15.09. - 27.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich melde mich wenn ich Genaues weiß. Ich hatte nur Vorschläge gemacht. Und zwar ich wollte nach Land s end und St. Ines sowie Michael s Mont und evtl. am löst Garden vorbei. Alles klappt eh nicht. Habe leider noch keine Antwort erhalten

    Gruß Sonnen

  • Ich hatte im Vorfeld auch viel über private Ausflüge in Falmouth gegoogelt. Nichts (was auch preismäßig attraktiv ist) gefunden.

    Hatte dann hier (im Forum) über die AIDA-Ausflüge Falmouth gelesen. Daher haben wir den Ausflug "Rosamunde Pilchers Romanlandschaften" gebucht. Weniger Frau Pilcher, viel mehr Landschaft. Mit knappen 5 Stunden auch überschaubar. Ich hoffe, es lohnt sich :daumen:

  • Hallo zusammen,

    hat jemand vor von Antwerpen nach Brüssel mit den Zug zu fahren? War schon mal jemand dort? Wir wollen zum Atomium, das soll aber etwas außerhalb vom Zentrum sein. Kommt man da gut hin?


    Schöne Vorfreude

    Steffi

  • Moin, Moin und Ahoi!


    Wir, Angelika und GöGa kommen aus Schleswig-Holstein und sind auch dabei



    wir haben uns für diese Tour entschieden, weil wir noch keinen dieser Häfen kennen.

    Ausflüge haben wir bisher keine gebucht, erstmal abwarten wie das Wetter wird.

    Vielleicht können wir uns ja irgendwo anschließen, falls jemand ein Auto gemietet hat und noch 2 Plätze frei sind.



    Wo und wann findet denn das Fan-Treffen statt?

    Wenn ich keine Well...- Termine habe wäre ich gerne dabei Kab.Nr. 5254


    Wie das mit dem Anmelden bei Mini-Aída geht, keine Ahnung!!!:/

    Ich bin froh das ich dies überhaupt hinbekommen habe 8o


    Noch eine Woche bis zur:abfahrt:


    LG aus dem Norden

    Angelika

  • islandfan2019:




    Wo und wann findet denn das Fan-Treffen statt?

    Den Termin fürs Fantreffen erfährst du von Mini-Aida per PN wenn du gemeldet bist...


    Wie das mit dem Anmelden bei Mini-Aída geht, keine Ahnung!!!:/

    Gehe einfach rechts oben auf Sprechblase Konversationen...

    Konversation + anklicken und somit dann eine neue Konversation starten...

    Betreff- und Teilnehmerfeld ausfüllen... (Fantreffen / Mini-Aida)

    und schon kannst du ihr ne Nachricht mit euren Daten zukommen lassen...


    Gutes Gelingen...

    AUF NACH AIDA


  • Da es für uns bereits am Freitag nach Hamburg geht und wir morgen recht viel um die Ohren haben, ist heute Abend schon mal das Koffer packen angesagt...


    Auch möchten wir vorab allen Mitreisenden eine angenehme, entspannte Anreise wünschen...

    Schöne Cruise Days und man sieht sich auf dem Schiff, spätestens zum Fantreffen...



    LG Thomas & Annett

    AUF NACH AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Moin, Moin liebe Foris und Mitreisende


    Ja nun ist bald Kofferpacken angesagt und die Vorfreudenzeit geht so langsam zu Ende


    und die :abfahrt: rückt immer näher


    Wir freuen uns schon auf die schöne, interessante Reise



    Euch ALLEN eine stau- und stressfreie Anreise

    kommt gut an


    bis dann


    LG

    Angelika und Eckehard

  • Koffer sind fertig, ab geht's zu den Cruise Days :abfahrt: Wir sehen uns beim Fantreff!


    Wer es in der anderen Gruppe noch nicht gelesen hat: Es gibt wunderbare Berichte über unsere Häfen auf der Seite von schoener - reisen . at unter Forum / Bildberichte aus anderen Ländern / Europa: Der Westen

    (Ich weiß nicht, ob das eine Reisebüro Seite ist oder nicht, deshalb stelle ich hier keinen direkten Link rein, aber ihr findet es sicher, ich bin da auch nicht angemeldet, aber ist sehr übersichtlich)


    lg

    gila

  • Wünsche euch allen eine supertolle Reise bei bestem Wetter - zumindest für die Cruise-Days scheint es ja schon mal sicher ... 8)


    Wir wären ja auch soooo gerne dabei gewesen ... Aber: erst 8 Wochen vor Reisetermin entdeckt - erstmals durch diesen Thread hier -, dann zu lange gezögert (man könnte ja noch die große Vario-Zuteilung abwarten ...), dann wurde die Reise plötzlich immer teurer. Irgendwie auch nachvollziehbar, denn es wurden dann nur noch MA-Kabinen angezeigt. Dabei hatten wir uns alles schon zurechtgelegt: Ausflugsmöglichkeiten gecheckt, Sparpreis-Verbindungen der Bahn, Hotel in Bahnhofsnähe für die Vorübernachtung und die Cruise-Days ausgesucht (natürlich noch nicht gebucht).

    Und plötzlich war die Reise weg! Vielleicht hätten wir bei Aida noch anrufen und nach einer Stornokabine fragen können, aber irgendwie wäre ein solches Last-Minute-Schnäppchen ja auch unfair den Premiumbuchern gegenüber. Und irgendwie war uns dann über das tägliche Checken und den Frust darüber auch die Vorfreude abhanden gekommen ...


    Und die Moral von der Geschicht' : Ständig Zocken lohnt sich nicht !!! :)


    Bleibt mir nur noch, eure Reise über die Webcam zu verfolgen, wie übrigens auch schon die momentan laufende Tour. Gerade die Flussabschnitte (Seine, Themse, Schelde) finde ich klasse und reichlich Zuschauer am Ufer dürften euch sicher sein. Fährt ja nicht jeden Tag eine Aida vorbei ...


    Nochmals: euch allen eine tolle Zeit - vielleicht berichtet mal hinterher jemand?


    Liebe Grüße

    Soleluna

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Angelika


    Ja, dann aber ohne die Cruise-Days und die Vita ist wieder ein Jahr älter ...


    Ich weiß es ja: SELBER SCHULD !!! ;(


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Yeah, wenn die App. stimmt haben wir gute Wetteraussichten :thumbsup:

    Das Wetter sieht momentan wirklich ganz ordentlich aus, wollen wir mal hoffen dass es so bleibt...


    Soleluna: Schade für euch, tut mir leid...


    bei Premium hättet ihr immer noch auf Vario umbuchen können... wären bei uns - ich glaub - so an die 1200 €uro Ersparnis gewesen...

    AUF NACH AIDA