AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 08.02.2020 bis 22.02.2020 (Samstag, 8. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 22. Februar 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 08.02.2020 bis 22.02.2020

Samstag, 8. Februar 2020, 00:00-Samstag, 22. Februar 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. Februar 2020, 00:00
  • Hallo zusammen,

    wurde auf eure Fahrt auch so etwas Rossini einmal anders bzw. Selektion on the Top angeboten? Falls ja, in welchen Hafen?


    Gruß

    Daniel

  • Hallo zusammen,

    wurde auf eure Fahrt auch so etwas Rossini einmal anders bzw. Selektion on the Top angeboten? Falls ja, in welchen Hafen?


    Gruß

    Daniel

    Selection einmal anders war am 11.2. also eigentlich ein Seetag, aber durch den Austausch von Seetag und Hafentag war es in Bodö.

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Ich fand die Kitchenparty toll (war am Seetag auf dem Weg nach Trondheim)



    Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht es langsam wieder besser, hatte mir eine Virusgrippe von Bord "mitgenommen"

  • Hallo.

    Hat jemand zufällig Fotos von der Speisekarte des Selectionsrestaurants? Hat man da noch Plätze bekommen, wenn man vorher nicht reserviert hat?

    Wir fahren die Tour am 21.03. und wären für die Info sehr dankbar.

    :sdanke:

  • Alles klar. :thumbup:

    Dann reservieren wir über MyAIDA.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :sdanke:

    Du musst die Reservierung bestätigen und kannst es mit den Terminen noch ändern


    Es gab einen Plan mit den einzelnen Themen, leider habe ich den nicht mehr

  • Ich fand die Kitchenparty toll (war am Seetag auf dem Weg nach Trondheim)



    Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht es langsam wieder besser, hatte mir eine Virusgrippe von Bord "mitgenommen"

    Dieses üble Mitbringsel habe ich auch. So krank habe ich mich noch nie gefühlt. Langsam geht es besser.

    Weiterhin gute Besserung.

    5/19 Nordland Aidavita

    2/20 Nordland Aidacara

    10/21 Nordland Aidamar

    12/21 Metropolen Aidaprima

    05/22 Norwegen Aidaperla

    08/22 Grönland/Island Aidaaura

    12/22 Metropolen Aidaprima

    06/23 Skandinavische Städte mit Stockholm Aidamar

    10/23 Norwegen MS3

    12/23 Dänemark u. Norwegen Aidanova

    05/24 Norw. Fjorde Aidaperla

    12/24 Metropolen Aidanova

  • KaRin50 gute Besserung


    Mich hatte es auch voll erwischt, hohes Fieber Schüttelfrost, Husten .... Das volle Programm

    Mein Doktor hat mich auf alles mögliche getestet und mir die Influenza Typ A bescheinigt


    Inzwischen habe ich "nur noch" Hustenanfälle und die Nase läuft, aber ich bin total schwach, als hätte mich ein Bus überrollt



    Meine Mitreisende hat sich nicht angesteckt (zum Glück)