25.11.-09.12.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So zumindest unser Hinflug ist jetzt Online einsehbar.

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Wir (41 und 37) sind auch dabei. Hat schon jemand was für die Tour auf "eigene Faust" etwas geplant, wo ggf. noch weitere Teilnehmer gesucht werden? Falls ja, gerne einfach melden.

    Wir können grundsätzlich auch erst ab Ende Oktober über Aida Ausflüge buchen. Wir trauen uns aber meist auch nicht alleine was eigenes zu organisieren. Wir wollen zumindest auch bei der Anreise eine Nacht in Bangkok verbringen. Die Flugzeiten ab Düsseldorf sind zumindest gestern eingetroffen :)

    Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruhrpott_Teufel ()

  • Hallo zusammen, nach einigen positiven Bewertungen hier im Forum, haben wir für Kuala Lumpur einen Ausflug bei golden-age-holiday gebucht. Batu-Höhlen, Kuala Lumpur City, lokales Mittagessen und vor allem Express-Ticket für die Petronas Towers. Die Tickets sind inklusive und der Ausflug kostet p. P. 99,50, bzw. 90 € bei Vorauszahlung. Auf der Internetseite ist das etwas unglücklich ausgedrückt, bzw, so gar nicht ausgewiesen. Haben den gleichartigen AIDA-Ausflug storniert. Er beinhaltet nicht die Tickets und vor allem aber bezweifle ich, ob man es in der dafür angesetzten nur 3/4 Stunde tatsächlich bis nach oben und wieder zurück schafft, inklusive dem Ticketkauf... Und bevor ich mich da ärgere...

  • Dejotka: ohje.....habe ich nicht richtig gelesen? Wir haben auch den AIDA Ausflug KUL10 Hoch hinaus Petronas Twin Towers gebucht, sind aber davon ausgegangen, dass die Tickets für die Towers im Ausflug enthalten sind.

    Wo steht das denn, dass man diese noch zusätzlich kaufen muss😱ich bin irgendwie verwirrt😂


    Wir werden voraussichtlich am Sonntag, 24.11. einen Ausflug ( Train and Floating Market) mit Green Mango buchen. Vielleicht ist ja noch jemand dabei?


    Für den 25.11. haben wir noch ein Hop on Hop off Tuk Tuk gebucht über get your guide.(47€ für uns Drei)

    Wir fanden die Idee total witzig und die Bewertungen waren durchweg positiv.

    Dennoch würden wir dann am 25.11. gegen 14 Uhr zum Hafen fahren und über Orientalescape den Transfer buchen.

    Also, falls noch jemand um den Dreh zum Schiff möchte, meldet Euch.

    Ich würde unsere Buchung bei Oriental gerne im September noch fix machen. Dann habe ich es aus dem Kopf😛


    Dann haben wir noch in Penang einen privaten Ausflug mit einem empfohlenen Taxifahrer in Englisch gebucht. Falls sich jemand anschließen möchte, gerne melden.

    Das geplante Programm:

    Penang Hill

    Keck Lok Si Tempel

    Clan Jetties und vielleicht noch das Clan House

    Little India

    Vielleicht einen FoodCourt besuchen und was landestypischer essen

    Und noch 30-60 min mit einer Rikscha durch Georgetown

    So der Plan......


    Da wir mit unserem 5 jährigen Sohn unterwegs sind wollen wir die Tour entspannt angehen. Da nicht jeder mit einem Kind eine Tour machen möchte☺️, bitte nicht falsch verstehen😂 daher die Info für Euch vorab...☺️

    Kosten RM 450 ( ca. 100€) plus Rikscha plus ggf. Eintritte/ Seilbahn.

    Gibt es sicherlich auch noch günstiger vor Ort, aber etwas Sicherheit ist uns dann doch wichtig😊🤩

    Wir machen die Tour auf jeden Fall, haben auch 20€ anbezahlt und ich stehe im täglichen WA Austausch 😃Falls Ihr noch Infos braucht, gerne per PN.

    Würden noch ca. 2-4 Personen mitnehmen.


    So, jetzt aber genug.


    Viele Grüße 😎

  • ohje.....habe ich nicht richtig gelesen? Wir haben auch den AIDA Ausflug KUL10 Hoch hinaus Petronas Twin Towers gebucht, sind aber davon ausgegangen, dass die Tickets für die Towers im Ausflug enthalten sind.

    Wo steht das denn, dass man diese noch zusätzlich kaufen muss😱ich bin irgendwie verwirrt😂

    Tatsächlich steht es nicht direkt in der Beschreibung, dass es nicht dabei ist. Wenn ich den Ausflug behalten hätte, dann hätte ich sicher auch noch direkt nachgefragt. Man kann es aber wohl aus der Ausflugsbeschreibung herauslesen. Während bei der Sache mit dem Fernsehturm steht: "...mit Fahrt auf..." und …"es kann zu Wartezeiten kommen..." steht bei dem anderen Ausflug: "... 45 Minuten Zeit für den Besuch..."

    Mir war das jedenfalls zeitlich zu unsicher, egal ob die Tickets für je etwa 30€ dabei sind oder ich sogar noch 2 Mal in der Schlange stehe. Dafür ist mir die Sache zu wichtig. Ggf. weiß es ja auch jemand aus anderer Quelle.

  • Wir sind auch dabei, Bettina und Bernd.


    Fliegen von Frankfurt über Doha.

    Hi :) fliegt ihr am 24.11. oder schon am 23.11. los ??

    AIDAvita Karibik 2008
    AIDAsol Nordeuropa 2011
    AIDAblu Kanaren 2015
    AIDAblu Kanaren 2016
    AIDAstella Orient 2017
    AIDAmar Karibik 2018
    AIDAblu Adria 2018
    AIDAstella Kanaren 2018
    AIDAstella Kanaren 2018
    AIDAbella Asien 2019

    AIDAstella Mittelmeer 2020

    AIDAnova Kanaren 2022

    AIDAsol Kanaren 2023

  • Hallo zusammen, nach einigen positiven Bewertungen hier im Forum, haben wir für Kuala Lumpur einen Ausflug bei golden-age-holiday gebucht. Batu-Höhlen, Kuala Lumpur City, lokales Mittagessen und vor allem Express-Ticket für die Petronas Towers. Die Tickets sind inklusive und der Ausflug kostet p. P. 99,50, bzw. 90 € bei Vorauszahlung. Auf der Internetseite ist das etwas unglücklich ausgedrückt, bzw, so gar nicht ausgewiesen. Haben den gleichartigen AIDA-Ausflug storniert. Er beinhaltet nicht die Tickets und vor allem aber bezweifle ich, ob man es in der dafür angesetzten nur 3/4 Stunde tatsächlich bis nach oben und wieder zurück schafft, inklusive dem Ticketkauf... Und bevor ich mich da ärgere...

    Haben den Ausflug auch gebucht!


    Separat per E-Mail angefragt, für dann 99,50 bzw. -10% bei Vorauszahlung.

  • Fliegt denn jemand schon früher nach Bangkok ? Wir sind bereits am 23.11. morgens dort . Suche auch noch Interessenten für einen gemeinsamen Transfer am 09.12. zum Flughafen ab Schiff. Unser Flug geht um 14:00 Uhr. Also Abfahrt spätestens 9:00 uhr

    2009 AIDAbella westliches Mittelmeer :jump:


    2010 AIDAdiva östliches Mittelmeer :lachroll:


    2011 AIDAsol Ostsee :bye1:


    2012 AIDAvita Westliches Mittelmeer/Atlantik :wiegeil: :


    2013 Aida Sol Kanaren ( Januar) :jump:


    2013 Aida Stella Nordeuropa ( Juli) :daumen:


    2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer (April) :bye1:


    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer (August) :Boot1:


    2015 AIDAblu Kanaren (Januar) :abfahrt:


    2015 Aidaluna Nordeuropa (August) :sdafuer:


    2015 AIDAblu Kanaren (November) :lol1:


    2016 AIDAbella Adria (August) :lachroll:


    2016 AIDAaura Specials (November) :matrose:

  • Hallo zusammen!

    Unser Rückflug vom Flughafen Bangkok ist am 09.12.19 um 23:50 Uhr. Da wir als Individualreisende das Schiff um 11:00 Uhr zu verlassen haben, würde wir gerne für die Uhrzeit ein Taxi bestellen. Wir haben uns für 36 Euro ein Doppelzimmer im Aranta Airport Hotel (3*, 100% Weiterempfehlung bei 24 Bewertungen) gebucht und würden das Hotel (inkl. Pool und Restaurant) als Tagesaufenthalt nutzen. Das Hotel bietet einmal pro Stunde einen kostenlosen Shuttle zum 5 km entfernten Flughafen BKK an. Wer hat Interesse sich ein Taxi mit uns zum Hotel bzw. Flughafen zu teilen?

  • Hallo zusammen!

    Unser Rückflug vom Flughafen Bangkok ist am 09.12.19 um 23:50 Uhr. Da wir als Individualreisende das Schiff um 11:00 Uhr zu verlassen haben, würde wir gerne für die Uhrzeit ein Taxi bestellen. Wir haben uns für 36 Euro ein Doppelzimmer im Aranta Airport Hotel (3*, 100% Weiterempfehlung bei 24 Bewertungen) gebucht und würden das Hotel (inkl. Pool und Restaurant) als Tagesaufenthalt nutzen. Das Hotel bietet einmal pro Stunde einen kostenlosen Shuttle zum 5 km entfernten Flughafen BKK an. Wer hat Interesse sich ein Taxi mit uns zum Hotel bzw. Flughafen zu teilen?

    Hallo, schau mal wir Beide haben über Hoppa gebucht ( werden 9:15 abgeholt ) . Zahlen 47€ für ein Taxi zum Flughafen . Wir suchen noch jemanden der mit uns am 25.11. aus Bangkok City einen Transfer nach Laem chabang teilt...

    2009 AIDAbella westliches Mittelmeer :jump:


    2010 AIDAdiva östliches Mittelmeer :lachroll:


    2011 AIDAsol Ostsee :bye1:


    2012 AIDAvita Westliches Mittelmeer/Atlantik :wiegeil: :


    2013 Aida Sol Kanaren ( Januar) :jump:


    2013 Aida Stella Nordeuropa ( Juli) :daumen:


    2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer (April) :bye1:


    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer (August) :Boot1:


    2015 AIDAblu Kanaren (Januar) :abfahrt:


    2015 Aidaluna Nordeuropa (August) :sdafuer:


    2015 AIDAblu Kanaren (November) :lol1:


    2016 AIDAbella Adria (August) :lachroll:


    2016 AIDAaura Specials (November) :matrose:

  • Hallo Zusammen.


    Für alle die nicht gleichzeitig auch bei Facebook zu finden sind. Hätte jemand Interesse an einem Fantreffen? Wir würden das dann natürlich organisieren ☺️
    Gruß Lisa

    Voller Freude auf die nächste Reise! :bayern:
    diva 2007 - west. Mittelmeer
    diva 2008 - west. Mittelmeer
    diva 2009 - öst. Mittelmeer
    luna 2010 - Nordkap
    sol 2011 - Ostsee
    mar 2012 - JFF Nordeuropa
    mar 2012 - Westeuropa
    sol 2013 - Kanaren
    stella 2013 - Kanaren
    diva 2014 - öst. Mittelmeer
    Norwegian Sky - Bahamas ab Miami
    mar 2015 - Metropolenroute
    diva 2015 - Nordamerika 2
    blu 2016 - Kanaren
    stella 2016 - Mediterrane Highlights 6
    stella 2016 - Orient ab Dubai
    bella 2017 - Pur Tour
    mar 2017 - Transkaribik
    perla 2017 - westl. Mittelmeer
    diva 2018 - Transatlantik
    bella 2018 - Ostsee


    bella 2019 - Pur Tour
    bella 2019 - Asien

    [/color]

  • Fliegen die denn im November noch?

    Wenns Individuell gebucht ist würde ich mir auf jeden Fall noch einen Notfall Plan zurecht legen da man nie weiß was da noch alles passiert. Bei Airberlin hat das Geld vom Staat damals auch nicht geholfen. Wenns über AIDA ist ist das ja deren Problem.

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Hotel: Chatrium Riverside

    Transfer: Oriental Escape

    Ausflüge: Green Mango


    Wir bringen euch das Schiff nach Bangkok und fliegen dieses mal gleich nach Hause.

    Hatten im Frühjahr aber die o.a. Gesellschaften und das Hotel genossen.

    94d967f44eed247feecf17c3519b5ff9219bc64c