Beiträge von Achim1949

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Muss mal Kritik los werden, wollten der MSC neue Kunden bringen indem wir unsere Kinder zu einer Kreuzfahrt über Ostern eingeladen haben. Aber fas ist nach hinten los gegangen. So ein schlechten Service und Essen hatte ich noch auf keiner meiner vielen Kreuzfahrten. Die MSC Poesia ist ein schönes Schiff und hat freundliche Kellner. Aber Bedienung in den Bars dauert zu lange weil sie total überfordert sind. Das Essen sehr mangelhaft. Früchte sehr ausgesucht, Fleisch Mangelware und der Bäcker steht wohl zu spät auf denn es gab kaum Brötchen. Naja MSC Poesia nie wieder.

:meinung::germany:

hallo Barbara hallo Henry jetzt ist nähert sich die Zeit unserer Weltreise 2020 wir freuen uns auch deutschsprachige Mitreisende kennen zu lernen. Wir waren im Januar auf der Queen Elizabeth dort waren wir nur 20 Deutsche aber es ist ein prima Schiff. Mal sehen wie es 2020 wird. Wie können wir uns kennen lernen. Meine Mail ist joachim@brustmann.de

Bis bald , wir freuen uns auf 2020 hoffendlich bleiben wir alle gesund.

Gruss aus Berlin