Transfer Laem Chabang nach Bangkok und zurück ??? Taxipreise und Uhrzeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Aida Urlauber,


    ich habe bereits viele Stunden im Forum verbracht und die tollen Ausflugstipps zur Südostasienreise gelesen. Danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben. Wir haben dadurch Mut bekommen, viele Ausflüge selbst zu organisieren. Bei unserem Bangkok-Aufenthalt über Nacht habe ich mir jetzt ein Angebot vom Travel Service Bangkok machen lassen. Ist 94 Euro für eine Fahrt für 4 Personen von Laem Chabang in die City von Bangkok in Ordnung? Wir werden vom 04.03 bis 05.03.2013 in Bangkok Aufenthalt haben. Welche Zeiten gibt man für Hin- bzw. Rückfahrt an? Für Infos wäre ich dankbar.


    Grüße


    Heidi :zufrieden:


  • Hallo Heidi,


    ich bin gerade selber auf der Suche nach Transfermöglichkeiten. Bestimmt kann Dir hier im Forum noch jemand einen Tipp geben. Ich bin auf diese Seite gestoßen:


    http://www.thaicalltaxi.com


    Die nehmen etwas weniger, als das Unternehmen, das Du genannt hast. Müsstest mal vergleichen, ob die Leistungen gleich sind.


    LG
    Gaby

  • Eigentlich sollte bei 3.000 THB (ca. 75 Euro) die Obergrenze liegen. Eher sogar bei 2.500 THB.

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Hallo! Wir haben damals auch einen Service in Anspruch genommen, der uns vom Hafen nach Bangkok brachte und am nächsten Tag wieder zurück. Hat alles super geklappt.
    Haben uns um 8h am Hafen abholen lassen und in Bangkok (ca. 1,5h später) am Königspalast wurden wir abgesetzt (war unser Wunsch, der Fahrer bringt dich über all hin). Am nächsten Tag ließen wir uns um 14h vom Hotel abholen und waren dann auch ca. 1,5h später wieder am Schiff. Es kommt immer etwas auf die Verkehrssituation an, man sollte also schon Puffer lassen.


    Der Anbieter war Orientalescape und unser Fahrer war echt spitze! (http://www.orientalescape.com)


    Man bucht das Auto von Deutschland aus per Internet (2500 BHT, für 3 Personen inkl. Gepäck) und bezhalt aber erst vor Ort. Das war meine Mam damals wichtig :zungeraus:


    Hat aber alles super geklappt und wir würden es jederzeit wieder machen!


    Viel Spaß in Bangkok!


    VG littlesis :ciao:

    6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    1x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18
    RCCL Oasis TA 04/19 cancelled

    2x Blu Adria, Indischer Ozean

    1x TUI MS1 09/20

    Vita Bali 11/20=>abgesagt

    1x TUI MS5 06/21

    1x Perla WMM

    2x TUI MS6 Orient

    1x RCCL Wonder 06/22

    1x RCCL Odyssey 08/22

    1x Nova Norwegen 07/23

    1x Celebrity Beyond 08/23

    1x MSC Euribia 03/24

    1x Sol, Schottland 05/24

  • Hallo,
    wir haben für unsere Transfers (18.1., 21.1., 4.2.2012) bei Oriental Escape gebucht. Preise für 2 Personen: Flughafen-Bangkok Cityhotel 900,-Baht, Hotel - AIDA 2000,-Baht, AIDA - Flughafen 2000,- Baht.


    Viele Grüße
    Udo

  • Wir haben jetzt auch über oriental escape gebucht. allerdings ging bei uns nur die Zahlung per Kreditkarte. Cash war nicht buchbar. Hoffen das klappt alles.

  • wir waren jetzt vom 24.12.-07.01. unterwegs


    haben mit 5 Personen über Bangkoklimo bezahlt.


    Flughafen- City 1200 BHT


    City- Aida 2600 BHT


    AIDA- Flughafen 2200 BHT



    alle Fahrten in einem VAN mit 9 Sitzen, bezahlt haben wir dann am Ende der Fahrt



    LG

    26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)

  • Das ist mir alles zu teuer,ich fahre mit belltravel.com fur 250 baht von bangkok nach pattaya und werde vom hotel abgeholt und von pattaya nehme ich dann ein taxi bis zum hafen sind so 20km,der bus fahrt auch vom airport

  • Hallo Heidi


    Der Preis von 94 € ist viel zu teuer. Wir haben ebenfalls bei bangkoklimo gebucht, da kostet die Fahrt von Bangkok zum Hafen 2600 Baht, das sind umgerechnet ca. 65 Euro. Der Preis ist für das ganze Auto. Wir sind zu fünft und werden in einem Van kutschiert, da haben sogar noch mehr Leute Platz. Das Buchen ging ganz einfach per email. Einfach angeben wo man abgeholt werden möchte und zu welcher Uhrzeit.


    Man muss etwas aufpassen, mit wem man fährt. Es haben wohl nicht alle Taxis eine Lizenz, mit der sie direkt zum Schiff fahren können.


    LG Augusta

    Costa Pacifica - AIDAsol (3 x) - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAluna - AIDAstella - AIDAbella - AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 -
    Mein Schiff 4 (2 x) - A-Rosa Bella

  • Prinzipiell muß man sagen das die Public Taxis am günstigsten sind.


    Diese dürfen auch bis zum Schiff fahren.


    Allerdings wird es etwas schwierig vom Schiffhafen ( Laem Chabang) ein Public Taxi zu bekommen, da die dortige Taxiagentur wohl etwas dagegen hat, das die Public Taxis Personen in die Stadt fahren.(die Fahrer werden mit versteckten Blicken "weg gejagt")


    Nach etwas Warterei haben wir eins bekommen, aber man nuß schnell sein.


    Am Besten man bestellt sich eins zum Hafen Laem Chabang.


    Vom Flughafen gar kein Problem. Im untersten Stockwerk am Hafen stehen genügend.


    Unsere Preise:


    Flughafen - Laem Chabang 1400 Baht (Expresswaygebühren inklusive)


    Laem Chabang - City 1600 Baht (Expresswax inklusive)


    Public Taxi sind grün/gelb, rosa, blau


    wir sind seit 1 Woche zurück.

    ...viel Licht und Liebe... :blumen:

  • Wir haben uns zum Hotel ein Taxi bestellt. Wir haben 1200 Baht bezahlt. Der Fahrer war überpünktlich. Der Transfer hat ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Von einem Hotel in der Stadt hätte das Taxi 1500 Baht gekostet.


    Bezahlt wurde bei Ankunft im Hafen.


    Von Deutschlans aus hatten wir Kontakt mit : mr.yotaxi@hotmail.com


    Es wurde immer sofort geantwortet.

    In der Welt zu Hause , in Berlin daheim

  • Hallo Mr
    Ich bin mal auf den Link gegangen den du angegeben hast, da geht ein .Fenster auf von wegen Phishing.....
    ist der Link wirklich korrekt?


    Lg
    bellababy

  • Das ist doch ne E-Mail Adresse...

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Liegt an der falschen Umsetzung durch das Forenprogramm. Das http:// gehört da nicht hin.


    So sollte es klappen: mr.yotaxi@hotmail.com

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Hallo, gibt es eine günstige Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hafen Laem Chabang nach Bangkok und wieder zurück zu kommen? Bus, Sky Train, Taxi, Tuck Tuck (umsteigen)? Da wir über Nacht im Hafen liegen bleiben, müssen wir nicht zu einer bestimmten Uhrzeit wieder auf dem Schiff sein.
    Oder sucht noch jemand Transfermöglichkeiten und will zusammen fahren? Wir starten am 25.11.13 in Cochin mit der Aura! :abfahrt:
    Grüße Niria

    Sonne - Sommer - Sand - Meer

  • Hallo,
    da jetzt schon 2 Monate seit dem letzten Beitrag vergangen sind ,
    wollte ich mal hören ob es neuen zum Thema individuelle anreise gibt.Will jetzt nämlich für den 02.03.14 einen Transfer buchen. Bankoklima ist gerade mein günstigster anbieter.


    Würde gern für die Abreise einen Ausflug Bangkok Innenstadt buchen . (kurz) da unser Flieger schon 14:30Uhr nach Phuket geht. Oder denkt ihr das das zu stressig ist.


    Liebe Grüße Diana

    3/13 mit Costa in der Karibik
    11/13 mit AIDA in Südamerika
    3/14 mit AIDA in Südostasien
    10/14 mit Norwegian Cruice von LA durch den Panamakanal nach Miami
    05/15 mit AIDA in Ostsee
    02/16 mit der Mein Schiff 2 im Orient
    10/16 mit MSC im Mittelmeer
    02/17 mit der Mein Schiff 2 Kanaren
    07/17 AIDA Norwegens Fjorde
    06/18 AIDA Nordische Inseln mit Island

    2/19 AIDA NOVA Kanaren

    7/19 AIDA AURA IRLAND UND UK

    02/20 AIDA MAR Mittelmeer mit Lissabon

    02/22 AIDA BLU Mittelmeer

    07/22 AIDA SOL Ärmelkanal & Golf von Biskaya

    10/22 Mein Schiff Herz Mittelmeer

    02/23 AIDA COSMA im Orient

  • Hallo,
    Wir haben für eine Taxifahrt 1600 baht bezahlt. Habe auch Namen und Nummer bei Interesse. Man muss 1.5 - 2 Stunden für die Fahrt Laem Chabang Bangkok einkalkulieren. von Bangkok zum Flughafen mind. 40 Minuten, eher länger das könnte für euch dann zeitlich eng werden.Bangkok kann man gut auf eigene Faust machen. Einfach in ein Taxi oder Tuktuk setzen, Preis verhandeln und los geht's. Allerdings herrscht immer ein großes Verkehrs-Chaos, welches man in die zeitliche Planung einrechnen sollte! Mit der Sky Train ist man schneller, kommt aber leider nicht überall hin.
    Grüße Niria

    Sonne - Sommer - Sand - Meer

  • Hallo,


    ich hatte im Januar 2012 die Asien-Kreuzfahrt mit Aida gemacht.


    Vom Flughafen Bangkok fährt regelmäßig ein Klein-Bus nach Pattaya.


    Der Bus hält vorher auch im Zentrum von Laem Chabang.


    Preis war sehr gering ( ich glaube ca. 5 Euro)


    Von dort braucht man noch eine Verbindung zum Hafen. Taxi war dort schwer zu bekommen.


    (Müßte man vorher organisieren, wußte ich damals aber nicht)


    Mich hat freundlicherweise eine Ladenbesitzerin mit Ihrem Auto hingefahren.


    (Wollte absolut kein Geld annehmen)



    Gruß


    Desak