12.05. - 26.05.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So hab mir was neues Gesucht nachdem die Nova Tour abgesagt worde ist.
    Wer ist noch dabei ?


    Gruß Marko

    Cara 2002
    Vita 2003
    Aura 2004
    Cara 2005
    Vita 2005
    Blu 2006
    Cara 2006
    Aura 2006
    Diva 2007
    Cara 2008
    Bella 2008
    Luna 2009
    Cara 2009
    Cara 2010
    Blu 2010
    Bella 2010
    Bella 2011
    Sol 2011
    Luna 2011
    Luna 2012
    Luna 2012
    Blu 2013
    Stella 2013
    Cara 2014
    Diva 2014
    Mar 2014
    Sol 2015
    Mar 2015
    Prima 2016
    Mar 2016
    Sol 2017
    Perla 2017
    Aura 2017
    Mar 2018
    Sol 2018
    Nova 2018
    Cara 2019

    Nova 2019

    Blu 2019

    Mar 2020

    Diva 2020

    Mar 2021

    Cosma 2022

    Stella 2023

    Bella 2023

    Nova 2024

  • Wir haben es genauso gemacht :daumen: und haben auf der "Ersatztour - Westliches Mittelmeer - diese Reise gebucht.
    Wir freunen uns schon auf die Reise - sind nur etwas verwundert das so wenig los ist - bei dieser Selection Reise.
    Liebe Grüsse und gutes Neues Jahr 2019 aus :bayern: Christne und Stefan

  • Wir sind auf dieser Tour auch dabei.
    Jemand Interesse an einer Dreitagestour in St. Petersburg mit Irina?


    LG Nicola

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • Ich werde nach Moskau fahren, ist zwar nur für einen Tag.

    Cara 2002
    Vita 2003
    Aura 2004
    Cara 2005
    Vita 2005
    Blu 2006
    Cara 2006
    Aura 2006
    Diva 2007
    Cara 2008
    Bella 2008
    Luna 2009
    Cara 2009
    Cara 2010
    Blu 2010
    Bella 2010
    Bella 2011
    Sol 2011
    Luna 2011
    Luna 2012
    Luna 2012
    Blu 2013
    Stella 2013
    Cara 2014
    Diva 2014
    Mar 2014
    Sol 2015
    Mar 2015
    Prima 2016
    Mar 2016
    Sol 2017
    Perla 2017
    Aura 2017
    Mar 2018
    Sol 2018
    Nova 2018
    Cara 2019

    Nova 2019

    Blu 2019

    Mar 2020

    Diva 2020

    Mar 2021

    Cosma 2022

    Stella 2023

    Bella 2023

    Nova 2024

  • Wir werden auch dabei sein und freuen uns schon riesig! Fangen jetzt mit der Planung der Ausflüge an und freuen uns auf Tipps.


    Ist dies die erwähnte Dreitagestour in St. Petersburg hier ? Die Rezessionen über Olga, sie führt wohl unter anderem die Touren in kleinen Gruppen durch, lesen sich gut.

  • Wir werden auch dabei sein und freuen uns schon riesig! Fangen jetzt mit der Planung der Ausflüge an und freuen uns auf Tipps.


    Ist dies die erwähnte Dreitagestour in St. Petersburg hier ? Die Rezessionen über Olga, sie führt wohl unter anderem die Touren in kleinen Gruppen durch, lesen sich gut.

    Ja, das ist die Tour.


    LG Nicola

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • ….. nur der Ticker ist falsch, ich bekomme den richtigen einfach nicht in das Signaturfeld, wer kann helfen ?

    d5696ec93310b920705f648cff07e9fbac02aba9

  • Wer hat Lust und Interesse, mit uns zusammen in St. Petersburg einen der AIDA-Ausflüge "Privattour-St. Petersburg ganztags" im Van/Minibus für bis zu 13 Personen zu machen ?

    Wenn wir 13 Personen zusammen kriegen, sind das nur 79,17 € pro Person, selbst wenn wir nur 10 Personen wären, sind es mit 95,- € für acht Stunden individuell gestaltete Tour

    immer noch weniger im Verhältnis als alle anderen angebotenen - vergleichbaren - Ausflüge. Alternativ wären wir auch bereit, mit "nur" einem Mitfahrer die "Privattour-St. Petersburg-ganztags"

    im PKW für drei Personen, umgerechnet also 166,66 € pro Person zu machen. Bitte meldet Euch zunächst hier über das Forum; bei ausreichendem Interesse würden wir die Koordination

    übernehmen und einen diskreteren Austausch z.B. über die persönlichen Email-Adressen gestalten.

    Wir sind dann mal gespannt !

    Gudrun und Thorsten

    d5696ec93310b920705f648cff07e9fbac02aba9

  • evtl. haben wir Interesse. Wie ist denn die Planung und wieviele Peronen haben sich bis jetzt gemeldet?

    Sind die angegebenen Preise pro Tag und Person gemeint?

    Marion und Andreas

  • Hätte auch evtl.Interesse hat sich schon jemand gemeldet?Mir würden auch 2 Tage reichen

    Wir sind bereits voll.


    LG Nicola

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland

  • Soweit ich weis hat Irina auf ihrer 3- Tages Tour ins St. Petersburg noch 2 Plätze frei.

    Sie hat noch eine 2. Gruppe gegründet weil die Gruppe von bakkitiger / Nicola schon belegt war.

    Nach letzter Info von Irina sind wir zur Zeit 4 Personen in der Gruppe.

    Lg Christine

  • Hallo zusammen,


    ich möchte diese Tour noch kurzfristig nächste Woche buchen.

    Sucht noch jemand für Sankt Petersburg Mitreisende für eine private Tour zwecks Kostenreduzierung.

    Möglichst aber keine 3 Tage


    Gerne auch per PN

  • Hallo zusammen, mein Mann Frank und ich sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. Leider habe ich bisher noch keine Zeit für Planungen gehabt, deshalb wäre ich für Tipps von euch zu den verschiedenen Häfen dankbar.

  • Ahoi!!


    Heute gebucht !!

    Sind auf die Cara nach der Werft gespannt.

    Wir haben Vario Innen gebucht - hoffentlich bekommen wir keine Kabine mit einer Schlafcouch.

    Aber die gibt es ja auch bei den Meerblickkabinen....:cry2:

  • Hallo Zusammen,


    für den 20.05.19 in Tallinn habe ich folgenden Auflug gebucht und wir hätten Platz für max. 6-7 Personen.


    Auf Tripadvisor gibt es einige Bilder und gute Bewertungen.


    Es heißt zwar allgemein, dass man Tallinn auch gut auf eigene Faust besichtigten kann, aber ich fand den Ausflug doch ganz interessant und bei 6 Personen auch preislich in Ordnung.


    * Tagesausflug in Tallinn – Tour mit Bus und zu Fuß


    Treffpunkt mit Deutsch sprechenden Guide und Chauffeur um 10 Uhr im Kreuzfahrthafen von Tallinn, am Eingangstor in die Stadt. Das Eingangstor befindet sich ca. 400 m (10 Minuten zu Fuss) vom Pier. Sie müssen durch eine kleine Souvenirhalle gehen. Abholung direkt vom Schiff ist leider nicht möglich, weil es um eine angegrenzte Zone handelt.

    Am Eingangstor haben unsere Kollegen, Ihre Reiseleiterin und Ihr Chauffeur das Schild „Saku Travel-Tallinn Private Tours“ in der Hand.


    Zuerst werden Sie eine Panoramafahrt in der Stadt machen. Während der Rundfahrt besichtigen sie Kadriorg, Sängerfestwiese, den Stadtteil Pirita, die moderne Innenstadt, den Rotermanni-Viertel und den Stadtteil Kalamaja. Rundfahrt mit Fotostopps dauert 2 Stunden.

    Vom Domberg aus, wo sich die Oberstadt befindet, folgt dann zuerst ein Rundgang auf dem Domberg.

    Dann werden Sie zusammen mit der Reiseleiterin ein Mittagessen in einem guten Altstadtrestaurant haben. Also, eine kleine Pause machen. Danach geht der Rundgang durch die Altstadt weiter, dann schon in der Unterstadt.

    Nach dem Rundgang in der Unterstadt wird unser Bus Sie zurück zum Hafen fahren, wo der ganze Ausflug nach 6 Stunden endet.


    Was genau werden Sie während des Ausfluges besichtigen?

    Das Schloß und den Park Kadriorg; Amtssitz des estnischen Staatspräsidenten; KUMU Kunstmuseum; Sängerfestwiese; den Stadtteil Pirita; die Nationaloper Estonia; das moderne Business-Bezirk; den modernen Stadtteil Rotermann; den Stadteil Kalamaja mit wunderschönen Holzarchitektur; den Wasserflugzeughafen; das verlassene Patarei Gefängnis; Schloß Domberg; die Domkirche; den Alexander-Nevsky-Kathedral; den Langen Hermann; den Garten des Dänischen Königs; die Nikolaikirche; das Haus der Großen Gilde; die Dicke Margarethe; den Katharinengang; die Rathausapotheke und neben den Hauptattraktionen werden Sie während des Rundganges in der Altstadt viele weitere kleine Sehenswürdigkeiten besichtigen.


    Diese Tour kostet:

    295 € für 1-2 Personen

    330 € für 3-5 Personen

    380 € für 6-7 Personen


    Und beinhaltet sowohl Guide- als auch Transportservice mit Chauffeur laut Angebot.

    Und Eintritt in den Dom.

    Für das Paket wird vor Ort bezahlt.


    Für zusätzliche Kosten:

    Mittagessen / Kaffepause im Altstadtrestaurant. Das Mittagessen / Kaffepause wird vor Ort bestellt und bezahlt. Je nach Wunsch. Die Reiseleiterin ist dabei.

    Hier sind zwei Lieblingsrestaurants von uns in der Altstadt.

    Welches Restaurant würden Sie bevorzugen?

    http://rataskaevu16.ee/en/

    oder

    http://www.vonkrahl.ee/en/von-krahli-aed/


    Dann werden wir die Tischreservierung machen.


    Zu jeder weiteren Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Grete Elbrecht

    Saku Travel

    Tel: +372 50 43 916

    E-Mail: ausfluege@sakutravel.ee

    http://www.tallinnausfluege.ee

    2013 RCL Freedom otS - Florida, Haiti, Jamaika, Cayman Islands, Mexiko
    2014 RCL Juwel otS - Puerto Rico, Sint Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados,
    2016 HAL Volendam - Hongkong, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Singapur
    2017 Celebrity Solstice - Vancouver, Alaska und Seattle
    2017 TUI Mein Schiff 4 - Kanaren, Madeira und Marokko
    2018 Phoenix Paradis - Kroatien (Split, Brac, Hvar, Korcula, Dubrovnik, Mljet und Omis)
    2018 AIDA Blu - Seychellen, Madagaskar, Mauritius und La Reunion
    2019 AIDA Aura - Winter im hohen Norden - Hamburg, Norwegische Fjorde
    2019 AIDA Cara - Grosse Ostsee-Reise

    2019 AIDA Vita - Kanadas Ostküste

    2020 Norwegian Jewel - Australien und Neuseeland