22.12.2019 - 29.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt habe ich auch die Mail erhalten.

    Der Versuch online einzucheken ist fehlgeschlagen.

    Ich konnte mich mit der Aida Buchungsnummer einloggen und hätte dem reservierten Sitzplatz

    umbuchen können. Wollte ich nicht. Ich las die Mitteilung: Dieser Flug wurde bereits eingecheckt.

    Online erhalte ich keine Bordkarte.

    Es liegt nicht an Aida sondern an der Fluggesellschaft. Eurowings gibt die Bordkarten online für Veranstaltungsbuchungen, so Aida, nicht frei.

    Schönen Gruß
    Anna

    Einmal editiert, zuletzt von Freundin ()

  • Moin Anna,
    komisch bei mir hat es auf Anhieb (App auf Android Handy) geklappt.
    Buchungsnummer und Nachnamen eingeben, dann Abfrage des Veranstalters und ZACK
    Da wir XL Seats gebucht haben, konnte ich Bordkarten direkt bestätigen und uns zus. per eMail zusenden.
    Die App war mal komplizierter, ist deutlich besser geworden.
    Vielleicht versuchst Du es einfach noch einmal in einer ruhigen Minute.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Zitat

    Das Forum hat Schnee gespendet. Hier schneit es (auf dem Bildschirm).

    ...gut, dass du es sagst, ich hatte schon kurz Bedenken, ob ich eine Virus abgekriegt habe :lachroll:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Moin,
    jetzt komme ich auch mal wieder kurz zum schreiben.
    Unsere Rückkehr nach Hamburg verlief bis zum Kofferband ganz klasse, nur dann hat es 1:15h gedauert bis die Koffer vor uns auf dem Band ankamen. So lange haben wir in HAM noch nie gewartet. Geplant war, auf dem Weg nach Hause, einen kurzen Stop beim Lieblingsrestaurant einzulegen. Das wurde dann nichts, wir waren froh zu Hause angekommen zu sein.
    Zwischenzeitlich sind die Koffer leer, fast alles gewaschen und auch bereits gebügelt. Ja, der "Wichtelheini" wäscht & bügelt....
    Zugvogel29
    Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Der Kalender wurde gestartet & zeigt "55" Tage bis zur nächsten Reise an.
    Freundin Anna, nochmals vielen Dank für Deine Weihnachtskarte, die bei uns auf der Kabine lag.
    millenium
    Wir sagen Euch, Carola und Andreas, hiermit nochmals Dank, für den tollen Abend auf der 4 Personen "Tour de Gourmet".
    Das war ein MEGA entspannter Abend.
    So feiert schön den Jahresabschluß und kommt heil und gesund rüber ins neue Jahr 2020
    und bis bald auf AIDAsehen.
    Ich gehe jetzt bügeln.....:lol1:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hallöchen,

    meine Heimreise verlief ohne Probleme außer beim Boarding.

    Die Organisation für die Gehbehinderten, hatte das Personal leider nicht im Griff.

    Mein Koffer lag mit einer der ersten auf dem Rollband.

    Habe die Stella wieder gebucht. Die Reise beginnt schon am 23.02.20.

    Der gesammte Reisepreis ist gegeüber der Reise im Dezember viel günstiger, trotz Balkonbuchung.

    Kann mich ärgern nicht auf dem Schiff gebucht zu haben.

    Obwohl die Heizung auf fast voller Leistung gestellt war, hat es 5 Tage gedauert, bis ich mich an

    den Temperaturunterschied gewöhnt hatte.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Freundin ich habe auch Probleme mit den Temperaturen und viel Vorfreude bis zur nächsten Reise


    DaKieler freue mich, das euch das Wichtel gefällt, ich habe es mir auch gekauft, bei mir sind es noch 37 Tage Dann heißt es :abfahrt: in den hohen Norden.


    Also Abhärtung für noch tiefere Temperaturen