Fliegt noch jmd ab Frankfurt? Wir haben die Maschine um 08:40.
Die Vorfreude steigt ![]()
Beiträge von SanTra82
-
-
Wir sind bei einem Teilstück dabei, steigen am 02.02. dazu, bleiben aber bis zum 16.02.
Wir sind 8 Erwachsene, Zwillingsjungs im Alter von 8 Monaten und noch 2 Kleinkinder. Es Reisen jeweils die Großeltern mit Kindern und Enkeln. Freuen uns schon sehr
In meinem Thread ist noch gar nichts los. Aber die Tour ist jetzt auch über Just Aida drin, vielleicht tut sich ja noch was.LG, Sandra
-
Hallo,
wer ist denn noch dabei?

Lieben Gruß, Sandra
-
Danke für die vielen Hinweise! Wenn das Wetter nicht gut wäre, würden wir auch nicht hoch wollen. Das wäre dann der Nachteil, wenn man den Ausflug über Aida bucht. Die wandern auch, wenn das Wetter nicht so prall ist.
Wir lassen es uns nochmal durch den Kopf gehen. In den nächsten Hafen zu kommen, falls man das Schiff verpasst, wäre ja nicht so einfach... Das wäre schon Island
Die Fahrt auf dem Fjord lässt sich aber sicherlich gut auf eigene Faust machen, oder?
LG, Sandra -
Hallo Zusammen,
hat einer von euch vor, auf den Preikestolen zu wandern? Wir wollen hoch, überlegen aber, ob wir es auf eigene Faust wagen sollen...
VG, Sandra -
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich haben gestern ebenfalls gebucht. Gestern haben wir die Zugtickets klar gemacht. Dieses Mal lohnt sich die Bahnfahrt sogar, weil es im Moment Sparpreise gibt.
Wir freuen uns total, ich war erst einmal für 3 Wochen auf dem Schiff, allerdings war es eine warme Tour. Bin schon sehr gespannt wie es wird.
VG, Sandra
-
-
Das mit dem Mietwagen haben wir auch überlegt. Die Abgabe ist aber scheinbar nur bis 14:00 möglich, da wir am WE dort sind. Online war die Buchung mit einer Rückgabe nach 14:00 nicht möglich. Deshalb haben wir an ein Taxi gedacht...
-
Hallo Zusammen,
ist jmd von euch schon mal mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln ins Outlet gefahren? Der AIDA Transfer ist uns zu teuer, vor allem aber stört uns die zeitliche Einschränkung.
LG, Sandra
-
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich (beide 33) sind auch dabei.
Wir würden gern in Tampa ins Outlet fahren, halten den AIDA Transfer aber für zu teuer... Hat das jmd von euch auch vor, dann könnte man sich ein Taxi teilen.LG, Sandra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 516
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 862
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 731
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-