Servus Zusammen,
haben vorgestern unsere zweite Aidareise gebucht. Wir sind: Meine Frau, 37 - Ich, 40 - Junior, 1.
Wir haben bislang 2 Kreuzfahrten gemacht:
2014 mit der Majesty of the Seas 4 Tage Bahamas ab Miami (Komasaufen mit Ballermannflair auf südamerikanisch. Nichts, was wir nochmal bräuchten)
2017 mit der AIDAPrima 7 Tage Kanaren mit Madeira ab Gran Canaria (Ein tolles Erlebnis und seitdem - auch wegen Junior - sind Kreuzfahrten unsere bevorzugte Urlaubsart)
Wir machen i. d. R. 2 Urlaube im Jahr, einen im Frühling und einen im Winter (im Sommer ist es ja auch bei uns ganz nett). Wir bevorzugen Reiseziele in wärmeren Gefilden und buchen Kreuzfahrten nie „Cruise Only“ sondern immer in Kombination mit Aufenthalt an der Startdestination.
Nach der tollen AIDA Erfahrung haben wir durch ein Statusmatch bei MSC zwei tolle Angebote bekommen, so dass wir unsere nächsten beiden Touren mit diesem Anbieter machen werden, aber Vorgestern haben wir dann erneut AIDA gebucht, so dass unsere Urlaube für die nächsten 18 Monate feststehen:
11 Tage Mallorca + 7 Tage Cruise im April/Mai 2018 mit der MSC Divina im westlichen Mittelmeer
14 Tage Florida + 7 Tage Cruise im November 2018 mit der MSC Seaside in der westlichen Karibik
5 Tage DomRep + 17 Tage Cruise im April 2019 mit der AIDAPerla durch die Karibik & Transatlantik
Ich freue mich über den Austausch hier und darauf von Euren Erfahrungen zu partizipieren!