02.02.2019-16.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich ochh ... :daumen:

    Grüße Barny


    01.2010 Karibik - Vita
    02.2011 Karibik - Vita
    12.2011 Südamerika - Cara
    03.2016 Transarabien - Aura
    09.2016 NY, Florida, Karibik - Luna
    02.2017 SOA - Bella
    08.2017 Metropolen - Prima
    12.2017 Seychellen, Mauritius, Madagaskar - Aura
    07.2018 Norwegen, Lofoten, Nordkap - Aura
    10.2018 Transkaribik - Luna
    02.2019 Karibik, Mexiko - Luna

    12.2019 Transafrika - Mira

    03.2020 Kanaren - Stella

    08.2020 Italien, Griechenland - Mira

    12.2020 SOA - Bella

    10.2021 Polarlichter - Vita

    08.2021 2x AHOI Tour - Sol

    10.2022 Polarlichter - Vita :motz1: Bella

    05.2023 Flüsse EU - Aura

    08.2023 Mittelmeer - Blu

    05.2024 Sp/Po/Fr - Stella

    12.2024 Kanaren - Blu


    5ce9eee3c7deb78861b6fdc642249139ae5962b4
















  • Wir 2 Personen sind seit 3 Tagen auch dabei!!!
    Waren dieses Jahr im Januar mit der mar schnell in der Karibik und jetzt nehmen wir die luna!!
    Haben auf der mar noch ein Pärchen kennengelernt und die fragten uns, ob wir wieder Lust hätten!!
    Hatten wir, selbstverständlich :!:

  • Hy, liebe Mitstreiter,


    wir - mein Mann und ich - sind auch mit von der Partie und freuen uns schon mega. Das ist jetzt unsere 5. Tour und wir sind schon sehr gespannt, auch auf die vielen netten Leute, die ab München mit der Aida-Maschine fliegen:-) :D:P:matrose:
    Wünschen uns allen eine tolle Vorfreude-Zeit und natürlich einen traumhaften Urlaub. Bis ganz bald dann


    Biggi und Helmut aus den schwäbischen Allgäu:-)

    :P

  • Wir fliegen auch ab Frankfurt, habe aber noch keine Zeiten.
    Bin gerade auch nicht zu hause um in mein email zu schauen!
    Wein mann und ich freuen uns auch riesig!
    Gruß an alle von Marina und Bernd :)

  • Hallo an alle Vorfreudigen,


    im Moment ist es ja noch relativ überschaubar und ruhig in dieser Gruppe. Das wird sich hoffentlich in Annäherung an den Reisetermin noch ändern.
    Dennoch wollte ich jetzt schon mal vorfühlen, ob Interesse an einem Fantreffen am ersten Seetag am späten Vormittag bestehen würde?
    Ich würde mich um die Anmeldung dafür bei Aida kümmern und dann alle Interessierten bis maximal 14 Tage vor Reisebeginn "sammeln" mit Namen und Kabinennummer (diese Angaben werden für die Teilnehmerliste bei Aida benötigt).
    Gibt es bisher Interessenten dafür? Wäre schön, wenn es klappt, denn unserer Erfahrung nach sind diese Treffen immer sehr interessant und lustig, Aida spendiert uns dann nicht nur Sekt dafür, sondern auch schöne Hintergrund-Einblicke und mit ein bischen Glück beehrt uns auch der Kapitän mit seiner Anwesenheit:-). Also dann, auf gehts. Meldet Euch einfach und wenn Ihr noch fragen habt, die natürlich auch.


    Bis in 97 Tagen!!! :abfahrt::titanic::sdafuer:

    :P

  • zum Thema Fantreffen:
    Ich habe von AIDA eine Bestätigungsmail zur Anmeldung des Fantreffens am 3.2.19 um 11 Uhr (wahrscheinlich Anytimebar) erhalten. 4 Wochen vor Reisebeginn muss ich dann die Teilnehmer mit Namen und Kabinennummer aufgelistet übermitteln an AIDA. Ich werde dann auch anfragen, ob der Kapitän auch vorbeischauen könnte (Klappt fast immer:-)).
    Bis Ende Dezember 2018 sollten mir also alle am Fantreffen Interessierten bitte die gewünschten Daten zukommen lassen (am besten über E-Mail b.katheininger@gmx.de). [...] Hoffe also auf zahlreiche Anmeldungen und dann kann ein tolles Fantreffen starten

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • Hallo, wir sind gerade in der Ausflugsplanung/Buchung. Belize haben wir uns entschieden für: belizecruiseexcursions.com für den Ausflug Maya Ruinen und Lamanai und New River Falls Bootstour. Kostet 75 USD pro Pers.
    Costa Maya haben wir uns nach ausführlichem Informieren dafür entschieden, auf eigene Faust etwas zu machen. z.B. u.a. mit Shuttlebus für 3 USD nach Mahahual, aber auch Beach Club und Cruisescenter bzw. an die schönen Strände, aber individuell.
    Für Cozumel möchten wir etwas buchen für den 7.2. und suchen noch Interessierte für die dt.sprachige priv. Tulumtour für 8h mit dem Anbieter Leon Tours. Hier Staffelung nach Anzahl Teilnehmer. Bei 8 Pers. 75 USD/p.P. - wir sind bisher 2. Also bei Interesse bitte melden. Würden uns freuen!
    Buchung angefragt haben wir für Roatan am 4.2. bei Victor Bodden die Fun-n-Sun-Tour. Kostet 30 USD p.P. und ist für 4 Teilnehmer. Hier könnten noch 2 mitmachen, einfach melden!

    :P

  • Hallo in die noch nicht so große Runde. Habe die Tour auch gebucht und fliege ab Düsseldorf.


    @muckefuck Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens :thumbsup: Melde mich, wenn die Kabine zugewiesen wurde.


    Die Planungen der Ausflüge werde ich etwas intensivieren.


    VG Detlef

  • Hallo zusammen,


    wir - Anita und Harald- junggebliebene Ü 70 sind auch dabei und wollen das
    Schiff voller machen.
    Wir fliegen ab Düsseldorf, Flugzeiten sind noch nicht bekannt.


    LG aus OWL
    Anita und Harald

  • Hallo ihr beiden,


    wir fliegen von Berlin über Düsseldorf. Denke mal wir werden zusammen fliegen. Unsere Flugzeiten stehen schon seit drei Wochen fest.

    Hinflug mit Eurowings 11:05 Uhr Ankunft 16:30 Uhr
    Rückflug mit Eurowings 18 Uhr Ankunft 09:50 Uhr


    Gruss
    Marcus