06.07. bis 20.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind auch dabei. Sind Gestrandete von der abgesagten Jungfernfahrt der Aida Nova. Haben uns
    jetzt spontan für diese Reise entschieden. Wollten solch eine tolle Route schon immer mal fahren. Nur der hohe Preis hat uns abgeschreckt. Durch die Absage konnten wir sie uns jetzt doch gönnen. :tanzgott:







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • HALLO,


    auch wir (51/52, 48, 15/16) sind dabei.
    Feiern auf der Fahrt gleich zwei Mal Geburtstag.
    Wir sind beide Touren schon einmal gefahren, aber die sind so toll,
    dass man Sie auch ein zweits Mal fahren kann.


    :schwimmen::stossen:

    10/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    08/10 AIDAbella westl. Mittelmeer
    09/11 Mein Schiff 2 Nordeuropa
    10/12 AIDAsol Kanaren
    08/13 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    07/14 AIDAmar Ostsee
    07/15 AIDAvita Adria
    07/16 AIDAprima Metropolen
    08/17 AIDAbella Norwegens Fjord
    07/18 AIDAperla Metropolen
    12/18 AIDAprima Orient
    07/19 AIDAprima Ostsee/Norwegen

    07/20 AidaNova Mittelmeer???:/

  • Ihr Lieben, habe vorgestern diese Reise auch gebucht. Wir sind zu 3. Mein Mann 54, ich (41) Und unsere Tochter 11.
    Eigentlich hatte ich gehofft das diese Reise durchaus was für Vario wäre. Aber nein, nur Premium.
    Wir haben vorgestern noch 1 Veranda Komfort bekommen- es gab nach unserer Buchung nur noch 4. Sonst alles weg.
    Jetzt beginnt die Vorfreude.

  • Ihr Lieben, habe vorgestern diese Reise auch gebucht. Wir sind zu 3. Mein Mann 54, ich (41) Und unsere Tochter 11.
    Eigentlich hatte ich gehofft das diese Reise durchaus was für Vario wäre. Aber nein, nur Premium.
    Wir haben vorgestern noch 1 Veranda Komfort bekommen- es gab nach unserer Buchung nur noch 4. Sonst alles weg.
    Jetzt beginnt die Vorfreude.

    Vario kommt bestimmt noch.

  • Nein, eigentlich wollten wir mit Petersburg hautnah einen Ausflug machen, da wir aber Dienstags in St. Petersburg liegen und

    an diesem Tag der Katharinenpalast (Bernsteinzimmer) für die Öffentlichkeit geschlossen ist, haben wir uns zwangsweise für den AIDA Ausflug mit dem Bernsteinzimmer entschieden. Da Dienstags nur AIDA die Möglichkeit hat Einlass in das Bernsteinzimmer zu bekommen. Hätte rein preislich aber auch nicht viel ausgemacht, denke ich mal.







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • was macht ihr denn so an anderen Ausflügen außer in St. Petersburg. Wir wollen viel auf eigene Faust machen, da wir in den meisten Häfen ja ziemliche zentral in den dementsprechenden Städten liegen.







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • IHR Lieben, hier ist so wenig los!


    Was habe ich gebucht.


    1. Privattour in St Petersburg ( 5 Personen= 500 Euro für 8h)

    2. Mittlerweile gibt es berechtigte Hoffnung, das wir doch durch den Schärengarten fahren werden und direkt in Stockholm anlegen , statt in Nyshämne. Hier im Forum wird darüber heiß diskutiert. Unumstößlich ist, das unsere Prima für unseren Tag direkt in Stockholm gemeldet ist.

    3. In Nordfjordeid haben wir uns entschieden einen Ausflug zum Geiranger zu machen. Fährt komplett durch den Geiranferfjord, dann zum Skywalk und dann die Natur. Aidaausflüge sind in Nordfjordeid so teuer, das ich zuckende Augen bekommen habe. Aber 1,5h zum Reitstall ohne reiten für 70 Euro p.P. oder einen 8stündigen Geirangerausflug für 160 Euro p.P im Vergleich zu betrachten war für mich dann einfach.

    Ich werde auf dieser 14 tägigen Super Reise noch den Geiranger mit einbauen.

    4. Tallin eigene Faust



    Meine Freude steigt stetig, haben schon Massagen u Kosmetik gebucht.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

  • Ich verfolge auch den Thread bzgl. Ligahafen Stockholm oder Nyshämne und freue mich, dass die Prima direkt in Stockholm gemeldet ist. Bin auf die ersten Rückmeldungen gespannt, ob es bei den "Erstfahrern" dieser Route wirklich Stockholm war. Man

    spart sich zumindest die ca. 60 Minuten Fahrzeit nach Stockholm und der Hafen dort soll ja relati v zentral liegen. Bin schon sehr gespannt.:wiegeil:

    Auch ich finde, dass hier ziemlich wenig los ist. Eigentlich schade.:(:(:(







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • Hallo. Wir nehmen mit 4 Personen (55, 49, Tochter 19 und Sohn 13 Jahre teil). Bis auf unsere Tochter Anfänger.

    Falls noch jemand Teilnehmer für privat organisierte Touren sucht, würden wir uns ggf. anschließen.