16.03.19 - 03.04.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,

    wir haben kurzfristig gebucht und starten ab München am 10.3. :abfahrt:

    Liebe Grüße an alle von einer kleinen österreichisch/bayrischen Truppe.:germany::bayern:

    Die Wuffis

  • Hallo zusammen,

    bald geht es los! Weiss jemand schon welche Gastkünstler mit an Bord sind?

    Liebe Grüße

    Die Sigg´s

    Für die Musik das Trio Voce di Mare. Das scheinen ehemalige AIDA-Stars zu sein, die jetzt mit Solo-Programm auftreten.

    Peter Valance. Er ist jüngster Preisträger aller Zeiten der den Merlin Award bekam. Er hat Europas größte Illusionsshow, eine Mischung aus Comedy, Musik und Zauberkunst.

    Lektor ist David Bobisch. Er bringt uns die Gegenwart und die Vergangenheit unserer Reiseziele näher.

    Dann noch ein Beauty & Spirit Special. Mit Model Gitta Saxx (Schönheit) und Tanja Krodel (Yoga) und Beatrix Michels-Grötzsch (Coaching und Hypnose).


    Das ist alles, was ich gefunden habe. Ich hoffe, dass ich alles richtig beschrieben habe.


    LG Sigi

  • Hallo,

    ich habe gestern spontan gebucht und bin ab dem 16.03.2019 auch dabei... :jump:

    Ich fliege ab Hamburg über München und freue mich schon sehr... nur noch 21 Tage!!!:abfahrt:

    Sobald ich meine Kabine habe, schreibe ich eine PN wg. des Fan-Treffens.


    Sonnige Grüße aus Hamburg

    Iris

    • AIDAcara 2003 - AIDAaura 2004 - AIDAblu 2005 - AIDAaura 2006 - AIDAvita 2007 - AIDAdiva 2008 - AIDAluna+diva 2009 - AIDAmar 2013 - AIDAsol 2014 - AIDAluna+vita 2015 - AIDAblu 2016 - AIDAsol+vita 2017 - AIDAaura+vita 2018 - AIDAluna+mar 2019 - AIDAstella 2020 (abgesagt) - AIDAblu 2021 - MSC Magnifica 2021/2022 (abgesagt) - Mein Schiff 3 , AIDAstella+luna+blu 2022 - AIDAsol+cosma 2023 - AIDAnova 2024

    :wiegeil:

  • Hi zusammen,

    wir sind auch ab 16.03 dabei.

    Aktuell sind wir noch dabei unsere Ausflüge zu planen, freuen uns aber auf Gleichgesinnte :)


    Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei - ich schreibe dazu eine PN.


    Weiß jemand wie der 16.03. für die Neuankömmlinge abläuft?
    Wir landen gegen 16 Uhr, ablegen ist aber erst 22 Uhr - kann man davon noch Montego Bay unsicher machen?


    Wir freuen uns sehr.

    Grüße
    Chris

  • Hallo liebe Fans,

    leider kann ich meine Liste hier im Thread erst am Wochenende wieder auf den neuesten Stand bringen, da ich gerade unterwegs bin. Aber keine Sorge, alle Nachrichten sind bei mir angekommen.


    Hallo Chris, mit Immigration, Transfer und Check-in werdet Ihr frühestens 17.30 an Bord sein. Alle Mann an Bord spätestens um 20.30 Uhr. In Montego Bay gibt es um diese Zeit nicht viel zu sehen. Auch aus Sicherheitsgründen würde ich lieber an Bord bleiben.

    LG Sigi

  • Hi zusammen,

    falls das hier falsch ist, korrigiert mich bitte.


    Wir würden gerne Whalewatching in Ponta Delgada machen und haben diesen Anbieter gefunden:

    http://www.seacolorsazores.com/


    Kennt den jemand? Gibt es ggf. "bessere"?

    Uns gefällt der Gedanke der Nachhaltigkeit, der auf ihrer Seite mitschwingt, wenn das aber nur Verkaufsmasche ist und nichts dahinter, wollen wir das nicht unterstützen.

    Wir freuen uns auf eure Meinungen :)


    Viele Grüße

    Chris

  • braim


    Hallo Chris,

    wir haben auch großes Interesse an einer Whalewatching-Tour in Ponta Delgada.


    Habe da auch schon beim Veranstalter http://picosdeaventura.com/ angefragt. Wir würden die Tour gern mit dem Catamaran machen, weil ein Zodiak bei Rückenproblemen nicht geeignet ist.

    Für diese Tour müssen sich aber mindestens 20 Teilnehmer finden.



    Viele Grüße

    Angela

  • Haben für Ponta Delagada einen Ausflug bei Josef Steininger gebucht. Zwillingskraterseen Sete Cidades, Nordküste und Lago do Fogo, 5-6 Stunden. 55€ pro Person. Ausflug ist in deutscher Sprache.
    Gruß Jürgen

    Ruhrpottler Die Tour haben wir jetzt auch gebucht. Seltsam fand ich allerdings, dass er mir geschrieben hat, dass ich mich eine Woche vorher nochmal melden soll, da der Hafen umgebaut wird:gruebel: und er nicht sagen kann, wo er uns abholt:erschrecken: Habt ihr diese Info auch:frage1:

    Ich habe ihm geschrieben, dass wir aus der Karibik kommen und Kommunikation nur über WhatsApp möglich wäre (wir haben die SocialMediaFlat) aber daraufhin kam keine Antwort mehr...


    Grüße Michaela

    :zwinker: Michaela :lachzwink:


    Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

    Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

    Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

  • Hi, sorry, dass ich dir Frage vorher vergessen habe.

    Bekommt man am ATM in Montego Bay US$?


    Wir werden in D nichts tauschen, weil der Kurs viel zu schlecht ist.

    Was wir aber bisher gesehen haben, scheint sehr viel er Ausflüge etc. in $ bezahlt zu werden, die nehmen wahrscheinlich auch keine Kreditkarte, oder?


    Also müssen wir einiges an $ abheben, oder?

    Wie macht ihr das?


    Viele Grüße

    Chris

  • Mike26

    Hallo Michaela !

    Ja, mir hatte er auch geschrieben das ich mich eine Woche vor Reiseantritt melden soll. Da wir schon ab 10.03.19 dabei sind, werde ich mich Anfang nächster Woche nochmal bei ihm melden. Hatte ihn auch auf die Kommunikationsschwierigkeiten in der Karibik hingewiesen.

    Gruß Jürgen

  • Ich wäre vorsichtig auf Jamaica am Geldautomaten Geld zu ziehen. Im vergangenen Jahr gab es da mehrere Vorfälle dass die Kreditkartendaten kopiert wurden. Wir haben Dollar in bar mit bzw die Ausflüge bei den Anbietern zum Teil angezahlt. Dann ist es jetzt nicht mehr so viel an Bargeld.

  • Nächsster Versuch im neuen Thread:


    Hallo an alle,

    ihr macht eine der schönsten Touren die man sich vorstellen kann, nur einen Wehmutstropfen gibt es:

    Gran Turk

    Dort gibt es nichts was sich lohnt anzusehen, oder vieleicht doch ein Tag am Strand: Gouvaneurs Beach ist zwar schön, aber überlaufen, wer Schnorcheln will sollte die andere Seite der Insel aufsuchen.

    Also bucht dort keinen Ausflug (lohnt sich wirklich nicht)


    So kommen wir dazu warum ich in diesen Thread was schreibe, ich bräuchte die Hilfe eines Reisenden, der eine Dose Ravioli mitnimmt und diese der Spa-Managerin in meinen Namen übergibt.

    Die Frau heißt Melanie Dengler und träumt nachts schon davon einmal wieder Ravioli essen zu können. Ich habe Ihr vor 3 Wochen versprochen, dass versuche Ihr eine Dose zukommen zu lassen.

    Kann jemand von Euch eine Dose Ravioli (vor allem Reisende aus München, die 23 Kilo Gepäck mitnehmen dürfen könnten das eventuell machen, oder?) mitnehmen und Ihr diese mit einem schönen Gruß von Peter überreichen?

    Für Eure Mühen bedanke ich mich schon im Voraus.


    Mike26 Michaela machst Du das für mich?


    Viele Grüße und einen angenehmen Urlaub wünscht PP

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Picture-Producer

    Hey...lange nichts mehr gehört....


    Sorry, wir gehen erst am 16.03. an Bord und kommen somit nicht nach Grand Turk


    LG Michaela

    :zwinker: Michaela :lachzwink:


    Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

    Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

    Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde


  • Ja, bin nur noch selten hier drin!


    Macht ja nichts dass Ihr erst am 16.03 an Bord geht, aber die Ravioli-Dose braucht Frau Dengler trotzdem. Könnt Ihr die mitnehmen?

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Ja, bin nur noch selten hier drin!


    Macht ja nichts dass Ihr erst am 16.03 an Bord geht, aber die Ravioli-Dose braucht Frau Dengler trotzdem. Könnt Ihr die mitnehmen?

    Sorry, hatte gedacht die soll nach Grand Turk :ssorry:

    Und nochmal Sorry, ich frage mich sowieso, wie ich mit 20 Condor-Kilos 18 Tage durchstehen soll :ssorry:


    Michaela

    :zwinker: Michaela :lachzwink:


    Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

    Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

    Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

  • Das ist die aktuelle Liste der bisherigen Anmeldungen. Spätestens morgen werde ich sie an Aida ( ohne Threadnamen ) abschicken. Anmeldungen danach können trotzdem an mich noch vorgenommen werden. Diese kläre ich dann an Bord ab.


    @tamara Alexandra + Sigi
    @doppeldippel Nicole + Günter
    @Sue Sue + Gerhard
    @etaner Renate + Hubert
    @Kirschbaum Anke + Calle
    @MinnieMaus Angela + Uwe
    @Rova Antje + Isabelle
    @Krawally Marianne + Gisela + Mariola
    @homsi Cordula + Norbert + Margott + Werner
    @rigo1906 Sebastian + Gabriele + Karl-Heinz
    @pela Maria + Peter
    Susan + Jürgen
    @cruise-repeater Laurina + Yannick + Brigitta + Hans
    Sabine + Werner
    Sybille
    Alexandra + Marcus + Beate + Michael + 2 Kids Sophia + Jonas?
    Katrin + Peter
    @Mike26 Michaela + Norbert
    @oecherprinte Diana + Jürgen
    @Fee208 Gaby + Kai
    @Aidatraum Gudrun + Thomas
    @gongang50 Gabi + Wolfgang
    @Volker&Martha Martha + Volker
    @Annett20 Annett + Peter
    @OmaB Hannelore + Alfred
    @Sigg1 Maria + Ewald
    @ekirlu Ulrike + Andreas
    @Cara1997 Edith + Lutz
    @Hochzeitstag Carola + Adi + Sieglinde + Theo
    @ribu10 Jörg
    Fabio + Ruth
    Meike + Saskia + Fulya
    Karin + Ewald
    Angelika + Jens
    Sabine
    Sonja
    Traicy + Guido
    Jessica + Jan
    @Heku Helga + Kurt
    @Angel 2 Angela + Rainer + Birgit + Jens

    Brigitte + Rainer

    Petra + Wolfgang

    Margret + Klaus

    japo Birgit + Heiner

    gonzoschroeder Kirsten + Tom + Lene + Uwe

    hypo64 Ulrike + Andreas Kabine

    wuffi52 Franz + Detlef

    Petra + Ulrich

    Andrea + Enrico Kabine

    braim m Jasmin + Chris

    Monilka + Detlef

    Natalie + Emil + Jan

    Freischwimmerin Iris

    Lilo + Werner

    KKK63 Tina + Claus

    Gabi + Georg

    Traudl Gertraud + Marion

    Silke + Wolfgang

    Anna-Kathrin + Dominik + Elias

    muck49 Birgit + Günther

    Binabik Waltraud + Sebastian


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Sigi


    5 Mal editiert, zuletzt von tamara ()