Aber es gibt doch bestimmt Heizer-Kollegen auf dem Schiff, die ebenso stimmungsvoll grüßen können, lieber Kurt.
Und dann möglichst mit einem kräftigen schwarzen Heizergruß aus den Schornstein ,wie aus dem Schornstein der "Mein Schiff 6"
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber es gibt doch bestimmt Heizer-Kollegen auf dem Schiff, die ebenso stimmungsvoll grüßen können, lieber Kurt.
Und dann möglichst mit einem kräftigen schwarzen Heizergruß aus den Schornstein ,wie aus dem Schornstein der "Mein Schiff 6"
Schau mal hier:
"Schiffchen" was soll eigentlich dein albernes "HaHa" unter meinen Bildern von der Mein Schiff 1 auf der "Kieler Förde"
Evtl. kannst du mir das ja mal erklären
Die "Mein Schiff 7" fährt am 01.06.2025 um 17:00 ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Die "Mein Schiff 7" fährt ihre "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde" unter einem wolkigen Himmel
Großes Boot und kleines Boot auf der "Kieler Förde"
Es genießen sehr viele Passagiere an Oberdeck die "Revierfahrt" mit der "Mein Schiff 7" auf der "Kieler Förde"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()