02.11.-10.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    da wir "AIDA-süchtig" sind, fahren wir im November mit der Sol. Wer geht denn noch mit auf's Schiff? Hoffentlich werden wir wettermäßig nicht enttäuscht und die Sonne wird sich hier und da über dem Mittelmeer mal blicken lassen!

  • Schön, dann wir ja auf jeden Fall nicht die einzigen, die sich im November ins Mittelmeer wagen.


    Ich denke, dass das Schiff vielleicht nicht ganz so voll werden wird. Wir lassen uns überraschen!

  • :sgenau: ! Sollte das Wetter nicht mitspielen, machen wir es uns auf dem Schiff gemütlich! Langweilig wird es bestimmt nicht.
    Noch hoffen wir aber, dass auch im November der Wettergott mit uns Erbarmen hat!


    Wir sind vorher noch einige Tage in einem Hotel an der Playa de Palma.

  • Ich fahre mit einer Freundin auch mit. Im November war ich schon öfter im Mittelmeer unterwegs und hatte immer gutes Wetter. :thumbup:

  • Oh toll! Das Schiff scheint doch ein wenig voller zu werden!


    Wie sieht es aus? Bucht schon jemand Ausflüge über das Internet oder macht Ihr das an Bord? Wir werden viel auf eigene Faust machen, eventuell ein oder zwei Ausflüge über AIDA. Seit dem 4. Aug. kann man diese ja schon buchen.


    LG u. weiterhin eine schöne Vorfreude! :)

  • Hallo Zusammen !


    Gestern spontan gebucht. Mal ein paar Tage ausbrechen und da ist die 8 Tage Tour gerade richtig um die Batterien für den Endspurt 2018 nochmal aufzuladen. Zwei mittlerweile gute Freunde die ich auf einer früheren Fahrt kennen gelernt habe sind auch wieder mit dabei.
    Freue mich schon auf lustige und entspannte Tage, Wetter wird schon werden !


    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo zusammen,


    noch 6 Wochen, dann geht es endlich los. :Boot1:
    Habt ihr schon Ausflüge geplant?
    Wir wollen auf eigene Faust die Städte entdecken, vielleicht hat ja der eine oder andere einen guten Tip!?


    Reist noch jemand mit Kindern? Wir sind mit unseren Zwillingen 5 Jahre dabei. Die beiden sind schon ganz aufgeregt und freuen sich riesig :)

  • Hallo zusammen, wir sind auch dabei und landen schon um 8 Uhr in Palma de Mallorca, wie schauts bei euch aus? LG Christian und Anica

    01.11.2013 bis 08.11.2013 Mittelmeer Aidamar


    30.03.2014 bis 06.04.2014 Kanaren Aidablu


    21.03.2015 bis 28.03.2015 Mittelmeer Aidaaura


    27.11.2015 bis 04.12.2015 Dubai Aidastella


    27.03.2016 bis 15.04.2016 Ostern von Barbados nach Teneriffa Aidadiva

  • Planmäßig sollen wir kurz vor 10 Uhr in Palma de Mallorca landen. Bloß Eurowings ist ja leider nicht so für Pünktlichkeit bekannt.
    Hoffen wir mal das Beste, da wir uns gerne noch die Kathedrale von Palma anschauen würden.

  • in die Kathedrale wollen wir auch noch am Nachmittag und ein bisschen Shoppen in der Stadt :D

    01.11.2013 bis 08.11.2013 Mittelmeer Aidamar


    30.03.2014 bis 06.04.2014 Kanaren Aidablu


    21.03.2015 bis 28.03.2015 Mittelmeer Aidaaura


    27.11.2015 bis 04.12.2015 Dubai Aidastella


    27.03.2016 bis 15.04.2016 Ostern von Barbados nach Teneriffa Aidadiva

  • nach Flugplan 10:30 Landung, bis Koffer und Taxi wirds wahrscheinlich 12h werden bis ich aufm Schiff bin... gerade recht um sich im East zu stärken nach der Anreise ... durchhalten, noch 4 Wochen bis Abfahrt !


    Wünsche Euch guten Start in die neue Woche !