1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Trine1202
    Gast
    • 26. September 2006 um 17:46

Bin noch da, aber ziemlich gestresst. "Die Sch... liegt auch hier meterhoch", wie Morris so schön formuliert hat:lachroll:

Heute sind zwar die Leute in der Firma sehr relaxed und angenehm, aber dafür dreht mein Freundeskreis am Rad. Da ist meine Freundin tötlichst beleidigt, weil ich es heute Nachmittag nicht geschafft habe, auf ihre Mail zu antworten. Völlig hyterisch...und alle anderen bombardieren mich mit SMS, Anrufen und Verabredungsanfragen, obwohl die genau wissen, dass hier der Baum brennt. Ist heute Vollmond?:gruebel:

• Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• ossi
    Gast
    • 26. September 2006 um 18:55

Trine: um deine frage zu beantworten. wir haben keinen vollmond.

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 26. September 2006 um 18:56

Also, auf vielfachen Wunsch: Achtung...Anekdote.
    Wir bleiben in Korea und zählen das Jahr 1997.
    Da mein Fahrer mit der Bedienung der Klimaanlage an geistige Grenzen geriet, beschloss ich, mich selbstfahrenderweise durch Korea zu bewegen.
    Das hatte natürlich gleich eine Härteprüfung zur Folge.

Wie üblich fuhr ich gegen Mitternacht vom Büro ins Hotel - ca. 70km Strecke über Land.
    Was kann ein nicht Koreanisch sprechender Deutscher nachts in Korea auf freier Strecke fern jeglicher Zivilisation am wenigsten gebrauchen?
    Genau - eine Wagenpanne. Genauer - platte Reifen.
    Kein Problem....gibt ja Ersatzreifen....schade....wäre gut, hat aber auch keine Luft. Danke Reifengott.
    Stehenbleiben war auch keine Lösung, die LKW fahren um diese Zeit unbeleuchtet und von total besoffenen Fahrern gesteuert schlingenderweise durch die Gegend - zu gefährlich. Weg hier.
    Knapp 5 km weiter gab es eine Raststätte mit Tankstelle. Super. Luft zum Nachfüllen.
    Wieder schade....in Korea gibt es Luft nur beim Reifenhändler, nicht an der Tankstelle. Dazugelernt.
    Ein nicht Englisch sprechender Tankwärter zeigte hilfsbereit auf einen Aufkleber an der Tür....der "ADAC" von Korea.
    Prima Idee. Spricht dort einer Englisch? Nein. Weiß ich überhaupt, wo ich bin? Nein. Kann ich fragen? Nein.
    Mach mal dem Kerl klar, dass ich dort gar nicht anrufen brauche. Er möge bitte anrufen. Tat er denn endlich nach 15 Minuten wilden Gestikulierens.
    Sein Glück....ich hätte ihm sonst seine scheiß Tankstelle in Brand gesteckt...
    1 Stunde warten. Ein total übermüdeter Typ mit Reifenservice-LKW kommt an. Will meinen Ersatzreifen montieren...
    Ich will ihm klar machen, dass ich nur Luft brauche. Damit komme ich bestimmt ins Hotel. Interessiert ihn nicht.
    Mit gekonntem Griff unter den Kotflügel stemmt er mein Auto hoch, manövriert mit seinen Füßen 2 Holzbalken unter das Auto.
    Wagenheber - nie gesehen. Geht doch auch so.
    Ein echter Profi....jetzt merkt er, dass er die Schrauben nicht gelöst hat....Hände an den Kotflügel.....usw.
    Ersatzreifen ist endlich fest...hoppla...ist ja gar keine Luft drin. Ach was.
    Also, Kompressor anwerfen, Luft in den Reifen, glücklich. Hätten wir auch schneller haben können.
    Ich zahle und will eine Quittung. Dauert ca 10 Minuten mit Händen und Füßen, klappt aber.
    Komme gut bis ins Hotel.

Gute Nacht zusammen, bei mir ists jetzt 1Uhr.

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

2 Mal editiert, zuletzt von cabriofan (26. September 2006 um 19:25)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2006 um 20:19

so dann auch noch von mir zur ungewohnten zeit.

viel war heute ja wirklich nicht los hier !! das ist nicht gut !

@t-shirts

mir ists wurscht ob Forenname, Name oder was auch immer auf shirt kommt.

-> bei Forennamen muß ich inga mal neu anmelden aber mit welchem nickname ??

Diana

hallo ??? wo bist du ?? und ist die bingozahl für heute ??

so ich schmeiß mich jetzt mal unter die dusche. war bis eben laufen. leute ich sag euch man merkt immer mehr das herbst ist. da laufe ich los als es noch hell war und während der zweiten wallrunde wurde es aber verdammt schnell duster...
    einziger vorteil an der geschichte, es wird einem klar das die :abfahrt: immer näher rückt *grins*

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• biggi
    Gast
    • 26. September 2006 um 20:32

nabend auch von mir,

wir werden hier wohl doch noch zu Nachtaktivfans. Ohne Forum innerhalb der 24 Stunden geht es gerade noch, dann tritt allerdings bei mir die Sucht ein.
    Zur normalen Zeit war es aber heute unmöglich. Kein Wunder, dass mir mein Chef zu dieser Jahreszeit keinen Urlaub mehr geben wollte. Doch nun zu spät. :zwinker:

cabriofan: Du erzählst innerhalb eines Monats deine ganzen Erfahrungen im Leben, während wir 1 Jahr dafür benötigen. Ich glaube, ich muss auch mal in die ostfernen Länder, damit ich mal so interessante Anekdoten erzählen kann. Mehr davon.

Campino: Respekt, fürs Laufen. War das eine Walkrunde oder meintest du Waldrunde?

Trine: ich bin auch dafür, dass wir unsere Nicknames nehmen. Das reicht und Inga hat doch bestimmt ein Spitznamen, genauso wie Thomas und sein Kumpel? Das mit den Sternen pro TA finde ich gut. :antwort:

@fritz&buddy: Echt, habt ihr schon 3 TAs mitgenommen? Wahnsinn.

Diana: Wo bist du heute, wo ist die Bingozahl?

@ha-gue: Wo bist Du? wo ist deine junge Dame? Haste auf deiner Terrasse schon Häschen im Stall?

Schönen Abend noch und gutes Nächtle, Biggi

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 26. September 2006 um 20:40

grüsse an alle!

mein highlight des tages: miss mai thai!

ich habe es mal wieder gewagt.......
    diesmal hat sie mir den linken handballen geknetet wie doll......... und?! mein handgelenk schmerzt nicht mehr!

kann die hellsehen?

laufen kann ich nach wie vor ohne krücken..... ich glaube an ein wunder.

scheint so, als ob mein leben ohne voltaren weiter laufen soll.....

:jump: :jump: :jump:

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2006 um 21:34

Biggi

ich meinte so wie ich geschrieben habe eine wall-runde.
    laufe immer von uns aus die paar meter zum alten stadtwall und dann auf dem wall einmal um die innenstadt. sind so ca 3,5 km eine runde mit dem stück zum wall und zurück. werde versuchen bis zum urlaub wenigstens 5 mal die woche eine runde zu laufen, damit wenigstens die badehosen noch passen ;)

ich merke nur das ich ewig nichts getan habe. kondition ist zwar ansich da aber was hilft einem die kondition, wenn die beine schlapp machen. :zwinker: naja heute waren es halt zwei wallrunden. dafür habe ich am samstag total schlapp gemacht. war aber auch kein wunder. erst nichts gefrühstückt, dann kaum was getrunken, den ganzen tag nichts gegessen aber den dachboden aufgeräumt und dann laufen ! das war dann ein satz mit "x"...

inga wird sich die tage dann und wann jetzt auch noch unter den "assi-toaster" bgeben, damit sie nicht total unvorbereitet der sonne entgegen fährt. -> wirklich braun wird sie ja eh nicht.

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2006 um 07:15

leute heute in 1 Monat !! gehts los !!!!!!!! :pirat: :pirat: :pirat:

wer ist eigentlich freitag mit dem countdown dran ?

-> inga liegt krank zu hause im bett :schlafen: blasenentzündung :schaem: naja aber lieber jetzt als in 4 wochen :zwinker:

• ossi
    Gast
    • 27. September 2006 um 10:32

hallo, hallo was ist los. alle verschlafen oder was.

es melde sich heute wohl niemand zu wort. wo ist eigentlich ha-gue. von dem hört man ja gar nichts mehr.

• D+E Geo
    Schüler
    • 27. September 2006 um 11:36

Hallo,

liege krank auf Deck 3. Ersz breche ich mir Montag Abend beim Essen einen Zahn ab und gleichzeitig überrante mich eine Grippe.

Hier nur die Pflichtbingozahlen

26 und 61

bis denne

Die Cheffin

• ossi
    Gast
    • 27. September 2006 um 11:54

@d+e geo:gute besserung. ich habe endlich die rüsselpest besiegt. :jump:

• Trine1202
    Gast
    • 27. September 2006 um 11:59

Hallo Ihr Lieben!

Hier steppt der Bär, hier rockt der Papst, ich muss mir meinen freien Tag am Montag halt erst noch redlich verdienen. Aber die Motivation ist wieder da:jump: Deshalb auch erst jetzt mein erstes Lebenszeichen.

Aber was muss ich da für Hiobsbotschaften lesen? Deck 3 füllt sich wieder...

@D+EGeo: Oh nein, Du Arme! Hat es Dich jetzt doch noch erwischt. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung! :kiss: Der Zahn ist doch hoffentlich noch zu retten, oder?

Inga: Auch an Dich eine Gute Besserung:blumen: Campino hat schon Recht. Besser jetzt als in einem Monat...

SISSERL: Vielleicht sollte ich auch mal zu Miss Mai Thai gehen. Die scheint ja goldene Hände zu haben. Ich war stattdessen heute wieder bei Miss Mi Ka Do, die mich mit Akupunktur-Nadeln gepiesackt hat. Wobei das ja eigentlich kein Piesacken ist. Ich empfinde das vielmehr als sehr entspannend, wenn ich mich da morgens nochmal für eine halbe Stunde weglegen kann.:schlafen:

cabriofan: Unglaublich, Deine Korea-Geschichte! Ich habe mich schon wieder abgerollt. Bist Du nicht ausgerastet, als keine Luft im Ersatzreifen war? Das wäre nichts für meine Nerven gewesen...Wie viele Stunden und wieviel Geld hat der Spaß denn letztendlich gekostet?

Campino: Spochtlich, spochtlich! Gehe aber heute auch zwangsweise wieder zur Körperertüchtigung. Den kleinen, spontanen Abstecher zum STamm-Italiener gestern ergessen wir einfach mal... :lachzwink:

Liebe Grüße aus Bochum

• Trine1202
    Gast
    • 27. September 2006 um 13:54

Kaum ist die Chefin auf Deck 3, läuft hier gar nichts mehr! Leute, wo seid Ihr denn? Ich habe gerade ein kleines Leistungstief, weil leicht übermüdet, weil gestern zu lange beim Italiener gesessen, weil zu lange gearbeitet und eine Belohnung für Letzteres fällig war... :stossen:

So, muss jetzt gleich zu meinem Chef...

Bis später

P.S.: Ja, is denn heut scho Weihnachten? Gerade ist mein neuer Bürostuhl geliefert worden!:jump:

Einmal editiert, zuletzt von Trine1202 (27. September 2006 um 13:58)

• biggi
    Gast
    • 27. September 2006 um 14:43

Hallo meine liebe Familie,

Chefin: Gute Besserung auch von mir und
    Inga: an Dich auch gute Besserung
    für euch beide auf Deck3 :blumen: :blumen:

Ich habe die Sonne genossen und habe noch einmal nach dem Essen ein Verdauungsspaziergang gemacht. Da bin ich doch glatt an Benetton vorbei und musste mir einen Ledergürtel für 9,90 € kaufen. Sorry Ossi.
    :lachzwink:

So, weiter gehts im Programm. Wie trine haben wir am Montag einen Brückentag und ich MUSS frei machen. Ist aber cool :zwinker:

:jump:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 27. September 2006 um 14:47

Hallo zusammen!

D+E Geo: GUTE BESSERUNG!!! Hoffentlich können wir Dich auf der TA wieder mit einem strahlenden Lachen bewundern :foto:

Ingo: GUTE BESSERUNG NATÜRLICH AUCH DIR!!!

Biggi, ossi: Wieviel Uhr soll ich am Freitag bei Euch sein? Wo geht's überhaupt genau hin?

Trine: Fröhliche Weihnachten :zwinker:

• Trine1202
    Gast
    • 27. September 2006 um 15:55

Dirk: ja, danke, das ist schon ein ganz neues Sitzgefühl.
    Witzigerweise ist hier heute wirklich vorweihnachtliche Stimmung. Bin im Moment dabei, die Terminankündigung für die Weihnachtsfeier zu verfassen:lachroll:

Biggi: ein Ledergürtel für 9,90 Euro? Das ist doch ein Schnapp.

Ossi: sei nicht so streng mit Deiner Holden, man gönnt sich ja sonst nichts...

cabriofan: Biste noch im Büro? Wir warten gespannt auf einen Schwank aus Deinem Leben :jump:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 27. September 2006 um 16:53

Heute ist ja wirklich ruhig hier... Muss ich mir Sorgen machen :frage1:

Mal schauen, was ich heute Abend noch alles nachlesen kann. Erstmal bin ich nämlich zum leckeren Essen und Trinken eingeladen :hunger: :stossen:

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 27. September 2006 um 17:16

Hallo ihr Lieben, bin wieder in Shanghai.
    Keine besonderen Vorkommnisse auf der Reise. Geht doch.
    Außer, dass ich beinahe den Flug verpasst habe, weil das hier neu eingeführte System mit "e-Ticket" noch sehr unzuverlässig funktioniert.
    Habe Schalter-Hopping machen müssen. 5 Ansprechpartner, 3 Schalter - und schon war ich eingecheckt.
    Wirklich sehr einfach geworden mit e-Ticket.... Ist halt China.
    Die treiben einen manchmal in den Wahnsinn.

SISSERL
    Handballenkneten liebe ich auch wie verrückt. Tut extrem gut.
    Und - die Mai Thais können wirklich Hellsehen.
    Ich wurde gestern Abend bei der Fußmassage gefragt, ob ich Kopfschmerzen habe. Hatte ich.
    Die spüren das an den entsprechenden Stellen am Fuß. Unglaublich.
    Auch das Befinden der sonstigen Organe können die spüren. Ist echt faszinierend.

@D+EGeo + Inga
    Ohje, wünsche Euch gute Besserung.

Der abgebrochene Zahn war übrigens das Stichwort des Tages :)
    Wieder mal Korea...(war ein hartes Leben dort).
    Bin damals gerade den ersten Tag für einen 5-Wochen-Aufenthalt im Land gewesen und habe mir einen Schneidezahn komplett abgebrochen. Im Schlaf. Irre.
    Habe im Büro meinen Kunden nach einem guten Zahnarzt gefragt. Das, was ich dort häufig als Gebiss zu sehen bekommen habe, stimmte mich nicht wirklich zuversichtlich.
    Klar haben die Zahnärzte....aber GUTE??? Nee, da sollte ich lieber....nein....Achselzucken....nö, hamwer nich.
    Naja, mit einer mords Zahnlücke in der Front kommt man beim Kundenmanagament eher nicht so gut an. Muss was tun.
    Lasse mir aus der Musterbau-Werkstatt Industriesekundenkleber von Loctite geben. Ab ins Hotel. Operation vorbereiten.
    Beide Seiten schön desinfizieren - ist ja kein Problem....liegt ja nur der Nerv frei...
    Die Oberlippe schön mit Watte auspolstern, damit Lippe nicht kleben bleibt.
    Und dann die Stunde der Wahrheit. Nur ein Versuch.
    Schneidezahn wieder angeklebt. Hält. Bombig. Man sah nichts. Wie vorher.
    Hab alles Essen können, ist nichts passiert. Auch kein Stress mit Entzündung o.ä.
    War ich natürlich Wochengespräch im Büro. "...schau mal, der Bekloppte mit dem angeklebten Zahn..."
    Zurück in Deutschland sofort zum Zahnarzt meines Vertrauens.
    Der war total begeistert. Zahn in super Zustand. Wollte ihn abbrechen, ging aber nicht. War zu fest. Musste ihn abfräsen.
    Und er wollte den Kleber haben - für Notfälle.

Diana, hast Du Kleber im Haus......? Vertrau mir ;-))

Trine
    warum sollte ich ausrasten wegen Luftmangel im Reifen? Wen sollte ich damit beeindrucken?
    OK, dem begriffsstutzigen Tankwart hätte ich beinahe die Tankstelle angezündet, aber sonst....nutzt ja nix.
    Die Aktion hat mich über 2 Stunden zurückgeworfen. Kosten - weiß ich nicht mehr. War aber nicht sehr viel. Unter 50 Euro.

Wünsche Euch a guts Nachterl

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

Einmal editiert, zuletzt von cabriofan (27. September 2006 um 17:17)

• D+E Geo
    Schüler
    • 27. September 2006 um 17:25

so nun melde ich mich doch auch noch einmal zu wort, nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe......

Mit meinem Backenzahn war das so, war am Montag Abend von meinem Bruder zum Hasenessen eingeladen, da er am Sonntag auf Jagt war und Ihm nur diese kleinen leckeren Dinger vor die Flinte gelaufen sind. Also Esse ich schön diesen meister Lampe und auf einmal macht es knack. Ein Schmerz durchfährt mich, Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Jedenfalls spucke ich sehr unappetitlich auf meinen Teller und zum vorschein kommt eine kleine Schrotkugel, na Bravo. Später bemerke ich dann, dass ein teil meines vorletzten rechten Backenzahnes oben wackelt. ich also gestern morgen zu meinem Dentisten, der im Urlaub und ich dann in die Zahnklinik. nacht 4!!!! Stunden Wartezeit , und das als Privatpatient, hat mir irgendso ein Student das teil wieder zusammen geklebt. Wie genau kann ich nicht sagen und ob das hält wissen die auch nicht so recht. Wird sich in den kommenden Monaten zeigen ob der Zahn tod ist und sich verfärbt.....und das bei meinem makellosen Gebiss wo ich doch noch nie ein loch hatte

Dann wache ich heute morgen auf und habe voll die Grippe, Husten Schupfen gliederschmerzen, ohne Vorwarnung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich angesteckt habe. Übers telefon, ja wirklich. Habe nämlich am Montag mit meinem expcm telefoniert, der voll verschnupft und flach heim bei mutti liegend. So was nenne ich agressive viren

@all TAler
    diese ist gerettet, dass oben genannte Virenmonster geht Freitag auf die Vita, also Holland aus meiner Sicht nicht mehr in Not.

Trine
    also bist vom Aufpasserjob entbunden

so muß nun zurück in mein Bettchen kriechen unt weiter mein Ferrum phosphoricum D3 nehmen, will morgenwieder in die Bank

Die Cheffin

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 27. September 2006 um 19:05

@ biggi

ähm gut das du es sagst...es waren nur 2 TAs...Kopfrechnen 6 setzen

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10

Einmal editiert, zuletzt von Fritz & Buddy (27. September 2006 um 19:05)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook