Überlegungen TUI oder AIDA mit Kind

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind mit MS gefahren, unsere Mädels waren 6 und 9 Jahre alt.
    Im Atlantik haben sie immer was auf der Kinderkarte gefunden; trotzdem war ihnen das Buffetrestaurant lieber.
    Viele Kinder (meine auch) finden halt das ewige "rumgesitze" öd wenn doch auf dem Schiff und im KidsClub sooooo viele tolle Dinge zu tun sind. Das kann ich gut verstehen.
    Wir haben es dann teilweise so gemacht, dass wir mit ihnen gegen 18.00 Uhr ins Buffetrestaurant gegangen sind damit sie das essen können was sie möchten. Danach gingen die Kurzen in den KC und wir haben gemütlich in einem der Spezialitätenrestaurants oder einem der Atlantiks gegessen.
    Damit waren dann unterm Strich alle glücklich ;)
    Genießt die Reise mit MS, das wird mit dem Essen bestimmt gut klappen.

  • Hallo.


    das Buffetrestaurant "Anckelmannplatz" ist auf den TUIdampfern auch für den spontanen Hunger in der Zeit von ca.06:30h bis 21:30h durchgehend geöffnet


    Die morgendliche Öffnungszeit ist abhängig von den Hafentagen/Häfen und den Seetagen (die Zeiten variieren morgens von (06:00h - 07:30h)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Wir haben heute bei AIDA für Mai 202 gebucht. Die Tout geht am 20.05. 2020 mit unserem Sohn und seiner Familile nach Norwegen mit der AIDAsol. Wir freuen uns schon darauf.


    LG

    Renate & Josef

    1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 2 x diva, 1 x bella, 1 x MSC-Musica, 2 x Mein Schiff 2 (alt + neu), 1 x stella, 2 x Mein Schiff 4, 1 x prima, 1 x nova, 1 x MS 5

    2910cd7a85f8c6af5246628ee7078af1698c8e57


    4be43b1330a94065fd76fc89d5ffa69c38b4dedf