Weltreise 2020 mit MSC, wer macht noch mit ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind Petra und Achim aus Berlin, würde mich freuen wenn man auf der Weltreise 2020 Bekanntschaften macht.

    Hallo Petra und Achim,
    Wir, Barbara und Henry aus Hannover werden auch an der Weltreise teilnehmen und freuen uns neben den vielen Stationen / Häfen auch viele neue Bekanntschaften zu machen.

  • hallo Barbara hallo Henry jetzt ist nähert sich die Zeit unserer Weltreise 2020 wir freuen uns auch deutschsprachige Mitreisende kennen zu lernen. Wir waren im Januar auf der Queen Elizabeth dort waren wir nur 20 Deutsche aber es ist ein prima Schiff. Mal sehen wie es 2020 wird. Wie können wir uns kennen lernen. Meine Mail ist joachim@brustmann.de


    Bis bald , wir freuen uns auf 2020 hoffendlich bleiben wir alle gesund.


    Gruss aus Berlin