17.03.2019 - 24.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ,

    jetzt sind es nur noch 4 Tage dann geht es los ; wir sind 2 und 1/2 Erwachsene ( 18 Jahre ) .

    Wie sieht die Planung bei euch aus ?

    Bis jetzt habe ich nur für La Palma bei Lanzaroteausflüge.com gebucht - hoffe La Palma kann auch angefahren werden .

    Madeira wollen wir spontan selbst machen ; viele Sehenswürdigkeiten kann man vom Hafen aus ja gut selbst machen .

    Teneriffa ...?

    Lanzarote ... waren wir schon oft also evtl. Seetag ,......oder BikeTour ?

    Wer hat mit den Fahrradtouren von AIDA schon Erfahrungen gesammelt ?

    LG

    Sonja

  • Wir werden auf Teneriffa die Pinguine im Loro Parque besuchen :) Außerdem überlegen wir einen Schnorchelausflug zu machen, auf La Palma glaube ich war das. Würde ich allerdings nur, wenn es einen Neoprenanzug gibt, sonst wäre es mir zu kalt.

    Madeira ist auf eigene Faust geplant. Lanzarote ebenfalls.


    Auf dem Schiff darf für uns Karaoke nicht fehlen, dem fiebert mein Herzblatt jetzt schon entgegen :)

  • Hallo Sonja,


    ich hatte vor vier Jahren auf der Kanaren Tour insgesamt drei Bike-Touren gebucht (Madeira, Lanzarote und Teneriffa) und ich kann sie empfehlen. Zweimal war es auch eine Pedelec-Tour und das hat sich voll gelohnt, denn sonst hätte ich die Auffahrt zum Aussichtspunkt sicherlich nicht geschafft.

    Die Bikes sind gut, die Guides super und man sieht die Inseln mal aus einer anderen Perspektive 👍


    VG, M.






    :papierschiff: Cara - Karibik - 2000
    :papierschiff: Cara - Karibik - 2002
    :papierschiff: Aura - Transatlantik - 05.01. - 19.01.2008
    :papierschiff: Sol - Kanaren & Madeira - 04.10.-11.10.2015

    :papierschiff: Perla - Welcome Cruise 2 - 06.06.-10.06.2017
    :papierschiff: Bella - Norwegens Fjorde - 20.05.-27.05.2018

    :papierschiff: Stella - Kanaren & Madeira 1 - 17.03.-24.03.2019

    :papierschiff: Stella - Kanaren & Madeira 1 - 29.12.2019 - 05.01.2020

    :papierschiff: Nova - Silvesterreise von Lissabon nach Gran Canaria - 29.12.2021-08.01.2022 (Reiseabbruch am 03.01.2022)

    :papierschiff: Bella - Nordische Inseln mit Island - 26.06. - 10.07.2022


    31b892be9cc8b42140d31c894b32b581c1d4be1b


    :papierschiff: Nova - Norwegen & Dänemark ab Kiel - 03.06. - 10.06.2023



    :papierschiff: Nova - Norwegen ab Kiel - 30.09. - 07.10.2023

  • Wir werden auf Teneriffa die Pinguine im Loro Parque besuchen :) Außerdem überlegen wir einen Schnorchelausflug zu machen, auf La Palma glaube ich war das. Würde ich allerdings nur, wenn es einen Neoprenanzug gibt, sonst wäre es mir zu kalt.

    Madeira ist auf eigene Faust geplant. Lanzarote ebenfalls.


    Auf dem Schiff darf für uns Karaoke nicht fehlen, dem fiebert mein Herzblatt jetzt schon entgegen :)

    ...zur Schande meiner Töchter freue ich mich auch schon auf Karaoke

  • Danke für die Auskunft MicWeb 73

  • Hallo zusammen,

    es wird dringend von der Anja aus Sachsen ein Steffen (36) aus Sachsen-Anhalt gesucht, der eenfalls diese Tour gemacht hat. Hatte jemand von euch Kontakt zu ihm oder kennt ihn? Bitte melden!

    Danke

    Ein Leben ohne AIDA ist möglich - aber sinnlos :Boot1: