25.11.2018 - 02.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    Dann eröffne ich mal die Runde.
    Ist noch jemand dabei?
    Wir machen mal ne Mädelstour zu dritt.
    ⚓️ :jump:

    :Boot1:


    :stossen:

  • Wir sind auch dabei!
    Für mich das zweite Mal - auch das zweite mal auf der Stella - für meinen Freund das erste Mal auf der Aida.
    Er hat noch das typische "Traumschiff"-Bild in seinem Kopf und alle Vorurteile, die man so haben kann, wenn man noch nie eine Kreuzfahrt gemacht hat.
    Er wird sich noch wundern, wie schön es ist. :)

  • Hallo :matrose:


    meine Freundin und ich (beide Ende 20) sind auch dabei und machen Mädelsurlaub <3


    Wenn jemand Tipps für private Anbieter und Ausflüge hat....immer her damit, wir freuen uns sehr :)


    Ist das erste Mal Kanaren für uns.

    Dezember 2012 - AIDAmar Rotes Meer


    Dezember 2013 - AIDAdiva Orient


    September 2014 - AIDAmar Ostsee


    Mai 2015 - AIDAluna Nordeuropa


    Juli 2016 - AIDAblu Mediterrane Highlights


    August 2017 - AIDAblu Adria


    Dezember 2017 - AIDAmar Karibik und Mittelamerika


    Mai 2018 - AIDAperla Metropolen ab Hamburg


    November 2018 - AIDAstella Kanaren und Madeira


    Juni 2019 - AIDAluna Highlights am Polarkreis <3

  • Hallo in die Runde , meine Mutti und Ich (33) sind auch dabei. Für mich ist es die erste reine Kanarentour. Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria kenne ich nur von diversen Transrouten. Über individuelle Ausflüge bin ich jederzeit zu haben . Die Kabinenvergabe lief echt super - Balkon auf Deck 6 .


    LG Basti

  • So, habe eben spontan gebucht, mal sehen, was es für eine Kabine wird ....


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Hallo, wir fahren vom 25.11. - 02.12.18 auf der Stella die Kanarentour und planen für den 27.11.18 auf Madeira eine 6-7 stündige private Inselführung mit einem erfahrenen deutschsprachigen Inselführer der uns abseits vom Massentourismus vieles von der Insel zeigen&erzählen wird. Falls noch jemand Interesse haben sollte bitte meldet Euch, wir hätten noch bis zu 2 Plätze frei :thumbup:




    :sverschoben: Mitreisende bitte immer im jeweiligen Thread suchen. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo!


    Hier ist ja nicht viel los. :gruebel:


    Gerade spontan für meinem Mann (45) und mich (44) gebucht, da unsere Vorpremierenfahrt mit der AIDAnova abgesagt wurde.


    Die Tour an sich, sind wir bereits mehrfach mit verschiedenen AIDA-Schiffen gefahren. Geplant haben wir viel Wellness zu machen und das Schiff zu geniessen. Gerne schließen wir uns auch noch spontan Ausflügen an.


    Viele Grüße
    Silco

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • @Pitsch71


    Hallo! Was soll auf Madeira besichtigt werden? Wie viel kostet die Tour p. P.? Sind noch 2 Plätze frei?
    Melde dich gerne auch per Konversationsnachricht.


    Gruß
    Silco

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • Hallo Zusammen,
    wir machen das 2.mal diese Tour.Eigentlich ist es egal wohin,Hauptsache Aida.
    Wir schließen uns gern privaten Touren an und lernen neue Leute kennen.
    Vielleicht treffen wir uns ja.Die Anytime-Bar ist unser zuhause.
    Lg

  • Hallo,
    mein Mann (45) und ich (44) sind auch dabei. Wir würden uns auch gerne einer privaten Tour anschließen. Geplant haben wir bis jetzt noch nichts.


    LG
    Inna
    :)

  • Hallo,
    wir 67 / 65 sind nach längerer AIDA-Pause auch mal wieder mit an Bord. Die Route haben wir schon mal gemacht, aber (wie bei udow1) Hauptsache AIDA.


    LG
    Hans u. Gretel

    2003 AROSA Blu - Karibik / 2003 AROSA Blu - Mittelmeer-Kanaren / 2004 AIDAaura - Vorolympiareise / 2005 AIDAaura - Östl. Mittelmeer / 2005 AIDAcara - westl. Mittelmeer / 2007 COSTA - Mittelmeer / 2008 AIDAdiva - Mittelmeer / 2009 RCL - Asien / 2011 AIDAdiva - Orient / 2012 AIDAdiva - Asien / 2012 AIDAsol - Kanaren / 2013 AIDAvita - Transamazonas / 2013 AIDAmar - WMM / 2014 AIDAaura - Transasien / 2015 AIDAdiva - Orient / 2015 AIDAvita - Karibik / 2018 AIDAstella - Kanaren / 2019 Mein Schiff 3 - Ostsee /