termin keine Frühbuchereräßigung im Internet ausweist??!! Bei anderen, weiteren Terminen ist sie weiterhin automatisch vom ausgewiesenen Preis abgezogen.....


    Lt. Kataolog gilt die Frühbucherermäßigung bis zum 30.09.2007.


    Sind die Kontingente insofern tatsächlich beschränkt????


    Grüße


    Frank

  • Hallo zusammen,
    mir stellt sich folgende Frage:
    Wir, meine Frau und ich, wollen gerne im Januar eine AIDA Karibik Kreuzfahrt machen. Da wir beide unter 25 Jahre alt sind bekommen wir ja 25% auf den Reisepreis. Kriegen wir des weiteren auch die 400 € Frühbucher Rabatt? Wenn ich Online mir die Preise für eine Innenkabine IA ansehe, liegt der Preis bei 1480,00 € p.P. Von diesem Preis sind doch die 400 € bereits abgezogen, oder?
    Ist demnach der Reisepreis (1480,00 € * 0,75 = 1110,00 €) oder (1480,00 € - 400,00 € *0,75 = 810,00 €)


    Danke & Grüße


    Björn