1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. September 2006 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

Moin Ihr da draußen, im Spätsommerland,

WE steht vor der Tür, nur noch 5 Wochen, oder 35 Tage, hört sich gut an oder?

Nicht gut sind die drölfhundert Mails die ich zusätzlich heute zu meinen Trilliarden Mails habe. War zu erwarten, der Kollege den ich vertrete, geht heute auf die VITA.

Ansonsten wirds ein Schlata mit einem späten Termin um 17 Uhr, wenn alle anderen ins WE starten, auch schön.

Egal, lachen :jump:.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• VASA
    Anfänger
    • 22. September 2006 um 08:44

Guten Morgen!!

Ahh endlich Wochenende, naja zumindest fast. Aber diesen einen Tag werde ich wohl noch meistern :crazy:

Diana: na, dass nenn ich mal Problemlösung :wiegeil: :lol1:

Dirk: Adresse hab ich dir per PM geschickt.

Biggi: Komm doch auch :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

LG
    Vanessa

Liebe Grüße

Vasa

11/2002 Vita Transatlantik
    11/2005 Aura Transatlanik
    12/2006 Cara Trans-Arabien

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 22. September 2006 um 08:46

VASA: Danke!

D+E Geo: :trrink1: :stossen: :trrink1::stossen: :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen: :trrink1:

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2006 um 08:55

@all

werde meine forumspräsenz tagsüber während der woche in zukunft einschränken müssen. habe einen "rüffel" bekommen :-(( allerdings aus gründen, die ich durchaus nachvollziehen kann.
    cheffe selber hat damit kein problem, nur stellt sich die sache wie folgt dar. unsere tolle "neue" kollegin hat aus diversen gründen keine internetfreischaltung auf ihrem rechner, da schon über jahre auffällig geworden. damit mein kollege und ich uns nicht selber ins abseits stellen müssen / sollen wir unsere eigene freischaltung nicht zu sehr in ihrem beisen in anspruch nehmen...

ansonsten verlief das gespräch mit unserm cl (centerleiter) und lkd (leiter kundendienst) ansich doch recht positiv würd ich mal sagen. mußten uns natürlich die ein oder andere frage gefallen lassen warum einige dinge nicht mal vorher angesprochen wurden aber das ist normal denke ich mal. haben von halb sechs bis halb zehn gesessen und werden noch mehrere gespräche in der form in halbwegs regelmäßigen abständen folgen lassen.
    tenor des gesprächs war, das unsere chefs ansich ganz angetan von der sache sind das mein kollege und ich plus unsere kollegin ausm verkauf gewillt sind hier in zukunft mal die ein oder andere sache aufn tisch zu bringen, damit die leute endlich mal aufwachen und aus ihrer "dickfälligkeit" aufwachen.
    obs was bringt wird sich zeigen.... man soll ja positiv denken ;)

Biggi

bingozahlen
    18.09. 13
    19.09. 42
    20.09. 45
    21.09. 33

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Trine1202
    Gast
    • 22. September 2006 um 08:59

Moin, moin zusammen!

Gott sei Dank ist heute Freitag, aber was für einer! Muss mich auch ab 10 Uhr für den restlichen Tag abmelden. Heute steht ein wichtiges Marketing-Meeting an, dass HOFFENTLICH nicht bis in die Puppen andauern wird.

Ich finde, dass Morris das mit dem Countdown heute Morgen sehr gut gemacht hat. Wer weiß, ob lastorder ihn nicht heimlich benannt hat :frage1:Aber eine kleine Strafe für lastorder sollte schon sein, oder Chefin?

@D+EGeo: Ich finde Punkt 4 ist keine akzeptable Lösung. Dann bring lieber Deine Tischnachbarin um. Bis der Mord aufgeklärt wird, sind wir längst über den Atlantik geschippert...Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und irgendeinen netten Überraschungsgast, der die depressive Stimmung eines Singles anlässlich einer Hochzeit ganz schnell in Vergessenheit geraten lässt.

SISSERL: Klingt nach einem spontanen, guten Abend gestern. Der hätte mir auch gefallen.

Morris: und Du hast Dich aus Gründen der Diskretion den Frauengesprächen gegenüber gestern in den Chat gestürzt? Ich habe das zufällig gesehen, als ich noch einen Eintrag ins Forum machen wollte, was ja leider wegen Umbauarbieten geschlossen war. Gab's irgendwelche großen Pläne mit Lisa und Jan zur TA?

Hague: Habe gestern Abend dann anstelle des Forumeintrags schonmal getippt.

Muss jetzt erst mal ein Frühstück besorgen und dann wird's langsam richtig stressig hier...

Dicken Kuss an alle

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. September 2006 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

Trine
    Natürlich wollte ich diskret sein. Sonst hätte ich noch gehört, wie das Lauchgemüse mit Hack zubereitet werden muss. Außerdem musste ich mich um der Rest in der Scotch-Flasche kümmern.

Nein, große Pläne haben wir nicht gemacht, nur so hin nund her überlegt, ohne wirkliches Ergebnis (hoffe dein Meeting heute geht da besser aus :frage1: ).

Aloha+Ahoi
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• Trine1202
    Gast
    • 22. September 2006 um 10:03

Morris: Denke, dass das wie gewohnt viel Lärm um Nichts sein wird. Muss da ein bißchen was von Holdingseite bekannt geben und mich als neuerdings für diesen Bereich Zuständige outen - nicht sehr spannend!

Bin jetzt erst mal wech, vielleicht später nochmal im Büro.

Seid alle herzlichst gedrückt:kiss:

• biggi
    Gast
    • 22. September 2006 um 10:47

Moin, moin,

heute möchte ich mich entspannt auf der Liege sonnen und die Seele baumeln lassen.
    Nachdem ich gestern an einem Step-Aerobic-Kurs teilgenommen habe und die Muskeln nun ermüdet sind muss ich auch das Erlebnis aus dem Kurs verdauen.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir das nächste Woche wieder antue.
    Meine Freundin hat mich mit ihrem schnuckeligen Twingo abgeholt und wir sind gemeinsam zum Sporthaus gedüst. Dort angekommen erzählte sie mir erst einmal einen halben Romanen von ihren Flitterwochen, was auch sehr spannend war. Doch als ich dann das zarte Persönchen von Trainerin entdeckt habe, war alles vorbei. Ich ahnte schon was kommt.
    Der Kurs begann, wir sind tüchtig auf dem Stepper auf und ab getrampelt doch dann kam der Part mit verschiedenen Schrittkombinationen und ehe ich mich versah, waren wir bei dem fünften komplizierten Schritt wobei ich den zweiten noch nicht einmal richtig verstand. Die Trainerin mit ihrem zarten Stümmchen wurde vorne immer euphorischer und ich immer aggressiver. Am Ende haben meine Freundin und ich uns nur noch angeschaut und uns sind die Tränen vor Lachen gekommen. Ich dachte nur, hoffentlich breche ich mir jetzt nicht noch ein Bein vor der TA.

cabriofan: Nein du langweilst mich nicht mit dem Bild. Vielleicht hängt der Bilderrahmen gerade, wenn du ein Gruppenbild von uns allen hinein machst?

D+E Geo: Oh man dein Freund muss aber ganz schöne Opfer tun. Da siehste mal, was du ihm wert bist.
    Gut Glück morgen beim Turnier. Da kannst du sicherlich dein Handicap verbessern.

Alles konnte ich jetzt nicht nachlesen. Ich habe mal wieder viel zutun. Endlich ist Freitag und morgen können wir uns in der Sonne aalen und das Trainingslager eröffnen.

Sonnige Grüße, Biggi

• ossi
    Gast
    • 22. September 2006 um 11:17

Biggi: habe gerade gegongt (schreibt man das so?)

• biggi
    Gast
    • 22. September 2006 um 11:21

Ossi: Was bin ich wieder stolz auf dich :kissme::loveyou::zwinker::kiss:

Da hat sich die Sklaventreiberei von Dirk ausbezahlt!

• Trine1202
    Gast
    • 22. September 2006 um 15:52

Oh Mann, Leute, ich muss gerade erst mal was verdauen. Dieses blöde Meeting hatte doch noch sein Gutes. Habe DEN Traummann kennengelernt, leider aus Kopenhagen. Rein zufällig ist er dann auch anschließend mit in die Zentrale gekommen, weil er das Gebäude mal sehen wollte...Tja, und dann hat er mich erst mal ausgequetscht wie lange ich noch in der Firma bin etc. Und dann sagt er zum Schluss ganz schelmisch "Then I can be absolutely sure we'll meet again"... :loveyou:Alles sehr ulkig. Am 16.11. ist das nächste Meeting. Da bin ich dann braun gebrannt und frisch erholt...:jump:

Biggi: Oh, solche Erlebnisse kenne ich. Sehr niederschmetternd! Finde es auch sehr demotivierend, dass einem da immer solche Models als Vorturner vorgesetzt werden. Und ich als bekennender Bewegungslegasteniker habe es in solchen Kursen auch schwer.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. September 2006 um 16:21
    • Offizieller Beitrag

[quote]Original von Trine1202
    Da bin ich dann braun gebrannt und frisch erholt...:jump:

quote]

Jaaaaa...aber du hast auch drölf Kilo zugenommen wegen :trrink1: und :hunger: .

Er wird ganz schelmisch sagen: Oh...you put a little weight on? :jump:

LG
    Morris

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 22. September 2006 um 16:25

@ trine
    kannste mir mal per sms die Adresse von vasa schicken...pm tuts bei uns auch nicht

ich krieg die Benachrichtigungsfunktion für den neuen thread nicht an... Hilfe!!!

was krieg ich eigentlich, wenn ich alle Zahlen auf dem Bingoschein habe außer dem bingo von oben rchts nach unten links...ha? Der Sascha zieht aber auch nen Käse.

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10

Einmal editiert, zuletzt von Fritz & Buddy (22. September 2006 um 16:29)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2006 um 16:45

so auch noch ein kurzes hallo von mir für heute. der andere beitrag war ja nur zwischendurch mal schnell reinkopiert...

fahren gleich wieder zum eishockey ;-). bin mal gespannt wie voll das heute tatsächlich ist ?! da z.z. ja iaa in hannover ist sind da wohl sponsorkarten in massen in umlauf. mal abwarten wieviele davon tatsächlich genutzt wewrden ?

Hague

also unser gepäck geht klar. rückflug eh da ja pauschal und hinflug haben wir 10kg mehr bekommen :jump:
    wie ich in köln schon erwähnt habe, sobald der rückflug bestätigt wurde, war das kein problem mehr.

Trine

eine däne ?! "smörebröd, smörebröd, römtömtömtöm..." :zwinker:

Biggi

das mit den kursen ist immer so ne sache ;) kenne das noch von früher beim thai-bo. da denkste erst bei den trainern (oder trainerinnen) "ach wat ein kleines persönchen, dat kann ja nischt richtiges werden" und dann gehts richtig los... und zum schluß tut einem alles nur noch weh.
    aber genaugenommen würde ich die kurse doch ganz gerne wieder machen... scheiß knie :-(((( da müßte ich mir dann um "mission schlnker kreuzfahrer" keine sorgen machen. zu den zeiten waren das immer stramme 72 kg. ach ja die alten zeiten :lachzwink:

Morris

meine frau meint ob du nicht täglich bis zur abfahrt so nen tagtraum parat hättest ?? so würde sie die nächsten wochen besser überstehen.
    soll ihr die sachen jetzt immer per mail schicken, da die dort ja keine internet haben.
    ich meinte nur das wäre unverantwortlich, da würdest du ja deine ganze kreativität schon vorm urlaub verschwenden... :zwinker:

so wir wollen los.

wer ist das we online ?? da ich das ganze we zuhause bin werde ich öfters mal vorbeischauen. (außerdem wirds mal wieder zeit für onlinepoker)

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. September 2006 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

Campino
    Ne ne, ich kann ja nicht den ganzen Tag träumen, muss ja auch mal was schaffen.

LG
    Morris

• biggi
    Gast
    • 23. September 2006 um 16:42

Ja was ist denn hier los? Wochenendpause?

Campino: Hast du denn auch das Thema angesprochen bzgl. des Seminars und Rückflug am Vortag unserer Abreise?

@all: Ossi muss heute großes Opfer bringen, er ist in Mainz unterwegs und schaut sich mit dem Junggesellen das Fussi-Spiel an, als Eintracht Fan ...
    Dazu brauch man ja nichts mehr sagen!

Wir Mädels treffen uns heute Abend. Dann wird schön gedanct, :trrink1: kann unsere Junggesellin ja nicht, wegen Schwangerschaftskrankheit. Ob ich es schaffe aus Solidarität auch nichts zu saufen :frage1:

Trine, fritz&buddy, VASA: Ich wünsche Euch einen schönen Abend zusammen. :stossen:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 23. September 2006 um 16:59

Dirk

die foto- CD ist angekommen!!!!! JUBEL! vielen dank! habe sie mir eben angeguckt und musste tw. sooo lachen!!!!

ich mag gar nicht daran denken, wie viele fotos wir gemeinsam auf der TA machen werden...... tausende......

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 23. September 2006 um 17:22

so habe einen aufräum marathon hier oben auf dem boden hinter mir. zwar noch nicht ganz fertig aber meine fresse, was sich so alles ansammelt und wiederfindet nach 3 1/2 jahren hier in der wohnung. man, man, man...
    jetzt habe ich das nächste problem, der keller ist sowas von voll !! man eigentlich müßten wir vorm urlaub noch sperrmüll und altkleiderabgabe machen, damit ich da unten auch mal wieder platz habe.

eishockey war gestern spannend. man da führt hannover 4:1 und fängt sich noch den ausgleich ein... naja wenigstens dann noch 2 punkte in der verlängerung gerettet. waren danach noch im "cafe de sol" war gemütlich aber auch sehr spät *gähn*

ach foto-cd. mensch ich war noch garnicht am briefkasten heute.

mal schauen was wir heute abend noch so machen...

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 23. September 2006 um 17:46

Nobby

respekt !! bei dem scheiß ergebnissen 20 punkte abgegriffen und das wo noch 2 spile morgen folgen. naja lastorder hat ja auch nur einen weniger als du...

Trine

und ich dachte nach dem gestrigen ergebnis, das wir ne chance haben aufzuholen :-(( :zwinker:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 23. September 2006 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

Ja, ich bedank mich dann auch mal, dass wir via Bilder-CD an eurem Köln-WE teilhaben durften.

LG
    Morris,
    der sich fragt, ob die spitzen Schreien auf dem Meikel-Tschäckson-Trill-Reit irdendwie Lustschreie waren

Einmal editiert, zuletzt von Morris (23. September 2006 um 20:10)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook